+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Wie wehrt man sich gegen Raketen-Buggies?

Eine Diskussion über Wie wehrt man sich gegen Raketen-Buggies? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Doomy ich weiss nicht wer du bist oder wer du sein willst aber ich habe hier meine Meinung zu einem ...

  1. #21
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    tja

    Doomy ich weiss nicht wer du bist oder wer du sein willst aber ich habe hier meine Meinung zu einem Problem beschrieben wenn du da anderen Meinung bist ist e ok aber das du dich nicht auskennst steht doch ausser frage ... der Aurora dreht !!!! und dabei wird eer meist abgeschossen.... cu @ #lowskilled

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    scheinbar muss ichs doch noch erklären...
    also:

    der aurora kommt von hinten, wirft ab.. wird verwundbar.. dann muss er über das zeil hinüberfliegen, dieses hinüberfliegen dauert genausolange wie das drehen

  3. #23
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ihr kack USA b00ns, echt nich mehr schön ^^

    Wenn man die Aurora´s überleben lassen will, dann steuert man sie erstmal mit strg 5km hinter das Ziel, so wie Audi es beschrieben hat und bevor er ankommt auf das Ziel klicken im Rückflug.So bleibt er unverwundbar und wird niemals runtergeholt.

    und Doomy: Das Drehen dauert um einiges länger, da die Geschwindigkeit reduziert wird.Wenn du ein Ziel von hinten angreifst und da squads dabei stehen, dann drehen die sich erstmal zu dem Aurora und wieder zurück.Bis dahin ist er schon lange aus der Gefahrenzone omfg!!lamo!!

    Und gegen Racketenbuggy´s einfach Tarnhelis h3h3
    Ansonsten halt Aurora/Tomahawks/Geschützstellungen mit md´s davor.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ne dauert's net ^^ der Aurora is noch 1-2s unverwundbar nach Abwurf und die Kurve dauert länger als das geradeaus fliegen.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Tommies, tarnkappenbomber, burton...alles besser als auroras gegen buggies. Gla lässt buggies HINTER den quads stehn daher macht es wenig sinn von hinten anzufliegen :s

  6. #26
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    N Aurora kann locker 4 Buggy´s plätten spalding....
    Da rentieren sich die kosten für n Aurora, selbst wenn er dabei draufgeht und das ist meistens nicht der Fall wenn man es geschickt anstellt blub

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Guter GLA spieler drückt X . Es mag sich teilweise lohnen Aurroas zu benutzen , jedoch macht es 0 sinn von hinten anzugreifen. Einfach buggies normal angreifen und manuell zurücksteuern

  8. #28
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Jo, das stimmt, aber n Aurora kommt so schnell angeflogen, dass der net dazu kommt überhaupt x zu drücken wenn er von vorne kommt, was eigentlich standard ist.Der Überraschungseffekt.

    Naja Raketenbuggy´s kann man eh leicht aufhalten, wo da das prob sein soll frag ich mich grad sowieso ^^

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo gegen buggies sollte man Avenger und Tomahawks ( Mit Search&Destroy) bauen keine Auroras

  10. #30
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich wundere mich wieviele Leute hier Posten ohne Ahnung zu haben oder ?? Itchy ?? Glubst du ich lasse zum Spass die Auroras nach hinten fliegen und dann erst angreifen ?? Außerdem hat man den schönen Nebeneffekt das man gleichzeitig gescoutet hat.

    Eine alternative zu Auroras wäre wie gesagt die tomis aber ich mag die nur in verbindung mit paar tanks, nem burton, ein paar mds, microwavetanks und avenger. Sonst kann er ralativ schnell mit paar jeeps ankommen und mal eben paar rockets ausladen ...

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was macht man wenn man als Laser keine Tommies hat? Muss man ja wohl auf Air gehen, oder man bastelt sich ne schöne Armee zusammen, ignoriert die Buggys und fährt in die Gegnerbase rein.

    Wenn vor den Buggys Quads stehen kill ich eben erst die Quads mit Aurora.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:33
  2. Wie kann man sich ein banner machen??
    Von Master LOL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 17:48
  3. Wie angelt man sich ein Weiblein ;)
    Von Knuckles im Forum Kuschelecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 18:16
  4. Wie macht man sich im UF Freunde
    Von skep1l im Forum 4H
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 22:14
  5. Wie macht man sich im UF Freunde
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 05:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •