+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wie lade ich die Atomrakete beim Nukleargeschütz?

Eine Diskussion über Wie lade ich die Atomrakete beim Nukleargeschütz? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Wie lade ich die Atomrakete beim Nukleargeschütz? Und wo liegt der Unterschied zwischen Atomrakete und Neutronenbombe?...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    23

    Wie lade ich die Atomrakete beim Nukleargeschütz?

    Wie lade ich die Atomrakete beim Nukleargeschütz?

    Und wo liegt der Unterschied zwischen Atomrakete und Neutronenbombe?
    Geändert von gregor (16.05.2009 um 21:12 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    ich versteh irgendwie die frage nicht? du kannst mit dem nuklear geschütz keine atom rakete abfeuern.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    23
    Ja die Frage war blöd gestellt. Aber bei Zero Hour kann man mit dem Nukleargeschütz schon Atomraketen laden. Ich habe bisher nur die Wirkung der Neutronenbombe noch nicht beobachten können. Eigentlich sollten ja die Fahrzeuge stehenbleiben, weil die Cyborgs lahmgelegt werden in den Fahrzeugen. Die Fahrzeuge bleiben aber unbeeinträchtigt, soweit ich das bisher sehen konnte.

  4. #4
    wenn du das upgrade bei der atombombe gekauft hast kannst du zwischen nuklear und neutrotnen sprengkopf switchen und das unten dort wo normalerweise die bauliste ist

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Neutronengeschütz macht mit Fahrzeugen genau das, was auch ein Jarmen Kell mit Fahrzeugen machen kann. Sie werden zu neutralen Einheiten die eingenommen werden können. Außerdem räumen Neutronengeschütze sämtliche Gebäude, Bunker etc. leer in denen Infanterie steckt, auch GLA Tunnel werden geräumt, sprich alle Einheiten darin gehen kaputt - falls ich da falsch liege korrigiert mich, schon ne Weile her

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ja aber mit dem Knopf schaltet man nicht die Atombombe um sonder die Nukleargeschütze..

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    anders als bei jarmen verursachen die neutronen-shells aber auch noch nen geringen schaden, glaube ich zumindest
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    ja aber mit dem Knopf schaltet man nicht die Atombombe um sonder die Nukleargeschütze..
    ich vermute er meint die Atomrakete mit Neutron-kopf besetztn ?
    meines Wissens nach ist das nich möglich.

    Ausschließlich Nukleargeschütze können damit ausgestattet werden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Beim laden des Spiele tritt ein Probelm auf, lade alleine
    Von krümel im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 03:42
  2. dc von C0nqu1stad0r im Lade-Bildschirm
    Von Wilko im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 14:50
  3. -Atomrakete (Reaper) vs ~Wilko~ (Traveler)
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 14:21
  4. Wie lade ich ein Replay hoch?
    Von CeLeRitY im Forum Spielerschule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 00:30
  5. Atomrakete wozu?
    Von Rasputin im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •