Umfrageergebnis anzeigen: Was gefällt euch an Aceton+BM und was gefällt euch nicht?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mir gefällt: Aceton als Anti-Cheat Programm

    16 33,33%
  • Mir gefällt: Aceton und sein BM (Beta eingeschlossen)

    23 47,92%
  • Mir gefällt: Die aktuelle Situation mit den Bugs.

    8 16,67%
  • Mir gefällt nicht: Aceton als Anti-Cheat Programm

    10 20,83%
  • Mir gefällt nicht: Aceton und sein BM (Beta eingeschlossen)

    20 41,67%
  • Mir gefällt nicht: Die aktuelle Situation mit den Bugs.

    17 35,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Wie gefällt euch die aktuelle Situation rund um Aceton und den Balance-Mod?

Eine Diskussion über Wie gefällt euch die aktuelle Situation rund um Aceton und den Balance-Mod? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Itchy Wie kann jemand sagen dass ihm Aceton als Anticheat-Tool gefällt wenn es seit Monaten keine Cheats mehr ...

  1. #21
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Itchy
    Wie kann jemand sagen dass ihm Aceton als Anticheat-Tool gefällt wenn es seit Monaten keine Cheats mehr verhindert?'
    Genau das wollte ich auch gerade posten...

    Aceton = Super Idee, anfangs auch toll umgesetzt, aber was ist jetzt?

    Tote Hose. Wenn man sich den aktuellsten Aceton Loader saugt kann man trotzdem Cheaten...Und das sagte MRYuRi schon vor Monaten, als Aceton noch so halbwegs up2date war....

    Inzwischen denk ich so: Aceton hält die Leute, die eh keinen Plan von CCG ZH + Community haben vom Cheaten ab, ABER die, die wirklich cheaten wollen und das auch schon seid Monaten tun werden nicht abgehalten...

    Vom BM hab ich anfangs viel gehalten..Inzwischen denk ich mir: Hat man 2 Spieler auf dem gleichen Skillniveau in nem China vs GLA spielen kann man sich sowohl MIT als auch OHNE BM sicher sein, dass der GLA gewinnt..

    Aber ich sag dazu nix mehr...Is mir zu dumm und ich lern selber GLA.

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Shadow315
    Hierzu eine kurze Frage:
    Ich habe die Entwicklung zum Thema Humveelaming/Reichweite nicht
    komplett verfolgt, doch als ich hörte, die Battlemaster, Maros etc. sollen
    nun als direkte Kontereinheit editiert werden und gleichzeitig die Gatlingpanzer
    in der Schusskraft geschwächt werden, hat mich irgendwie stutzig gemacht.

    Hier wären wir doch wieder beim Argument - ihr macht am Ende ein komplett
    anderes Game, oder nicht?

    Ich persönlich halte diese Idee, wenn die so stimmt, wie ich sie verstanden
    habe, für nicht wirklich gut. Allein schon von der Logik her, hätte ich halt
    die Reichweite der Humvees gering runtergeschraubt, sodass man fürs
    Humveelaming eventuell mal ein wenig Gefühl und Geschick beweisen muss.
    lol du brauchst schon immer fürs hummerlamen gefühl und geschick jetz tmal vom SND abgesehen allein wenn ich seh wie die cw hansel das usa dodgen habt ihr die typen schon mal hummer lamen gesehen die fahren mit hummer wie mit einem battelmaster einfach drauf zu und wundern sich warum das aller lameste gefäht net alles tötet -.-

    versuch 2 maos mal zu töten ist gar net so leicht ohne snd am anfang ... wenn dein hummer 1 schuss abbekommt ist er schon gelb die explosion macht ihn rot :P

    zum Thema mir gefällt der bm wie er jetzt ist vieleicht noch GERINGFÜGIGE änderungen dann wäre er ziemlick ok.

    und aceton naja bringt halt gerade nix gegen cheats müsste halt jemand wieder mal aktuell halten :P aber da kenn ich mich zu wenig aus :P Ich weiss nur das Fakt ist Aceton als Anticheattool hat seit 2-3 Monate versagt.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #23
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ******** würd ich sagen da keine neue aceton updates und es null bringt auser das manche generals 5 mal neustarten müssen bis sie spielen können.

    wieso voten alle für "mir gefällt aceton als anticheat"
    man kann zurzeit noch cheaten und aceton verhindert da nix.
    Geändert von Ghosttalker (04.12.2004 um 15:47 Uhr)

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich weiß net, warum manche das voten, ich würde auch sagen, dass man noch cheaten kann....

    Aber die Beta geht schon mal den richtigen Weg !

    Waiting for new Aceton....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #25
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von R4v3n
    Hypnotic, weißt du denn überhaupt, was es bedeutet, das Spreng-Upgrade bei 3 Einheiten manuell zu setzen ?
    Es heißt eben nicht, so wie es bei dir rüberkommt, das dem TnT irgentwo sein TnT-Sprengupgrade genommen wird !
    Dazu nur ein Zitat : Lol ?
    öhm Raven - DU bist nicht Besser in Sachen BM ich sag nur NUKE,TOX,AIRFORCE....
    da hast du auch ne komische vorstellung von!

    @Topic :

    Mir gefällt nicht:
    1. Der BM - Total schwachsinning - viel zu viele changes!
    2. Anti Cheat?! LoL das wüsste ich aber! Schon lange kein Update mehr raus gekommen!
    3. Bugs? Ja sicherlich ist Aceton auch ein BUG BLOCKEr... für Lobby Gam0r.. aber für Liga Spiel0r nütz sowas nix dann immer einige Bug geuse werden ... so viel zu meiner meinung
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Wieso gibts keine Wahlmöglichkeit derzeitiger bm gefällt mir, beta nicht ?

    Ich fänds gut wenn der bm dabei belassen wird wie er jetzt ist. Gleichzeitig ist es zur Abwechslung ganz interessant auch mal diesen Mod zu spielen. Also wär ich dafür die derzeitigen Beta Sachen einfach mal UBZ-MOD zu nennen und ihn halt einmal pro Woche im Turnier zu spielen Wirklich umsteigen würde ich aber nicht wollen. Und wenn dann doch mal irgendwann eine Balance gefunden werden sollte die den meisten zusagt könnte man ja immernoch den UBZ-Mod zum BM-Mod machen. So wie es derzeit ist muss ich immer mit schaudern daran denken wenn denn dieser Beta-Mod zum BM-Mod umgesetzt wird, trotz der Beteuerungen dass es erstmal nur eine Beta ist.

  7. #27
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    DU bist nicht Besser in Sachen BM ich sag nur NUKE,TOX,AIRFORCE
    Außer AIR ist keiner von den Gen's richtig balanct !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #28
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    was rayden sagt is richtig, der 0.4 ist eigentlich ausser weniger sachen, Avenger, CC, Battlebusse(tox) ok, man sollte nimmer viel machen und es dabei belassen wie es in 0.4 ist, versucht aber mal die bugs, vorallem bei GLA wegzubekommen z.b CarBomb, Sprengbike, BB ausladen, Supplybug, etc.

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Also für das gegenwirken des Cheatens muss zwingend ein neues Update her. Denke mal das Aceton diesbezüglich wieder wit hinterher hinkt.
    Zum Balacingmod:
    Denke mal das man ziemlich schnell einen Schlussstrich setzen sollte. Die neusten Änderungsvorschläge kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.
    Bugfixes: Da kenne ich ziemlich viele bei GLA. Diese Bugs sind nicht nur lästig sondern auch zu 90% spielentscheidend. Also lieber mal die Bugs beheben und nicht an GLA Parteien rumschrauben.
    @Maukautz: Ich gebe dir Recht das China im Lategame no Chance gegen GLA hat. Aber das gleiche gilt auch mit China gegen USA. Es ist nun mal so, dass China die schlechteste Resourcenbeschaffung hat. Lach mich immer tod wenn ich einen Scud auf das Webcenter feure und die Hacker zu 10t noch drin sind ^^

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Also erst mal was zu Aceton :
    Mit der bisherigen Version war es einfach zu schnell möglich wieder einen neuen Loader
    zu proggen weshalb es nicht weitergeproggt wurde, wegen Zeitverschwendung
    Deshalb vor einiger Zeit der Entschluß etwas komplett neues zu entwickeln
    Myers hatte damit angefangen, ich bin dann später dazugestoßen, nach längerer Wartezeit haben wir auch den benötigten Server von EA zur Verfügung gestellt bekommen (alleine aus dieser Info kann man sich einiges zusammen reimen )
    Nun muß man dazu sagen, dass das was wir da vorhaben recht aufwendig ist,
    und auch nicht immer ganz einfach, der Grund warum es einfach so lange dauert
    und wir auch keinen Termin nennen werden
    (mal abgesehen davon das wir nur zu zweit sind )
    Näheres zu Aceton wird es dann am Montag geben
    Zitat Zitat von Shadow315
    und gleichzeitig die Gatlingpanzer
    in der Schusskraft geschwächt werden, hat mich irgendwie stutzig gemacht.

    Ich persönlich halte diese Idee, wenn die so stimmt, wie ich sie verstanden
    habe, für nicht wirklich gut. Allein schon von der Logik her, hätte ich halt
    die Reichweite der Humvees gering runtergeschraubt, sodass man fürs
    Humveelaming eventuell mal ein wenig Gefühl und Geschick beweisen muss.
    1. falsch !
    nicht die Schußkraft der Gattling wurde geschwächt, sondern die Panzerung der Humvees gegen gattling verbessert (steht aber auch so in Yuri seiner Beschreibung )
    2.Was soll das bringen ? Das die TOW-Rakete nicht mehr so weit schießt ?
    Oder die MG des Humvee ne geringere Reichweite hat ?
    Hier ist die Reichweite der Insassen verantwortlich
    Wenn du die nun verringerst, kannste die nur noch in nem Humvee gebrauchen
    Also die Reichweite der gegnerischen Einheiten erhöhen (Mao, Marauder), ist doch nen logischer Schritt oder ?

    MfG
    Gonzo

  11. #31
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi

    stimmt @gonzo das problem wäre man müsste die reichweite der MD`s verringern das wäre aber total verherrend im kampf MD gg Tanks,etc es geht einfach nicht, man kann den Humvee nicht die reichweite nehmen, da die MD die reichweite ausmachen..

  12. #32
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Habe mich auch schon erkundigt, aber Reichweite der RPG's nur in den Humvee's zu verringern ist fast unmöglich.
    Die anderen Reichweitetn sind nicht relevant !
    Humvee vs. China fand ich i.O., nur vs. GLA ne Ecke zuviel des Guten !
    Marauder-HP ist auch in Ordnung - aber keine wird jetzt einen bauen, damit man Humvee's killen kann !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    nicht die Schußkraft der Gattling wurde geschwächt, sondern die Panzerung der Humvees gegen gattling verbessert (steht aber auch so in Yuri seiner Beschreibung
    So oder so, im Prinzip ist das Verhältnis zu den beiden Units gleich.

    Wie schon erwähnt, ich bin kein aktiver Ligagamer, daher bin ich auch nicht
    so sehr mit all den Veränderungen in der Praxis vertraut. Doch allein schon aus
    rein logischer Hinsicht bin ich der Meinung, dass maybe zuviel des Guten getan
    wurde, was widerum zu einem negativen Ergebnis führt.

    Ihr habt die Jeeps in ihrer Schusskraft geschwächt (das stimmt so aber),
    sodass ein Technical-Spam nutz/sinnlos wäre, habt damit aber gleichzeitig
    die direkte Konterunit gegen Humvees kastriert. Anstatt das wieder rückgängig
    zu machen, erhöht ihr die Reichweite des Maros. Verstehst du an diesem
    Beispiel, was ich damit sagen will? Es ist wie eine Kettenreaktion - anstatt alte
    Fehler wieder rückgängig zu machen und somit auszubessern, macht ihr einen
    nächsten Schritt, der alles noch schlimmer macht.

    Ihr habt wirklich super angefangen und die wirklichen Probleme behandet - zu
    dieser Zeit gab es auch zu fast jeder Unit ein Extra Vote, damit sich das
    BM-Team auch 100%ig sicher sein kann, dass diese Änderungen erwünscht
    sind. Doch mittlerweile gibt es ab und an mal Updates mit Änderungen, die
    irgendwie nie zuvor besprochen wurden - gleichzeitig wurde Kritik und Bitten,
    geänderte Units wieder rückgängig zu machen ignoriert.

    Kehrt zurück zu den Anfängen - ihr dürft nicht vergessen, dass ihr den BM
    für die gesamte Community macht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Shadow315
    So oder so, im Prinzip ist das Verhältnis zu den beiden Units gleich.
    Aber eben nur dieses Verhältnis
    Zitat Zitat von Shadow315
    Ihr habt die Jeeps in ihrer Schusskraft geschwächt (das stimmt so aber),
    sodass ein Technical-Spam nutz/sinnlos wäre, habt damit aber gleichzeitig
    die direkte Konterunit gegen Humvees kastriert. Anstatt das wieder rückgängig
    zu machen, erhöht ihr die Reichweite des Maros. Verstehst du an diesem
    Beispiel, was ich damit sagen will? Es ist wie eine Kettenreaktion - anstatt alte
    Fehler wieder rückgängig zu machen und somit auszubessern, macht ihr einen
    nächsten Schritt, der alles noch schlimmer macht.
    Leider wieder falsch , hier wurde der Waffen-Schadenstyp geändert
    (von VULCANO_ARMOR auf Gattling),
    so daß Jeeps weniger Schaden an Gebäuden anrichten, ein Humvee reagiert genau gleich
    Armor HumveeArmor
    Armor = GATTLING 50%
    Armor = COMANCHE_VULCAN 50%
    Zitat Zitat von Shadow315
    Ihr habt wirklich super angefangen und die wirklichen Probleme behandet - zu
    dieser Zeit gab es auch zu fast jeder Unit ein Extra Vote, damit sich das
    BM-Team auch 100%ig sicher sein kann, dass diese Änderungen erwünscht
    sind. Doch mittlerweile gibt es ab und an mal Updates mit Änderungen, die
    irgendwie nie zuvor besprochen wurden - gleichzeitig wurde Kritik und Bitten,
    geänderte Units wieder rückgängig zu machen ignoriert.

    Kehrt zurück zu den Anfängen - ihr dürft nicht vergessen, dass ihr den BM
    für die gesamte Community macht.
    DAS vergessen wir nicht aber
    schau dir diese Votes mal an, 3 Leute 5 Meinungen (bei nur einer Einheit !!!)
    Und noch einmal, alle Änderungen in den Betas sind zum testen !!!
    Es ist sehr schwierig vorherzusagen wie sich eine Änderung wirklich auswirkt
    Deshalb sind dort auch ein paar Sachen drin, die sicher nicht den Weg in 0.5 finden werden, nur um rauszufinden welche, dafür brauchen wir das Feedback aus den Betas
    Vielleicht ist es dann (wenn es Zeit für das Release wird) sinnvoll, noch einmal ein TS-Meeting
    (oder auch nur ein Vote-Thread) zu machen,
    wo jeder seine Meinung und Erfahrung!!! zu den geplanten Änderungen kund tut

    MfG
    Gonzo

  15. #35
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Gute Reps würden uns mehr als alles Andere helfen !
    Nur so nebenbei.........
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Frage wer hat bock replays zu posten allein wenn er die veränderungen liest ihm schon alles vergeht O_____________o

    Ich denk mir doch jetzt keine neuen taktiken aus wie ich den cc jetzt nutzen kann ???

    wenn ich im vorraus schon weiss das ich in einem nomrmalen liga spiel den cc nie wieder benutzen werde ... da liga spiele nicht auf 2h ausgelegt sind -.- und sogar dann bau ich kein CC mehr
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #37
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Haste das denn schon mal alles getestet Sleepy ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #38
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    omg ich finde den download für die beta nicht mehr ...........hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeee

  19. #39
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

  20. #40
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    danke digga

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 18:44
  2. Wie gefällt euch dieser Style ?
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 14:24
  3. wie gefällt euch denn die clan-ladder?
    Von joshix im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 03:07
  4. Wie gefällt euch der Clan
    Von Balthar5 im Forum T*S*D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •