Umfrageergebnis anzeigen: Was gefällt euch an Aceton+BM und was gefällt euch nicht?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mir gefällt: Aceton als Anti-Cheat Programm

    16 33,33%
  • Mir gefällt: Aceton und sein BM (Beta eingeschlossen)

    23 47,92%
  • Mir gefällt: Die aktuelle Situation mit den Bugs.

    8 16,67%
  • Mir gefällt nicht: Aceton als Anti-Cheat Programm

    10 20,83%
  • Mir gefällt nicht: Aceton und sein BM (Beta eingeschlossen)

    20 41,67%
  • Mir gefällt nicht: Die aktuelle Situation mit den Bugs.

    17 35,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Wie gefällt euch die aktuelle Situation rund um Aceton und den Balance-Mod?

Eine Diskussion über Wie gefällt euch die aktuelle Situation rund um Aceton und den Balance-Mod? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; mmh ja im bm team war auch crusader nur bm team is fürn hintern wenn keiner dort was macht bzw. ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    mmh ja im bm team war auch crusader nur bm team is fürn hintern wenn keiner dort was macht bzw. keine leute genommen werden! und ne stinger gegen anfangs helix is das beste danach haste vorteil gegen inf! mit jarmen etc. tunnel


    was das hier? http://www.ubz-tourney.com/zubz/ was das hier?

  2. #62
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    ja ghost ich finds einfach langweilig, mir kommts eigentlich nicht drauf an das ich nur gewinne weil meine armee imba ist, was mir eigentlich wichtiger ist das die games gut waren, und immer nur Tox vs inf, tox vs nuke wird auf dauer fad, der BM könnte wenn man es nicht übertreibt etwas frischen wind bringen, aber Inferno caonon usw finde ich nicht wichtig...

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Wir hatten vor einigen Monaten mal den BM im Clan ausprobiert. Dummerweise kurz vor dem Release der nächsten Version. Damit war die Motivation bei den meisten dahin. Die Abstände zwischen den Änderungen finde ich zu kurz. Die Änderungen von Version zu Version sind auch zu gravierend. Viele Strategien funktionieren nicht mehr. Kaum hat man den Bogen raus, wie man wie gegen welchen General gewinnt, kommen die nächsten Änderungen und das Spiel beginnt von Neuem.

    Ich finde Aceton als Anticheat eine gute Sache. Zumindest die Idee. Hat ja auch eine ganze Weile funktioniert. I.v.m. [AH] hilft es ja afaik nach wie vor zumindest gegen den MH.

  4. #64
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Hab hier grad mal wieder reingeguckt und dann gelesen "vote 4 delete @ esl"
    Damit da auch power tech spam und der normale tech spam gehen? .......... gl and




    "HF" <--- (das soll jetzt keine Andeutung sein)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von DonQuintal
    Wir hatten vor einigen Monaten mal den BM im Clan ausprobiert. Dummerweise kurz vor dem Release der nächsten Version. Damit war die Motivation bei den meisten dahin. Die Abstände zwischen den Änderungen finde ich zu kurz. Die Änderungen von Version zu Version sind auch zu gravierend. Viele Strategien funktionieren nicht mehr. Kaum hat man den Bogen raus, wie man wie gegen welchen General gewinnt, kommen die nächsten Änderungen und das Spiel beginnt von Neuem.
    Ist doch toll , wirds wieder interessant ,
    und soooo gravierend sind die Änderungen ja nun auch nicht
    Ich weiß jetzt nicht genau wie lange, aber zwischen 0.4 und 0.5 lag doch nen ziemlich
    langer zeitlicher Abstand, gab halt nur zwischendurch etliche betas zum Testen ,
    nur waren die ja nie offiziel

    MfG
    Gonzo

  6. #66
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Voll überzogene Aussagen, dass auf einmal ne Taktik überhaupt nicht mehr funktioniert, kann gar nicht !

    Einige wollen wohl lieber mit Imba's zocken - gerne, aber nicht im BM !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    jo der bm macht alles mehr imba als es je war! siehe tnt jeeps! die haben ne ewig lange bauzeit und zum palast kommt man eh selten! juhu es lebe der balance mod

  8. #68
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    hmmm ich hoffe er wird nochwas bevor das spiel austirbt
    oder wenigstens für das nächste cnc muss er 100% perfect sein
    OldScHoOL - GaMeR

  9. #69
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    jo der bm macht alles mehr imba als es je war! siehe tnt jeeps! die haben ne ewig lange bauzeit und zum palast kommt man eh selten! juhu es lebe der balance mod
    ohoho lotti kann nicht mehr techspammen

    jetzt brauch man halt skill um zu gewinnen mehr nicht =]

  10. #70
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    yo, wenn HF aus cw raus wäre (vielleicht fliegt der mh ja doch mal auf ), würde man den bm eh nicht brauchen, weil FFI schon gebannt ist

  11. #71
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Nantuko
    yo, wenn HF aus cw raus wäre (vielleicht fliegt der mh ja doch mal auf ), würde man den bm eh nicht brauchen, weil FFI schon gebannt ist
    Huhu ich gebe dir 1000€ wenn du bei mir ein cheat findest

    EDIT: Wer hat denn das letzte mal nen p techspam gemacht? O_o?
    OldScHoOL - GaMeR

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 18:44
  2. Wie gefällt euch dieser Style ?
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 14:24
  3. wie gefällt euch denn die clan-ladder?
    Von joshix im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 03:07
  4. Wie gefällt euch der Clan
    Von Balthar5 im Forum T*S*D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •