+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

wie hol ich mir die mitte zurück ?

Eine Diskussion über wie hol ich mir die mitte zurück ? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; scheiße da!...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    wie hol ich mir die mitte zurück ?

    scheiße da!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    wenn du michael-fast-ownage spielst ist die mitte unerheblich. so far

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    bla...speziell auf gla mirror bzw wie hier demo vs. tox von mid bis late game bezogen Oo
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    habs rep nicht angeschaut man braucht aber nur scudwefer tox oder demo is egal
    Sido is sau geil!

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    hmm...werd ich mal testen...und wenn ich keine genpoints mehr hab ?^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Dann haste Pech gehabt...

  7. #7
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Nun, ich möchte hier mal dazu aufrufen Love nur gute Tipps mitzugeben wenn denn einer was weiß. Von solchen Posts über mir hat er nichts!

    Also bitte mal beim Thema bleiben und wenns geht Hilfestellung geben.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Sry Papa kommt nicht mehr vor....

  9. #9
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Speedy@R-A
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    137
    Nick
    Speedy@R-A
    neo 30, rasta 23... vater und sohn... sauba neo, nicht schlecht!
    RUSHING ALLIANCE FTW!

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    So, habs mal in die Strategieecke verschoben - vll. findet es hier bessere Beachtung

    Falls nun noch jemand meint, so wie Speedy hier, lustig zu sein und keine Hilfe anbietet sondern nur Spam dann werde ich dies dementsprechend ahnden! Auch brauchts keine "Entschuldigungsposts" denn die sind im grunde nichts anderes als Spam wenn diese auch nicht so gemeint sind.

    Hier wissen bestimmt einige was er da hätte machen können, warum schreibts dann keiner hin? Die Zeit zum posten von Unsinn kann man auch sinnvoller nutzen indem man eine Hilfestellung abgibt!

    Danke

  11. #11
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Speedy@R-A
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    137
    Nick
    Speedy@R-A
    mir tuts wirklich leid!

    gut für die mitte als gla: entweder scuds oder buggies zusammen mit mobs!
    RUSHING ALLIANCE FTW!

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    habs mit buggies, toxtraktoren, dbs und quads probiert. für scuds hatte ich keine genpoints mehr und mobs sind gg tox eher suboptimal denke ich.
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OBI-1-KenOBI
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Nick
    Sehr Viele !
    eig. ne blöde frage denn die fehler sind vorher passiert als er die mitte hatte war er schon zu gross(wegen den oils),hattest keine möglichkeit sie zu bekommen. denke die 2 grössten fehler waren das du am anfang wo sein tunnel am 2.sup gekillt hast, hättest gleich ein tunnel von dir bauen können ,dan wäre das dein supply! und dan die oils die ihm erst ermöglichten die mitte zu nehmen ...man sollte immer die oils im blick haben ! ansonsten war die mitte nicht mehr wichtig finde ich ! fande aber hast gut gespielt aufalle fälle besser wie ich gla mirrows kann ... vll bisschen mehr demobike lame
    wer anderen eine bratwurst brät braucht ein bratwurstbratgerät . ...REAL RTS PROs NEED AT LEAST 100 CPS

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    thx obi...ja die fehler hab ich ganz klar vorher gemacht obwohl ich ihm seine oils recht schnell gekillt hab bzw meins eingenommen hab. zudem hatte ich als er sich die mitte geholt hat mindestens 2-3 schwarzmärkte mehr. dazu kommt das ich bis 8k floated hab zu dem zeitpunkt und 2 toxbomben verschwendet hab, welche ich auf die mitte hätte platzieren müssen. die scuds haben mich letzendlich gekillt...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OBI-1-KenOBI
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Nick
    Sehr Viele !
    gegen tox hat man meist keine chance mehr die mitte zurück zubekommen (auser mit air ) wen er sie mal sicher hat,sollte man sich auf die flanken konzentrieren oder auf den surrender button wohl eher auf das zweitere wenn der gegner gut ist ! ( was ich auch wichtig finde wenn man buggys spamt mach ich meist schnell das rakten up dan sind die buggy zimmlich imba...)
    Geändert von OBI-1-KenOBI (13.09.2010 um 17:52 Uhr)
    wer anderen eine bratwurst brät braucht ein bratwurstbratgerät . ...REAL RTS PROs NEED AT LEAST 100 CPS

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •