Original geschrieben von R]aTo[R
hacker sind voll fürn arsch außer in einem bunker game. um genügend hacker zu bauen muss man frühzeitig anfangen zu sammeln aber da fehlen einem dann wichtige angriffseinheiten, die spielentscheidend sein können. deshalb lieber riskieren später kein geld zu haben und so gut wie möglich offensiv spielen. wenn man den gegner gut unter kontrolle hat und map control besitzt sind hacker nütztlich um auf nummer sicher zu gehn
Mit derselben Einstellung, Hackern gegenüber habe ich auch lange gespielt.
Oft genug wurde mir dann gezeigt, dass diese Einstellung falsch ist. Wenn du einen
ebenbürtigen Gegner hast, und es lange Zeit keinen gibt, der klar im Vorteil ist,
dann muss man halt darauf achten, dass man immer genügend Geld hat - dumm,
wer da auf Hacker verzichtet. Bedenke mal den Preis eines Schwarzmarktes oder
Abwurfzone, und vergleiche mal mit dem Preis für einen Hacker. Natürlich hilft es nicht,
irgendwann im Longgame auf einmal 9 Hacker in Auftrag zu geben - da muss man
schon nach und nach produzieren - so nebenbei....
Geld hat man NIE genug.....
@Topic
Ich persönlich halte Tank für besser - nützlichere Migs (sofern Nuke kein Nukeupgrade hat),
Emperors, upgegradete Maos....
Da ist es mir persönlich gleich, ob Nuke schneller ist - muss man halt zu Anfang ein wenig
defensiver spielen, um die Dozer und Trucks zu schützen....