+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Wie wehre ich den TNT -Rush ab?

Eine Diskussion über Wie wehre ich den TNT -Rush ab? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Need help Ich loose andauernd gegen . Der kommt mit Kampfjeeps, fährt an meine Gebäude, die gehen hoch und ich ...

  1. #1
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne

    Wie wehre ich den TNT -Rush ab?

    Need help
    Ich loose andauernd gegen . Der kommt mit Kampfjeeps, fährt an meine Gebäude, die gehen hoch und ich könnte mal wieder aus der Hose springen vor Wut!

    Selbst mit hab ich keine Chance.

    Für tipps wär ich dankbar

    Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  2. #2
    gegen "dumme" sollten mienen reichen =)

  3. #3
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von [-MUM-]Thunder
    gegen "dumme" sollten mienen reichen =)
    Hat bei mir noch nie gereicht.
    Wenn die ersten Jeeps am Bunker hochgegangen sind, liegt da keine Mine mehr.
    Und da steht auch nichts mehr!
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  4. #4
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    wenn du mit zokkst bau am anfang nen helix pack den halb voll mit rpg´s und halt den in deiner base als schutz vor jeeplamer. das reicht vollkommen aus. dann ab mit outpost und flammi in die base und brennst ihn einfach nieder. mit , , , , bauste einfach am anfang 2 commanches und fertig. mit , , , , einfach um die gebäude minen und die gebäude dichter zusammen bauen dann haste stärkeren minengürtel. mit , , , siehts schwerer aus. dann würde ich mich mit tunnel und stinger zu decken und auf battlebus setzten und ebenfalls jeeps und scorps pumpen und versuchen ein geldvorteil zu bekommen.

    hoffe konnte dir weiter helfen...


    mFg Sascha ( RadeoN )

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    poste mal ein Replay bitte; ich versteh nicht ganz, was du meinst :S

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    er meint wenn der das demo upgread aus dem palast hat und mit jeeps in deine base fährt und auf selbstzerstörung drückt sodass sich die jeeps selbst in die luft jagen wie mit dem hinterhalt.

    mFg Sascha ( RadeoN )

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Achso. omfg Demo ist so schwach, den müsste man locker geownt haben, bis er überhaupt auch nur angefangen hat zu techen -.-

  8. #8
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von USF][Radeon
    er meint wenn der das demo upgread aus dem palast hat und mit jeeps in deine base fährt und auf selbstzerstörung drückt sodass sich die jeeps selbst in die luft jagen wie mit dem hinterhalt.

    mFg Sascha ( RadeoN )
    Genau dass mein ich!
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Welche Seite spielst du btw? gegen Demo würde ich dir zu nuke raten, da hat demo 0 Chance.

  10. #10
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich sehs auch wie legend. im lategame siehts dann anders aus. dann mach ich es so wie ich es vorher gepostet hab


    mFg Sascha ( RadeoN )

  11. #11
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Helix ist da die Beste lösung! Vllt sogar Migs....

    Und wenn du selbst gla bist hast du ein Problem ^^ dann würd eich Battelbuse bauen voll mit Tank Hunters und dann einfach immer in bewegung bleiben die sind nähmlich schneller glaub ich!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Ich glaub ich sag nur mal ganz wenig dazu :
    In deinem Topic steht was von Tnt "Rush"
    Du .. nur mal so... da upgrad edamit die jeeps hochgehn... das kauft man im palast.
    Und wenn du so einer bist der in jedem spiel schreibt : 30 Stunden no Rush.
    Dann tuts mir Leid.
    Das soll keine Anspielung oder so sein aber : Wenn ich n Palast hab : Dann is die rush zeit seid 15min vorbei -.-
    PS: Selbst bei fast Tech von GBA -> was sowieso keiner macht. Ein Flamer und ers tod -.-
    .... alte Inf lamer...
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  13. #13
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von T-Time
    Ich glaub ich sag nur mal ganz wenig dazu :
    In deinem Topic steht was von Tnt "Rush"
    Du .. nur mal so... da upgrad edamit die jeeps hochgehn... das kauft man im palast.
    Und wenn du so einer bist der in jedem spiel schreibt : 30 Stunden no Rush.
    Dann tuts mir Leid.
    Das soll keine Anspielung oder so sein aber : Wenn ich n Palast hab : Dann is die rush zeit seid 15min vorbei -.-
    PS: Selbst bei fast Tech von GBA -> was sowieso keiner macht. Ein Flamer und ers tod -.-
    .... alte Inf lamer...
    darüber hab ich gar nicht nach gedacht
    dickes
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #14
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von T-Time
    Ich glaub ich sag nur mal ganz wenig dazu :
    In deinem Topic steht was von Tnt "Rush"
    Du .. nur mal so... da upgrad edamit die jeeps hochgehn... das kauft man im palast.
    Und wenn du so einer bist der in jedem spiel schreibt : 30 Stunden no Rush.
    Dann tuts mir Leid.
    Das soll keine Anspielung oder so sein aber : Wenn ich n Palast hab : Dann is die rush zeit seid 15min vorbei -.-
    PS: Selbst bei fast Tech von GBA -> was sowieso keiner macht. Ein Flamer und ers tod -.-
    .... alte Inf lamer...
    Sorry mein Fehler. Ich mein wenn man die Jeeps zerstört gehen die hoch. Selbst Horchposten sind mit Besatzung sind zerstört, wenn ein Jeep daneben hochgeht.
    Ich hoffe jetzt hab ich alle Klarheiten beseitigt
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Stalker
    Ich hoffe jetzt hab ich alle Klarheiten beseitigt
    Jo jetzt weiss niemand mehr was los ist

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Plz Replay, andernfalls no kapisch, sorry.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    wasn so schwer zu verstehen

    er spielt sehr defensive,
    Zitat Zitat von Stalker
    Wenn die ersten Jeeps am Bunker hochgegangen sind
    und kommt gegen die jeeps nicht an.
    lösung: lufteinheiten
    noch besser: rushen, sollte mit inf ohne balancemod nicht das problem sein

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    Hi
    meistens kommen ja immer massen von den jeeps an!
    da hilft ne mutter schon ganz schön
    einmal rein und die hinteren sind tot
    die ersten muss man mit n paar helixen killn, die man schon hat (wenn der demo upgrade hat)
    und einfach alsses mit leeren bunkern dichtmachen, damit es keinen fleck ohne minen gibt. Und sobald die bunker gekillt werden, sofort nachbauen!
    Die einzige möglichkeit mit inf nen Tnt zu killen is aus der Luft und das is später im Spiel nur mit SEHR vielen migs und oder Helixen möglich.
    Is sau schwer sobald er geld und demo zupgrade hat...
    mfg
    Doomy

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe

    Tnt

    sag mir mal, was tnt gegen nen nuke machen soll? ich hab gestern 4 spiele hintereinander verlore gegen nen nuke player...er macht fast tech und lenkt mit battlemaster ab...was soll ich da tun? ich krieg grad so viele einheiten aus der waffa, damit ich seine tanks killen kann...und dann hat er ovis und aus isses........

    hat mir jemand nen tip?

    fazit: spiel nuke und schicke ständig panzer in seine base...

    mfg Lazy

  20. #20
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von LazyBoNe
    sag mir mal, was tnt gegen nen nuke machen soll? ich hab gestern 4 spiele hintereinander verlore gegen nen nuke player...er macht fast tech und lenkt mit battlemaster ab...was soll ich da tun? ich krieg grad so viele einheiten aus der waffa, damit ich seine tanks killen kann...und dann hat er ovis und aus isses........

    hat mir jemand nen tip?

    fazit: spiel nuke und schicke ständig panzer in seine base...

    mfg Lazy
    Base zubauen damit er deine Worker nicht überfahren kann und der Nuke kann seinen General in der Pfeife rauchen gegen ANY GLA.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie stoppe ich cryo+mcv rush mit empire?
    Von FuriKuri im Forum Spielerschule
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 16:50
  2. Wie wehre ich ohne ausreichend AA einen Bomber ab?
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:11
  3. Wie knacke ich den BOSS[Hard] - !!HILFE!!
    Von Speedy1505 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 10:49
  4. Wie nutze ich den eigenen Webspace?
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •