+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Wieso spielen soviele Toxin???

Eine Diskussion über Wieso spielen soviele Toxin??? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Wie so spielen so viele Toxin??? Wenn man z.b Nuke schnell und gut spielen kann, kann man auch ein Toxin ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Glühbirne Wieso spielen soviele Toxin???

    Wie so spielen so viele Toxin???
    Wenn man z.b Nuke schnell und gut spielen kann, kann man auch ein Toxin gut plätten. Aber wieso spielt ihr Toxin so oft???

    ------------------------------------------------------------
    Ist auch eine kleine, ironische Anspielung, wer es gecheckt hat - p
    Dennoch, bestimmt informativ - also nicht spammen, Leute.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wegen den tunnel und den raketentroopern. auf td hats der nuke gegen guten säure aber net so leciht wenn der jeden eingang mit nem tunnel zubunkert und gebäude/bunker besetzt.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Na mit Toxin kannste einfach wunderbar turteln..
    -Toxintunnel + die rgp alleine stoppen easy die ersten Mao-Anstürme
    -Skorps mit rocketupgrade hauen mit den toxingranaten auch ziemlich rein...vorallem auch gegen Infantrie (allg.)
    -Battlebus hat mit dem anthrax gamma upgrade so ung. 200% schaden =) und is somit bzgl speed, kosten, und angriffskraft ein wenig arg heavy
    -Rebellenhinterhalt is auch sau stark gegen tankarmeen und in Verbindung mit Jarmen und nem Battlebus so ziemlich unschlagbar^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  4. #4
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Toxin ist für GBA wie Nuke für China. Da kann man nicht viel falsch machen

  5. #5
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von raptorsf
    Toxin ist für GBA wie Nuke für China. Da kann man nicht viel falsch machen
    Dasdoch mal ne treffende aussage die alles klärt Meine ich ernst, die gleichen Vorteiel eigentlich wie von Nuke, nur eben keine Migs
    Außerdem gibt es da noch die Buggys...Tox hat eigentlic alles was man als BBAler braucht außer die Entführer, aber die stinken eh ^^
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    -Battlebus hat mit dem anthrax gamma upgrade so ung. 200% schaden =) und is somit bzgl speed, kosten, und angriffskraft ein wenig arg heavy
    Da ist wohl ein kleiner Denkfehler drin

    Auch wenn du 1000 rps reinpackst, sie bleiben immernoch nurnoch 25% stärker durch das Upgrade

    Ich spiel Toxin, weils im Lan echt heavy ist

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Nein, toxinrakten sind von Anfang an stärker als die normalen und bekommen durch antrax gamma nochmal zusätzlichen schaden hinzu, da hat er schon recht.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    das ist mir schon klar.
    Aber sie werden nur um 25% stärker.

    nicht um 8*25% = 200%

    bei 200%

    wären DREI battlebüsse ohne upgrade so stark wie EINER mit.

    es sind aber nur 1 voller + einer mit 2 rps ohne Upgrade genauso stark wie EINER mit

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    joa.. die tunnel sind 1a..

    die ganz normalen toxin rebellen sind auch ne schicke angelegenheit, bei besetzten gebäuden.. kein doofes träcker gebastel
    und gegen inf gehts mit ihnen auch ein wenig besser

    die tox schüsse von den scorps sind auch ne schöne angelegenheit.. wobei sie nerven, wenn man damit irgendwas umholzt, was gerade zwischen den workern am supply stress schiebt!!

    naja und die raketen hat glaub ich schon jeder gefeiert, bzw gespürt

    was nur schade is, das die ganzen tanks so teuer sind... ohne den preis könnte man es fast mit gleichwertigen inf-spieler aufnehmen

  10. #10
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Ich denke mit den 200 % wollte er eh keine konkrete Zahl nennen, sondern lediglich mal die Stärker eines dieser BB zeigen, die nun wirklich ziemlich stark sind...aber gg massen auch net ankommt
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    könnte natürlich auch sein.

    aber es liegt nahe, da 8 (rpgs) * 25% (upgrade) ergeben diese 200%...

    ich fühl mich wie ne Lehrer der versucht den Gedankengang seines Schülers nachzuvollziehen 2

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    lol psys....die 200% waren logo nich ernst gemeint..hab da garnix hochgerechnet...war nur ironisch gemeint um schaden bisschen zu verdeutlichen.
    Fakt is durch das Upgrade werden die dinger sau stark...wieviel % exact stärker, is mir eigentlich auch sowas von scheiß egal^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    @blizz

    jeder gla'ler hat mehr chancen vs inf als nen chinese..

    selbst mit stealth hat inf eigentlich no chances auf ner kleine bis mittelgroßen map.

    Aber darum gehts ja net

    Man kann Tox wirklich mit Nuke vergleichen. Nich weil tox irgendwie lame is oder einfach zu steuern. es is nur so, dass tox praktisch keine gravierenden Nachteile hat.

    Deswegen spiel ich jetzt viel lieber Stealth
    viel spaßiger eigentlich

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    mit stealth gegen inf ? das will ich erklärt haben

    vielleicht in nem neuen thread ?

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Ich spiele GBA weil ich im Classic auch schon immer GBA gespielt habe und die partei einfach liebe!Tox halt sichfür mich einfach als bester herausgestellt da man da auch am besten skilled spielen kann.Denn bei TNT ist irgendwie nur Jeepspam mit Upgrade drinne...

    Naja TOX ist scho so ähnlich wie Nuke nur das bei GBA nicht die GENfähigkeiten overpowered sind und das die TAnks nicht wie die Maos bei zerstören nicht noch zum eigenen Vorteil eingesetzt werden können.

    oh man immer wenn ich an diese NukeTox Vegrleiche denke hoffe ich das doch noch irgendwann mal nen Patch kommt.
    Siehe LateGame Nuke vs. Tox.= Tox kaum Chancen.ECM+Ovis+Helix gleich TOD für GLA.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von [E-Z]Rebell
    Ich spiele GBA weil ich im Classic auch schon immer GBA gespielt habe und die partei einfach liebe!Tox halt sichfür mich einfach als bester herausgestellt da man da auch am besten skilled spielen kann.Denn bei TNT ist irgendwie nur Jeepspam mit Upgrade drinne...

    seh ich anders... nur weil du keine andere spielweise wie jeeplame kennst mit TNT, heisst das noch lange nicht, dass es keine gibt... du musst nur den richtigen Spielern beim TNT-zocken zusehn...

    alle gba armeen erfordern viel können...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    ??? Was willst du mir erzählen???Ich weiß schon wie ich mit GBA spielen muss.Habe bei Classic bestimmt 600-700 Games mit GBA gemacht und jetzt auch bei ZH mehr als 800 Spiele.Also erzähl mir net wie ich mit GBA spiele wenn du es garnicht weißt.Danke!
    Das sollte nur heißen das viele Leute so spielen, das ich aber so spiele habe ich nicht unbedingt gesagt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Öhm? Gerade im Lategame wird GBA (vorallem Tox und TnT) doch erst richtig stark...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  19. #19
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ich weiss net.... sag mir mal ne andere taktik mit tnt ?


    mit tnt ist alles lame !!! wenn man mit spreng fässern arbeitet ist es cool aber der rest ist nur gelame !!! tnt hinterhalt TNT einheiten.... alles explodiert und deine einheiten immer mit einfach nur lame.... undercover generall auf TI ist das heftigste da hab ich so ne geile taktik !!! :P


    undercover OWNZ ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Naja Leute wenn GBA doch so stark ist dann würden ja alle GBA gegen die guten Nuker spielen oder???

    Aber irgendwie spielen ja alle Nuke....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso sind gerade soviele Leute im uf online???
    Von MrX' im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 11:56
  2. Gebannt!!! aber wieso??
    Von PliGuN01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:06
  3. bin bereit UT zu spielen.
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:01
  4. 2 Rechner 1 Leitung-Wie kann ich TS spielen ??
    Von ZodiaXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 21:57
  5. nicht mit @days@ spielen
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •