Wie knacke ich den BOSS[Hard] - !!HILFE!!

Joined
Aug 10, 2005
Messages
76
Points
0
:tank
ich habe die Generalsherausforderung auf Schwer angefangen. ;)
Leider ist es es mir bisher nicht gelungen, den Endgegner als Panzergeneral auch nur
ansatzweise etwas wirksames entgegenzusetzen.
Ich komme nicht auf das Plateau - und wenn ich ihm die Buker am 2. Nachschub leerräume,
bombt er mir binnen von 2-3 Minuten meine gesammte Base weg.
Die Panzer und der "Kleinkram" der da ankommt, ist kein Problem - das Halten mit 2 Overlords
mit Gettlinsgeschützen vom Leib - das Problem sind Aurora-Bomber und die MIG's - ich werde
denen nicht Herr.... :(
ich habe mal probiert, denen mit Gettling-Panzern und stationären Geschützen zu leibe zu
rücken - aber nix hat geholfen... die werden von Anflug zu Anflug immer särker; am Anfang
heilt ein Probagandaturm mit "Unterbewuster" die Doser und Einheiten noch ...
aber nach ca. 10 Minuten Spielzeit ist das nicht mehr möglich und eine MIG erledigt dann
bequem 2 von den Panzern ..... :?
Falls jemand ne Stratie hat, die mir auch nur Ansatzweise hilft, HER DAMIT.....
 
Versuch die gatgeschütze hinter gebäuden oder hinter anderen erhebungen zu bauen, sodass ein Aurora bomber die nicht treffen würde. Das selbe gilt für die gattling tanks. Desweiteren würde ich gegen ende paar helixe bauen damit du ein bischen beweglicher bist.
 
ich werde es versuchen - schade ist nur, das ich maximal 20 Minuten Überlebe .....
Meist ist es so, das wenn ich zum 2. Depot komme, es konzentriert mit MIG's angreift und ich dann binnen 1-2 Minuten nix mehr habe ....
Gegen stationäre Geschütze geht er verschtärkt mit MIG's vor und da die mit der Zeit immer stärker werden ballert er mir das Zeug's leider auch hinter Hügeln un erhebungen werg ....
PS: 15 Minuten nach Spielbegin sind seine MIG's so stark, das 2 Ausreichen einen Overlord ins Nirvana zu schicken .....
Aber Danke trotzdem - ich versuche auch das ...
 
wie werden die stärker?

gegen migs ecms neben die (festen) gatlings
 
habe die MAP mal ausgepackt und mich durch die EA-Skripte gewühlt ....
Angriffspunkte steigten mit jeder vernichteten Einheit um 1 [auf max 200]....
ECMS - sorry aba damit weiß ich nicht so recht, was gemeint iss
außerdem sind die MIG's mit Atom + Naplm + Geld bestückt .....
 
Wichtig ist in jedem Fall, dass die Flieger nicht zurückkommen
Ich hab dann meine Generalsfähigkeiten auch immer fleissig auf seine
Flughäfen losgelassen, das gibt ein wenig Ruhe
 
ICH (WIR) HABE(N) ES GESCHAFFT!!!

Also -- das ging bei uns so....
HQ - dahinter nen Flammi(Flammenwand) um den Tunnel dort abzuwürgen
sofort auf die "Dicken" setzen - und davon min. 3-4 und jede menge Gattlingpanzer
mit einem Flammi die beiden Bunker leeren und alles weit verstreut bauen...
aus irgendeinem Grund sind die HQ's vom Comp im original anders, als die, die er neu baut - ihm regelmäßig die Flughäfen wegzubomben ist nur die Halbe Lösung - die 4 originalen Dozer müssen auch mit weg ... das geht am besten mit 2 eigenen Atomraketen.
Auch sehr hilfreich ist der vorstoß auf das Plateau oberhalb der Start-Posi - und dort in alle Häuser 5-6 Rockis & 2 Schützen - er vergeudet dann den SCUT dort, die Partikel am HQ unten & die Atomrakete auf dem Plateau
sind die originalen Dozer weg, nicht auf den Strom gehen, sondern alles daran setzen die 3 HQ's weg zu bekommen - er baut sie neu, es sind aber irgentwie keine "richtigen", denn das Hackerzentrum "erkennt" sie nicht mehr & die Dozer die dort rauskommen, können keiner "großen" Gebäude mehr bauen
Wenn möglich, die Angriffe so setzen, das bei jeder Attacke auch einer seiner Dozer mit "flöten" geht - parallel immer auf die Flugfelder - nach 3-4 Angriffen sind die weg und er baut auch keine neuen mehr - wenn die originalen Dozer mit weg sind.
Der Rest ist dann nur noch "Kleinkram" und sollte von jedem selber zu bewältigen sein.
PS: 6-7 Hacker in der rechten unteren Ecke wirken wahre Wunder......
 
Back
Top Bottom