+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Wieso spielen soviele Toxin???

Eine Diskussion über Wieso spielen soviele Toxin??? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Wo wir grad über tnt sprechen, ich hasse die armee, was für chancen hat man als tox gegen einen tnt'ler? ...

  1. #21
    Wo wir grad über tnt sprechen, ich hasse die armee, was für chancen hat man als tox gegen einen tnt'ler? Ich hab hier echt ein super beispiel als replay, schaut euch an, was er mit seinen jarmen macht, meine ganzen buggys weg, ohne worte, wo ist da der fun?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition -DTK*ToxinDAddy{0} Team 1
      GLA Toxin Szili Team 2
      Dateityp: zip vs. -dtk toxindaddy.zip (13,2 KB, 18x aufgerufen)

  2. #22
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von Szilard
    Wo wir grad über tnt sprechen, ich hasse die armee, was für chancen hat man als tox gegen einen tnt'ler? Ich hab hier echt ein super beispiel als replay, schaut euch an, was er mit seinen jarmen macht, meine ganzen buggys weg, ohne worte, wo ist da der fun?
    Du darfst TNT halt nciht techen lassen

    @Topic: Naja Toxin ist schon der stärkste von GLA und deswegen spiele ich es auch aber das hat nichts mit "TOxin ist Nuke von GLA" zu tun, weil Toxin ist nicht so leicht zu spielen wie Nuke...Nuke kann jeder mit etwas übung aber für Toxin muss man vorher schon viel mit GLA gespielt haben...

    @200% stärke: Das mag wohl schon stark sein aber GLA hat ohne upgrade fast keine chance gegegen ecm + overlords, nur durch dieses Upgrade kann man sich einen Vorteil schaffen. Aber man könnte es denoch noch abschwächen aber dann muss auch was bei Nuke schwächer werden.(Aber die sind ja schon allgemein zu stark...)

    mfg

    cRuSaDeR
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  3. #23
    Original geschrieben von cRuSaDeR


    Du darfst TNT halt nciht techen lassen

    @Topic: Naja Toxin ist schon der stärkste von GLA und deswegen spiele ich es auch aber das hat nichts mit "TOxin ist Nuke von GLA" zu tun, weil Toxin ist nicht so leicht zu spielen wie Nuke...Nuke kann jeder mit etwas übung aber für Toxin muss man vorher schon viel mit GLA gespielt haben...

    @200% stärke: Das mag wohl schon stark sein aber GLA hat ohne upgrade fast keine chance gegegen ecm + overlords, nur durch dieses Upgrade kann man sich einen Vorteil schaffen. Aber man könnte es denoch noch abschwächen aber dann muss auch was bei Nuke schwächer werden.(Aber die sind ja schon allgemein zu stark...)

    mfg

    cRuSaDeR
    Da hast du recht, aber wenn der sein palast nicht gebacken kriegt, setzt er auf alle fälle im scorp vs. scorp gefighte (falls ein tnt'ler mal so nett ist und überhaupt scorps benutzt), auch diese tnt bikes ein, und das ist mal wieder ein riesen vorteil für den tnt'ler

    Am meisten macht es mir spass, wenn ich entlich mal gegen einen Nuke spieler (einen guten nuke spieler, noobs will ich hier nicht erwähnen *g*) auf td gewinne, es ist nicht leicht, die kampfbusse sind zwar stark, aber wähe der china spieler hat da 3 ecm's+2 overlords, das reicht locker für den kampfbus. Auf td gegen nuke, muss es meist schnell gehen, wie hier fabriziert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Szili Team 1
      China Nuklear [DNS]VaP0r Team 2
      Dateityp: zip vs. [dns]vap0r.zip (4,5 KB, 13x aufgerufen)
    Geändert von Szilard (29.05.2004 um 15:39 Uhr)

  4. #24
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele

    Re: Wieso spielen soviele Toxin???

    Original geschrieben von Shadow315

    ------------------------------------------------------------
    Ist auch eine kleine, ironische Anspielung, wer es gecheckt hat - p
    Dennoch, bestimmt informativ - also nicht spammen, Leute.
    Wieso eine ironische Anspielung? Willst du damit sagen dass die Tox spieler kein Skill haben? Oder Tox leicht zu spielen ist?!
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >>Nainko<<
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Landsberg a. Lech
    Alter
    35
    Beiträge
    45
    Nick
    >>Nainko<<
    Clans
    Clanlos
    Also...wie viele 4linge braucht man um so Lamer Techs aufzuhalten ?

    Mehr brauchsde nicht zu TNT gelame zu sagen....das kann man gerade als GBA gut unterbinden.
    Wenn Du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

    (Abraham lincoln)

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Re: Re: Wieso spielen soviele Toxin???

    Original geschrieben von cRuSaDeR


    Wieso eine ironische Anspielung? Willst du damit sagen dass die Tox spieler kein Skill haben? Oder Tox leicht zu spielen ist?!
    Nein Crusi, das habe ich damit absolut nicht gemeint.
    Naja, dieser Thread war anfangs vielleicht eher als Joke gemeint, einfach, weil mir
    langweilig war - doch dann entwickelte sich dieser Joke in ein ernstgemeintes
    Topic.

    Hier der Link der mich dazu anspornte, dieses Topic hier zu verfassen:
    Wie so spielen so viele Nuke???
    Vergleicht mal die Openings, dann ist es wohl eher zu verstehenp.

    Nunja, er ist jetzt aber wirklich ernst gemeint - hoffe, ihr seid jetzt nicht
    etwa sauer auf mich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ahso dann ist natürlich alles in Ordnung
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Auch wenn du 1000 rps reinpackst, sie bleiben immernoch nurnoch 25% stärker durch das Upgrade
    ehm 200% stimmt, weil anthrax gamma upgrade toxin 100% stärker macht, so auch die raketen. dann noch das 25% upgrade vom schwarzmarkt und du hast ne geile waffe

    kannst es gerne ausprobieren das die toxin rockets doppelten schaden haben, zock mit nehm m8 und ihr beide schießt gleichzeitig mit rpg auf ne kaserne

    btw. ich finds geil, das die toxin raketen gegen migs rulen, da die im gegensatz zu den anderen gla-raketen net während des fluges runterknallen sondern das flugzeug wie ne patriot rakete verfolgen

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich finde der toxin ist etwas überpowered, 1. seine terroristen sind zu stark, dies sollte normal der TnT generals haben, 2. der tunnel fetzt mehr weg, als ein normaler GLA tunnel, 3. das was freezy angeprochen hat, mit dem Toxin gamma.

    cya

  10. #30
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hi,

    ich bin Toxin-Spieler und wenn ein Nukler mit ECM Tanks kommt kann es schon haarig werden. Ich attacke da mit ner Scorps + Battle-Bus combo. Und 2 - 4 Buggys und mein Jarmen sind auch nicht weit.

    Was mich aber richtig nervt, wenn dieses Nuke Migs auftauchen, die sind superlästig.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hm talla, dafür kann es aber auch sein, dass ein terroristen angriff in die hose geht. weil manchmal haben die ne macke und sprengen sich alle gleichzeitig (wahrscheinlich durch das toxin) anstatt wie beim demo oder so ans gebäude ranzulaufen und sich zu sprengen (resultat-> gebäude überlebt, meist bei gla der fall)

    aber das toxin so starke raketen usw hat is berechtigt, denn auch der demo rumst im lategame ganz schön und hat finde ich gegen nuke den besseren vorteil. wenn der gegner 3 ecm und dazu nen tc sowie ne herde ovis hat, nützen die raketen auch net so derbst viel...

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Clans
    T2k|
    Ich liebe Terrorjeeps in meinen Minen verrecken sehen

    Aber gut ausgeführt ist so ein terrorjeep Spam schon hart

  13. #33
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    ich finde der toxin ist etwas überpowered, 1. seine terroristen sind zu stark, dies sollte normal der TnT generals haben, 2. der tunnel fetzt mehr weg, als ein normaler GLA tunnel, 3. das was freezy angeprochen hat, mit dem Toxin gamma.

    cya
    jo das witzige daran is eigentlich das die Toxin Terrors mehr schaden machen, als die TnT Terrors was eigentlich bischen dumm ist oder?!
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #34
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    so viele spielen gar net toxin in ganz icr gibts glaub ich keinen oder
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    hast recht figo iCr is alle

  16. #36
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    wir haben halt eher vielseitige spieler, wie mich, ich kann inf und nuke...

    naja tox hat beste panzer, beste infantrie, beste tunnel, beste busse von den GLA-gens...
    quasi der nuke der gba

  17. #37
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von Skep
    wir haben halt eher vielseitige spieler, wie mich, ich kann inf und nuke...

    naja tox hat beste panzer, beste infantrie, beste tunnel, beste busse von den GLA-gens...
    quasi der nuke der gba
    Komische Entwicklung. Zuerst raunzen alle dass INF overpowered ist dann ist Nuke lame, dann kommen die Air-Lamer und jetzt auch noch Toxin-Lamer? Nene soweit kommts noch^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    nö, alle 4 sind se overpowered... der inf nur besonders. beim air isses so das er nur gegen bestimmte andere gens overpowered ist, aber gegen alles ne chance hat. bei inf hat er gegen alles ne richtig gute chance und gegen alles ausser toxin sogar ne extreme.
    beim tox verhält es sich wie beim nuke. beide gegen alles gut wobei der nuke gegen inf zB nich so die chance hat.

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    dafür sind die generalsfähigkeiten bei allen chinaparteien overpowered!Und das die Maos zum Vorteil genutzt werden können ist auch nen Vorteil gegenüber TOX!Durch die Explosion und nen gutes Micro nutzt sie jeder zum Vorteil!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    naja vielleicht gibt es viele tox spieler weil tox einfach die beste armee ist? GLA hat einfach sehr sehr viele Vorteile:

    - tunnel sind einfach hammer! ich schiebe meine einheiten durch die tunnels und der gegner muss sie über die ganze karte ziehen. tolle flankenwechsel usw. oder schnellerer nachschub sind ein riesiger vorteil. ausserdem toll zum schnell zurückziehen und reparieren

    - der jeep: vielseitig einsetzbar, schnell(schneller als HV),platz für 5 infs und auch noch - sobald aufgerüstet - extrem stark

    - arbeiter: bully killen wie bei china oder usa ist kaum möglich, und man kann sich überall wieder schnell aufbauen. ausserdem super zu transportieren mit dem jeep

    - die einheiten generell sind fies *h3h3* und viel flexibler und vielfältiger einsetzbar als die einheiten von usa&china

    doch muss man als gla mehr (gleichzeitig) machen als z.b. ein nuke. ein nuke oder inf muss nur seine sammelpunkte zum gegner setzten, wobei der gla ein saugutes macro und micro hinlegen muss. dafür ist man mit tox aber auch hammerstark und fast unbesiegbar(mit china&usa) wenn man eingespielt ist und sehr viel skill und erfahrung hat!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso sind gerade soviele Leute im uf online???
    Von MrX' im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 11:56
  2. Gebannt!!! aber wieso??
    Von PliGuN01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:06
  3. bin bereit UT zu spielen.
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:01
  4. 2 Rechner 1 Leitung-Wie kann ich TS spielen ??
    Von ZodiaXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 21:57
  5. nicht mit @days@ spielen
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •