+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Wie wichtig oder gar spielentscheidend sind China-Upgrades?

Eine Diskussion über Wie wichtig oder gar spielentscheidend sind China-Upgrades? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute Der Titel sagt doch eigentlich schon alles aus - wie wichtig oder gar spielentscheidend sind die Upgrades von ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Cool Wie wichtig oder gar spielentscheidend sind China-Upgrades?

    Hallo Leute

    Der Titel sagt doch eigentlich schon alles aus - wie wichtig oder gar
    spielentscheidend sind die Upgrades von China sprich:
    - welche Upgrades dürfen nicht vergessen werden?
    - welche kann man sich getrost sparen?

    Ich gehe von einem reinen 1on1 aus, möchte aber auf alle Maps
    schliessen - nicht nur auf TD.
    Ebensowenig will ich mit China eine Nuke-only Frage stellen.

    Gut, ich habe mir natürlich schon längst ein eigenes Bild gemacht,
    welche Upgrades für mich wichtig sind und welche nicht, wollte
    aber gerne mal eure Meinung dazu hören.

    Können beispielsweise "unterbewusste Beeinflussung" oder "Hordenbonus"
    in einem Tankfight nicht spielentscheidend sein, wenn beide mit einer
    gleich grossen Armee aufeinander treffen?

    Ich hoffe, es kommt hier zu interessanten Einsichten und schönen
    Diskussionen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja die 500$ für das propaganda upgrade find ich sinnvoll also wenn man auf OL geht...
    cya

  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    propa upgrade ist nicht nur sinnvoll, sondern lebenswichtig im nuke v nuke

  4. #4
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    . ansonsten braucht man nix.

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    propa upgrade sofort und sobald bissel luft ist gegen usa vorallem gat upgrade.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    18
    Clans
    egc.vm
    Ab 3 Infernalgeschützen geht jetzt ja auch ein Feuersturm.
    Also wäre in dieser Hinsucht vielleicht das Black Napalm nochmal zu überdenken.

    Also, Hordenbonus ist fürn Inf sicherlich eine gute investition.

    Die Isotopenstabilität, ist zu teuer, lieber den Ovi retten oder auf die Gegner hetzen.

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Napalm, MigArmor vielleicht noch

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    gat upgrade setze ich als tankspieler immer gegen air und inf ein
    beim ersten werden die flieger sau schnell vom himmel geholt und die humvees sind auch schneller auf der flucht.
    beim inf ist schon klar was passiert

    black napalm ist für die normalen migs sehr wichtig, vor allem wenn man feuersturm auslöst.

    unterbewusste beeinflussung ist bei Tankgen nicht so wichtig, weil die emperrors davon sowieso nicht betroffen sind (!!!BUG!!!). Dieses Upgrade nutze ich nur, wenn ich mit migs spiele. Also propagandaturm nah ans Flugfeld, damit die migs schneller repariert werden...

    Nuklear panzer ist sehr wichtig bei Tankgen (natürlich nur wenn man SW hat), weil die emperrors und die BMs ohne dieses Upgrade viel zu lahm sind...

    Naja und beim hackzenter benutze ich die die Spionage der ersten stufe in 1vs1 und 2.ten Stufe bei 3vs3... (Kommt aber sehr selten vor, dass man hackzenter baut)...

    Armorupgrade bei migs mache ich immer, sonst kommen weniger migs zurück zur basis...

    Also wie gesagt, ich nutze fast alle upgrades (natürlich nicht alle in einem Game)
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Neutronen ab A-Bombe, BN und Mig-Panzerung.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich mach keine Upgrades - wozu auch?

    edit: doch, nuke-MiG upgrade im 2v2, und Autoloader mit tank im 2v2; und manchmal Napalm-Upgrade im 1v1/2v2

  11. #11
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also gegen GLA ist neutronen upgrade Pflicht ... das ist zu geil wenn der GlA ler 8 Buse in seinen Tunnel reinsteckt Snake in deiner base macht und du zufällig nen nukegeschütz mit neutronen in der base aufgebaut stehen hast .... den Rest kann man sich denken

    -> Alles tot ... da ärgert sich der gla ler schön

    Also sinnvoll ist es auf jedenfalll.

  12. #12
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    besser man schießt ununterbrochen damit auf einen tunnel des gegners. dann kann er sein ganzes tunnelnetzwerk nichtmehr benutzen^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  13. #13
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    das wichtigste Upgrade als Nuke-Spieler ist sicherlich das MiG-Nuke-Upgrade. Ansonsten einfach das Propaganda-Turm Upgrad und (speziell gegen Air) Gattling-Upgrade. Alles andere ist Luxus, aber wenn man genügend Geld hat machen natürlich auch die andern Upgrades Sinn

  14. #14
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    also im vs empfehl ich dir auf jedenfall das Autolader upgrade^^ das haut richtig rein. auch gg andere china fraktionen ist is von vorteil. das ja meist zum tank fight kommt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 21:45
  2. Wie wichtig sind noch TiberiumSpikes?
    Von legion_x im Forum Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 00:34
  3. Wie wichtig ist euch ZH ????
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 17:41
  4. Wie wichtig sind euch Clans?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 06:49
  5. Wie wichtig ist Geld?
    Von Goethe im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •