+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Wie wehrt man sich gegen Raketen-Buggies?

Eine Diskussion über Wie wehrt man sich gegen Raketen-Buggies? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, bin noch ein Anfänger in Generals und habe mit meinem Freund (China) ein 2gegen2 gespielt. Ich war USA. Das ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569

    Wie wehrt man sich gegen Raketen-Buggies?

    Hallo,

    bin noch ein Anfänger in Generals und habe mit meinem Freund (China) ein 2gegen2 gespielt. Ich war USA. Das Spiel verlief soweit ganz gut, als der GBAler dann aber mit Raketen-Buggies kam, war irgendwie Schluss mit lustig. Wir haben irgendwie überhaupt kein Gegenmittel dagegen gefunden. Panzer und Infanterie haben zu wenig Reichweite bzw. sind zu langsam.

    Was soll man da machen. Luftwaffe hätte wohl auch nicht arg viel gebracht, da er ja auch n paar Vierlinge hatte.

    Was hättet Ihr gemacht?

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Gegen Buggys hilft eigentlich nur Luftwaffe, wenn du ne menge Migs hast bringen auch seine Vierlnge nichts die er dabei hast.

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Erst die Migs vor, die hätten dann mit Feuersturm die Buggies geplättet und dann schickse paar Commanches nach
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    ECM-Tanks helfen auch weiter
    Mit USA natürlich Avenger

    MfG
    Gonzo

  5. #5
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    ...und stealth fighter

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Tommies?...................

  7. #7
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    - Tommies
    - Tarn Commanchees
    - King Raptoren (1er killt 2-3 mit kurz Schießen; Schuss abbrechen... erneut anvisieren...)
    - normale Raptoren (auch ne Möglichkeit, bis er Quads spammt... dann nurnoch Tommies)
    - Combat Chinook - Hit and Run (wohl eher Hit and fly away^^)

    - Migs am geilsten mit Black Napalm
    - ECM/OL oder andere
    - Rocket-helix - Hit and Run wie bei Combat Nook


    gibt noch einige andere Möglichkeiten, bin nur grade denkfaul
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Leute habt ihr nix gelesen

    ER IST ANFÄNGER ich glaube nicht das er weiss das ihr mit Tommies
    Tomahawk´s meint!
    Genauso wie ECM/OL (Overlords) ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    am besten air nehmen im 2on2 einer von euch beiden. dein mate is ja auch da der soll dann mit seinen einheiten angreifen und du dann mit raptoren kommen, dann greifen die einheiten vom gegner dein mate an und und du kommst mit raptor. sonst mach das was u2k gesagt hat. musst dich mit deinem mate halt absprechen zusammen kriegt man die schon down. wenn die auch nen air haben baust eh keine buggys sondern vierlinge. mit raptoren kannst auch raketen abwehren. einfach drüberfliegen und kreisen lassen damit kannst deinem mate in manchen situationen helfen und auch spiele entscheiden wenn z.b. ne gattling dadruch überlebt und in der air base nix mehr is muss er dann wegen der gat mit chinooks weg bis die gat zerstört wird.. bei vierlinge reichen schon 2 raptoren. wenn ihr air habt und der gegner nicht, dann habt ihr schon nen vorteil, air is einfach gut beim 2on2 du kannst perfekt unterstützen damit und einheiten/gebäude zerstören ohne was zu verlieren und bist natürlich perfekt geschützt wenn gegner kein air hat und mit air units kommen muss und dein mate kann dich gut dann mit normalen einheiten defenden wenn gegner kein air hat.
    Geändert von Ghosttalker (13.04.2005 um 16:17 Uhr)

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Danke für Eure Hilfe, wir spielen allerdings nur Generals, kein ZH.

    Mit Tommies meint Ihr Tomahawks, oder?

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von IceCold
    ER IST ANFÄNGER ich glaube nicht das er weiss das ihr mit Tommies
    Tomahawk´s meint!

  12. #12
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich finde auroras gegen rocketbuggies recht effektiv wenn man damit erst umgehen kann .... also ,meine empfehlung im lategame 2 flugfelder die weit von einander entfernt sind mit je 2 auroras, 2 .. weil wenn die anderen hinterhalt machen du immer nohc die auroras verlegen kannst und die einsatzbereit bleiben.

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von hAqueE
    ich finde auroras gegen rocketbuggies recht effektiv wenn man damit erst umgehen kann ....

    Wie gehe ich denn richtig damit um? ^^ Die sterben ja recht schnell.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    im angriff sind die unverwundbar, aufm rückweg so schnell und so weit wie möglich an seiner luftabwehr vobei/weg

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    ich machs meistens mit vereinzelten MD's...

    mit humvees hin fahren, buggys jagen, 2-4 MD's ausladen, mit humvees zurück, buggys folgen meistens, laserlock auf buggys -> gg

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    jop so gehts ganz gut aber wenn der gegner aufpasst bringt das nix...

  17. #17
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    lol wer ist so dumm und fährt auf einen humvee rauf mit nem buggy
    LAFMO
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #18
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von BlauAufmBau
    Wie gehe ich denn richtig damit um? ^^ Die sterben ja recht schnell.

    Man aktiviert einen Aurora Bomber mit der Maus. Anschliessend hält man die strg taste und visiert ein Ziel ca 1 bildschirm hinter dem ziel an. anschliessend wenn der bomber beinahe angekommen ist visiert man das eigentliche Ziel an. Der Vorteil ist ganz einfach ... der Aurora bomber fliegt direkt zur base zurück ohne die 180° drehung machen zu müssen. So verliert man keinen Aurora .... die Idee ist einfach ... man muss aber recht geübt in solchen Manövern sein.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von IceCold
    lol wer ist so dumm und fährt auf einen humvee rauf mit nem buggy
    LAFMO
    huh? wer redet denn da von?

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol @ haque... der aurora wirft vor dem ziel ab... du gewinst überhaupt keine zeit im rückflug durch dieses manöver... ich hab keine lust es ganau auseinanderzunehmen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:33
  2. Wie kann man sich ein banner machen??
    Von Master LOL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 17:48
  3. Wie angelt man sich ein Weiblein ;)
    Von Knuckles im Forum Kuschelecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 18:16
  4. Wie macht man sich im UF Freunde
    Von skep1l im Forum 4H
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 22:14
  5. Wie macht man sich im UF Freunde
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 05:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •