Wie so spielen so viele Nuke???

Joined
Apr 1, 2004
Messages
312
Points
0
Wenn man z.b Laser schnell und gut spielen kann, kann man auch ein Nuke gut plätten. Aber wieso spielt ihr Nuke so oft???:smokin
 
ist vielseitig, macht spaß, die panzer sind schön schnell nur gg air is tank oder vanilla die bessere wahl.
 
Nuke hat einfach viele Vorteile...

1. sehr schnelle Panzer mit Nuksäure
2. Atommigs mit der ABombe...
3. relativ vielseitig
4-124545. Bin da zu faul zu :D
 
Soweit ich weiß hat der die wenigsten Nachteile... Emmh, Was is Vanilla? :scared
 
Nuke hat eigentlich keine wirklichen nachteile.

Die Panzer sind flott
Die Lotus kostet nicht viel mehr
Inf kostet auch relativ wenig
Guter Preis fürn helix
Die NukeGülle der Tanks
Standard Preise für die tanks
Viel zu starker Bomber.Der vernichet echt alles.


Mhh Nachteile

Migs sind ziemlich schlecht ohne upgrade
Explosionsradius der Tanks(sehe ich als nachteil an manche als positiv faktor)


naja mehr fallen mir auch nicht ein

Alles in allem eine starke Partei.Würde ich als beste allrounder partei einschätzen.Aber man kann sich ja irren :)
 
Siehe Replay:

sowas wäre nem Vanilla China net passiert :lol :lol :lol


Nuke vs Tox
eigentlich nur interessant wegen der szene, wo er über links angreift... das ist der große nachteil von nuke :P
 

Attachments

  • cheater kricht aufn sack.zip
    21.5 KB · Views: 33
Ich denke jeder General hat auf bestimmten Maps und unter bestimmten Voraussetzungen Nachteile, beim Nuke kommen mir die zumindest am ausgeglichensten vor. Nuke ist nicht overpowerd und sehr ausgeglichen.
 
roflmao...da waren alle tanks putt ^^
Aber evtl. hättest das rep eher "noob kiregt aufn sack" nennen sollen. So wie der gespielt hat, hat man mit Nuke gg Tox eh keine Chance :smokin
 
jo... nur hab ich das so genannt, wegen dem vorfall mit dem jarmen kell... is mir aber auch eigentlich ladde ober der nicht gecheatet hat oder doch... ist ne lustige szene gewesen :P in so situationen wünsch ich mir ein foto von dem gesicht des gegners hrhrhrhr :lol :lol :lol
 
hrhr, ja im lategame sind die explodierenden tanks aufjedenfall n nachteil... meistens fahren sie wegen ecm usw auf einem haufn und wenn dann der erste ovi drauf geht, dauerts meistens auch nich lange bis die nächsten kaputt gehen..

aber am anfang sind die explosionen des mao's aufjedenfall gut nervig.. versucht man seine einheit noch nen bischen aus der range der maoexplosion zubekommen, bekommt man noch 1-2 schüsse mehr reingedrückt.. bleibt man stehen.. nuja.. bleibt man stehen :nono

und die nukesäure is teilweise auch echt nervig... wird damit auf nen tunnel geschossen, isses ziemlich zeitaufwendig aus dem tunnel rpg's zuholen.. wobei der nuke spieler sich anderen sachen widmen kann..
 
Nuke passt auch am besten zu mir, spiele die Seite am liebsten. Vorteile wurden ja alle genannt. Am Anfang ist die Explosion der Tanks wohl eher ein Vorteil, im späteren Verlauf aber ein Nachteil - dies kann man aber mit Upgrade "Isostabilität" wieder ausgleichen.

Was ich eher noch als Nachteil empfinde ist in Long-Games die Geldbeschaffung (wie bei allen China-Generälen) - da haben es GBA + WA von mir ausgesehen Vorteile.
 
mhh ? wieso datt denn ? kannst doch en mass hacker produzieren...

find es fast nerviger, das man bei gba erst an nen paar upgrades kommt, indem man den black market baut..

und deine hackerchen kriegen noch abzeichen..!

ma ganz abgesehen von dem 5min(?? waren es doch glaube ich, oder?) timer der abwurfzone von der usa!!
 
Ich glaube das wichtigste ist die nukleare verseuchung und der explosionradius wenn der tank draufgeht.
So kannst du schnell eine entscheidung erzwingen!!

mfg
 
Die meisten spielen nuke weil sie dann nur tanks in der warfac anklicken müssen nen wegpunkt beim gegner setzen und dann hoffen das die tanks reichen ^^
 
hacker sind voll fürn arsch außer in einem bunker game. um genügend hacker zu bauen muss man frühzeitig anfangen zu sammeln aber da fehlen einem dann wichtige angriffseinheiten, die spielentscheidend sein können. deshalb lieber riskieren später kein geld zu haben und so gut wie möglich offensiv spielen. wenn man den gegner gut unter kontrolle hat und map control besitzt sind hacker nütztlich um auf nummer sicher zu gehn


@ rhino was spielst du den, lass raten air ^^
 
Original geschrieben von R]aTo[R
hacker sind voll fürn arsch außer in einem bunker game. um genügend hacker zu bauen muss man frühzeitig anfangen zu sammeln aber da fehlen einem dann wichtige angriffseinheiten, die spielentscheidend sein können. deshalb lieber riskieren später kein geld zu haben und so gut wie möglich offensiv spielen. wenn man den gegner gut unter kontrolle hat und map control besitzt sind hacker nütztlich um auf nummer sicher zu gehn

Mit derselben Einstellung, Hackern gegenüber habe ich auch lange gespielt.
Oft genug wurde mir dann gezeigt, dass diese Einstellung falsch ist. Wenn du einen
ebenbürtigen Gegner hast, und es lange Zeit keinen gibt, der klar im Vorteil ist,
dann muss man halt darauf achten, dass man immer genügend Geld hat - dumm,
wer da auf Hacker verzichtet. Bedenke mal den Preis eines Schwarzmarktes oder
Abwurfzone, und vergleiche mal mit dem Preis für einen Hacker. Natürlich hilft es nicht,
irgendwann im Longgame auf einmal 9 Hacker in Auftrag zu geben - da muss man
schon nach und nach produzieren - so nebenbei....

Geld hat man NIE genug.....

@Topic
Ich persönlich halte Tank für besser - nützlichere Migs (sofern Nuke kein Nukeupgrade hat),
Emperors, upgegradete Maos....
Da ist es mir persönlich gleich, ob Nuke schneller ist - muss man halt zu Anfang ein wenig
defensiver spielen, um die Dozer und Trucks zu schützen....
 
Shadow315 said:


@Topic
Ich persönlich halte Tank für besser - nützlichere Migs (sofern Nuke kein Nukeupgrade hat),
Emperors, upgegradete Maos....
Da ist es mir persönlich gleich, ob Nuke schneller ist - muss man halt zu Anfang ein wenig
defensiver spielen, um die Dozer und Trucks zu schützen....

Wenn der Nuke im 1on1 getecht hat sieht es sehr sehr schlecht aus für den tank:)
Zudem sind Hacker beim tank zu teuer.Genau wie die migs und der helix.Allesamt viel zu teuer.

Aber das mit dem tank nuke vergleich hatten wir ja schon :D
 
Back
Top Bottom