+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Wie sollte man mit Inf spielen?

Eine Diskussion über Wie sollte man mit Inf spielen? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ja mitm upgrade hat die nukecannon dann 2 modi: 1. normal den großen knall wie gewohnt... gut gegen gebäude und ...

  1. #21
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ja mitm upgrade hat die nukecannon dann 2 modi:

    1. normal den großen knall wie gewohnt... gut gegen gebäude und panzer und alles andere auch
    2. die neutronen granate. damit kannst du zwar keine gebäude beschädigen, aber du hast nen wesentlich größeren radius in dem alle infantrie sofort stirbt, fahrzeugbesatzungen sterben, gebäude sofort geleert werden, bunker geleert werden, ALLE einheiten, die im GBA tunnelnetzwerk drin sind, sterben bei nem schuss der neutronenartillerie auf nen tunnel...

    also perfekt, um gebäude, bunker, paläste und tunnel zu räumen...


    die leeren fahrzeuge kannste wie gewohnt mit deiner infantrie besetzen...
    haargenau wie wenn jarmen die geleert hätte


    besonders verheerend is die kanone natürlich gegen inf generäle... die sehn kein land mehr, weil in nem riesigen radius alle horchposten geleert und damit die rakmännchen drin gekillt werden...

    recht beliebt war damals auch bei langen games die dozer des eigenen teams leerzuschießen, und so den techtree der eigenen teammember zu erhalten, indem man die dann besetzt hat...
    cya

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von MuellimHirn
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    204
    das hört sich doch alles sehr geil an, das wusst ich gar nicht ^^ gibts noch mehr solcher tricks bei INF oder China allgemein? mit denen komm ich nämlich überhaupt nicht klar...

    hab irgendwo gelesen dass die lotus vom inf zu stark sei, stimmt das? ist die besser als andere lotus"sen"
    Geändert von MuellimHirn (17.11.2005 um 00:04 Uhr)

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ja die hackt fiescht schnell probiers mal aus.

  4. #24
    SpamProphet
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    37.174
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die lotus is fieß das stimmt...da klickt man aufs gebäude und schwupps isses auch schon weg ^^...also da musste schnell mitm verkaufen sein!
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von MuellimHirn
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Ja die hackt fiescht schnell probiers mal aus.
    was heisst fiescht??

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    "wie's vieh"->"viehigst"->"fiescht" klar?^^

    Heißt:extrem,sehr,monströs usw.

    Du bist fiescht gut in Quake->Du bist sehr gut in Quake.

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von MuellimHirn
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    204
    lol wenn du mir noch sagst was für ein dialekt das ist bin ich zufrieden

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Das is Dresdner Slang.

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit inf auch nicht so wahnsinnig zu Rande komme, weil ich einfach gern tanks nutze und inf null richtige tanks hat : ( Das Rezept ist einfach, mass infantry und air dazu zu spammen - das kommt einem zwar erstmal gay vor, ist aber ziemlich schwer zu stoppen .. (gegen China tut's outpostspam, ich meinte halt vor allem gegen gla und usa)

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    1
    ey Tanx,

    china inf is the shit, man....



    wastin away



    if you know what i mean...

    also immer schön Vorstadtkinder spammen und hubschrauberpiloten equippen....!
    Mandarinenschalen eignen sich perfekt zur Tarnung hypertoxischer Amöbenexkremente....!#


    RRRRIIICHTIG !

    gl hf,

    doen aka Dark_T0XicWarr!0rKill0rOwnerer :nod

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    26
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Wie sollte man mit Inf spielen?

    Am besten spielt man es garnicht.
    Nachdem Patch ist diese armee meiner Meinung einfach zu low.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    zz was für ne Aussage :s Inf ist auch nach dem patch bis auf gegen toxin immernoch die beste chinaarmy, nur muss man nun mit inf auch spielen können im Gegensatz zu 1.02.

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    34
    Beiträge
    9.412
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von [CoN]Alex
    Wie sollte man mit Inf spielen?

    Am besten spielt man es garnicht.
    Nachdem Patch ist diese armee meiner Meinung einfach zu low.
    Mit dieser Aussage vergiessen wir eine Träne in nostalgischer
    Erinnerung an Patch 1.2, wo man mit Inf noch getrost aus
    zwei Waffs AOs spammen konnte und damit immer gewann.

    BTW:
    Was wurde eigentlich aus Kaneclon?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #34
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    9.829
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    kA, Kaneclon hat sich irgentwann über TOX zu stark aufgeregt.

    Ich habe bisher gg INF immer mit anderen GLA's gezockt.

    Achja @ Topic : Einfach spammen und Oil capturen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    26
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    horchposten spammen! wenn roketer kommen dann haste gelitten!Deswegen immer ein paar minnigunner rein stecken, dann ein flugfeld für helix und Migs!
    OldScHoOL - GaMeR

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von MuellimHirn
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von [CoN]Alex
    Wie sollte man mit Inf spielen?

    Am besten spielt man es garnicht.
    Nachdem Patch ist diese armee meiner Meinung einfach zu low.
    btw wir spielen in unserer kleinen Lan-Runde immer 1.0. Ich am Liebsten und vor allem als Einziger meist mit IBG wenn ich die Wahl habe... die Tunnel sind ja der Hammer also bin ich eigentlich auf der Suche nach den imba-Tipps die gefixt wurden hehe

  17. #37
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Shadow315

    BTW:
    Was wurde eigentlich aus Kaneclon?
    Seit wow draußen ist spielt er das

    nicht mehr und nicht weniger
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  18. #38
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    war er nicht auch vorher schon weg ? oO

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von MuellimHirn
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    204
    eine weitere Frage, wie kriegt man eigentlich diesen verdammten Bunker am Besten kaputt? wie sollte man da rangehen wenn man z.B. Air ist oder wenn man Tox ist. Mit Tomas und Buggys? oder gibts was besseres? Toxintraktor oder so?

  20. #40
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    mmh...mit Rakenwerfern,die machen son ding schnell platt.

    Buggies gehen auch.

    ToxinTraktoren helfen in jenem Fall nicht,globe.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie soll man mit Sovjeten spielen?
    Von SkyCaptain im Forum Strategien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:49
  2. Wie spielt man mit den Orks?
    Von johnmclane2000 im Forum Strategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 20:43
  3. Wie sollte man den SW-General balancen ?
    Von ReLaX im Forum Aceton Support
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 01:06
  4. Wie spielt man gg Inf
    Von ABB im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 12:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •