Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Wie kill ich die Humvees?

Eine Diskussion über Wie kill ich die Humvees? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Also wenn ich Quick Matches zocke, verlier ich jedes mal gegen einen USA'ler, weil er Humv spamt und RPGs reinsteckt. ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob

    Wie kill ich die Humvees?

    Also wenn ich Quick Matches zocke, verlier ich jedes mal gegen einen USA'ler, weil er Humv spamt und RPGs reinsteckt. Typische Taktik also.

    Aber wie krieg ich den mit seinem scheiss Humv??

    Egal mit welcher Armee, gebt mir pls Tipps

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Immer druff schiessen

    Scherz beiseite.

    1. falsches Forum (gehört ins Strategieforum)
    2. Suchfunktion nutzen - gibt millionen Topics darüber
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Gib einfach mal "Rockvee" in die SuFu ein und halte dich speziell an das CCG-Strategieunterforum:
    Suchen: Schlüsselwörter: Rockvee ; Forum: CCG/ZH Strategien auch in Unterforen

    Es gibt viele Möglichkeiten aber keine Universallösung. Ggf auch mal gute Replays anschauen

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich würde NUR replays empfehlen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Falls er Search n Destroy hat

    Als Chinese:mit migs,mit helixen,aber das wichtigste ist,ihn von anfang an zu penetrieren.Weiterhin mit Ovis und ECMs zum StatZenter vordringen.

    Als GLA:mit Scorpions + Raketenupgrade,mit Buggies,mit Technicals gefüllt mit Rockets,mit Jarmen,mit Tunnelpopping,mit Bussen

    Als USA:mit Flugzeugen,mit Humvees ^^

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo stimmt alles was -=Kyl!3-F4n=- gesagt hat. es fehlen natürlich nur die rpgs für alle seiten. 4 rpgs vs 1 humvee = win 4 rpgs. bei gla und china sind die rpgs effektiv in verbindung mit gattlingen und vierlingen. die rpgs gehn vor die panzer und ballern wenn die humvees kommen auf die humvees. wenn er die rpgs nicht angreifst zerstörst ihm die gebäude oder chinooks.

    vierlinge und gats kannst du gebrauchen um rote humvees noch kaputtschießen zu können und um fussoldaten zu zerstören. Wenn du nur mit rpgs kommst muss der usa ja nur ranger oder mikrowellen bauen.

    und die skorpione mit raketen darfste nicht bauen. das funktioniert nur bei noobs. man hat genug zeit die humvees wieder zurückzuschicken und zu heilen wenn der skorpion seine rakete abschießt. bekommst mit skoprionen also eigentlich nie humvees down. Dazu müsste die reichweite der raketen größer sein.
    Geändert von Ghosttalker (17.03.2006 um 17:18 Uhr)

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    also als ich noch gespielt haben wir die strategie entwickelt mit china ne waff und flugfeld bauen dann ne gathelix gegen die humvees geschickt eingesetzt und gats/troop crawler gespammt
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  8. #8
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich verschiebs ma ins strat forum

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von Lupin
    also als ich noch gespielt haben wir die strategie entwickelt mit china ne waff und flugfeld bauen dann ne gathelix gegen die humvees geschickt eingesetzt und gats/troop crawler gespammt
    ...jo kann man mal ganz gut gegen nen Airforce machen der Fasttecht. Ansonsten ists aber nicht der Bringer, da Usa meist genug Mds hat oder einfach nur Tow braucht...

  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Lupin
    haben wir die strategie entwickelt
    klar...


    by teh way : helix no chance - gegen einen gescheiten usa gamer (tow upgrade) sag ich nur
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    nujo wir ham sie vielleicht nicht für euch entwickelt, aber die idee kam von risk und balla hat se ihm geklaut und damit irgendwen innem esl game total gebasht. risk war dann stnksauer weil er das überraschungsmoment natürlich nimmer inne hatte

    wir ham uns das selber ausgedacht, ob jetzt wer anners den gedanken vorher auch hatte is uns wayne :>

  12. #12
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    im tank air baut man auch keine ambulanz sondern tow raketen nach dem zweiten humveee wenn am anfang keine gats kommen. dann kommt nämlich 100% ein helx.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Taktik010
    nujo wir ham sie vielleicht nicht für euch entwickelt, aber die idee kam von risk und balla hat se ihm geklaut und damit irgendwen innem esl game total gebasht. risk war dann stnksauer weil er das überraschungsmoment natürlich nimmer inne hatte

    wir ham uns das selber ausgedacht, ob jetzt wer anners den gedanken vorher auch hatte is uns wayne :>
    Die Idee kam weder von Risk noch von Balllaman, billig von Impact kopiert, mehr nicht. Die Taktik wurde schon Monate zuvor bei cw.cc benutzt, aber Balllaman wird wohl morgen auch Amerika entdecken . Nichtsdestotrotz halt' ich von der Taktik nicht viel gegen USA, kann mich nicht erinnern je gegen einen Chinaspieler verloren zu haben, der auf Helix gegangen ist.
    @ Topic: Mit China : THs, Migs, ECMs und Gats
    USA : MDs
    GLA : Vierlinge+rpg oder Techs+rpg, später jarmen und buggies.
    Geändert von Itchy (19.03.2006 um 14:58 Uhr)

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    dann lass ich dich mal in dem glauben. an euren kleinkriegen beteilige ich mich wegen so einer so lächerlichen sache sicher nicht =)

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ist ein Fakt, kein Glaube.

  16. #16
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    ist wayne

  17. #17
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    naja wayne iss es net ^^
    hör auf zu spamen
    wenn man die takke gescheit einsetz kann es gering zum sieg führen
    wf+wf sag ich und dann spamen was das zeug hält!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von IceCold
    klar...


    by teh way : helix no chance - gegen einen gescheiten usa gamer (tow upgrade) sag ich nur
    naja is mir eigentlich sowas von wayne wer des zuerst gemacht hat... #kindergarten sag ich nur
    und man muss natürlich auch selber n "gescheiter" china gamer sein um die takke durchzubringen und im qm (wie vom threadersteller angemerkt) isses sicherlich gut möglich
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ist egal wie gut du mit China bist, Helix gegen USA war schon immer Schwachsinn und daran wird sich auch nichts ändern.

  20. #20
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Taktik010
    nujo wir ham sie vielleicht nicht für euch entwickelt, aber die idee kam von risk und balla hat se ihm geklaut und damit irgendwen innem esl game total gebasht. risk war dann stnksauer weil er das überraschungsmoment natürlich nimmer inne hatte
    Es war anders rum.
    RiSk musste gegen genchi ran und Ballla paar Tage später.
    RiSk hat das dann gemacht und genchi zerlegt.Ballla hat RiSk echt fast den Kopf abgerissen ^_^

    Btw Ben. Die Gatlix kam definitiv von Ballla, das war vor Impacts Zeit :>

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie setz ich die BALANCEMOD 3.0 ein?
    Von IceCold im Forum Aceton Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 18:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 18:24
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 02:12
  4. wie kann ich die renagade-maps offline zocken???
    Von lenswar im Forum Renegade(X)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 20:01
  5. Wie brenne ich die gta3 orig cds?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •