+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

wer kennt eine taktik gegen auroras?

Eine Diskussion über wer kennt eine taktik gegen auroras? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hab da immer so ein scheiß problem beim zocken.......der gegner mit aurora bombern.... kann mir einer sagen, wie ich am ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Spike81
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Gütersloh nrw/owl
    Alter
    35
    Beiträge
    19
    Nick
    <-[HoD]->Spike
    Clans
    <-[HoD]->

    wer kennt eine taktik gegen auroras?

    Hab da immer so ein scheiß problem beim zocken.......der gegner mit aurora bombern....
    kann mir einer sagen, wie ich am besten gegen diese scheiß aurora bomber vorgehen kann......?

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also ganz spontan würde ich dir raten, ihn erst gar nicht zu Auroras
    kommen zu lassen.

    Ansonsten kann man da nur die normalen Anti-Air Einheiten aufzählen wie z.B.:
    - Gatlingpanzer
    - Quads (Vierlinge)
    - Avenger
    - RPGs
    etcpp
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mal keine bunkergames zocken
    sollte der sw mit patriots bunkern machste diese mit infatrie mix platt
    als china immer mal wieder ne gatling über die flanken schicken um damit chinooks zu killen und ihm geld zu nehmen...aa´s sind ja nicht die billigsten
    als ibg machste das mit quads und schickst mal tech mit rpgs oder bomben in die base
    Geändert von MacBeth (16.11.2006 um 22:33 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    aufgeben wäre ne lösung. naja, oder aushungern, immer die dinger auf dem rückflug abschiessen. wenn derjenige allerdings a bissl ahnung hat....wieder das zuerst erwähnte^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dieses aufn rückweg abschiessen bringt auch nichts wenn keinen druck auf die base macht, das ist das wichtigste den usaler unter druck zu setzen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    sw gen patriots mit infs platten... guter ansatz..
    aber was is bei sagen wir mal bei final crusade.. also maps mit brücken zum gegner.. wenn er dort 2 patriots hat und 2 firebases is es vorbei..
    oder was macht ihr dann? vorrausgesetzt wenn es soweit kommt, dass er sich zu bunkern kann...
    wie rusht ihr einen sw gen bei final crusade mit sagen wir china? der typ bunkert.. sprich der baut rax und dann gleich oben und unten patriot mit firebases...
    ich habs mal geschafft mit 2 tc 2 maos und flamer oben druchzukommen.. hab mich aber leider dann verstrickt gegen mds und die kanone vom strat... tjo und bevor ich wieder angreifen konnte hatter er wieder patriots fast fertig gebaut und die alphas flogen mir um die ohren... na juhu

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Niemand - der vernünftig genug ist - spielt auf Final Crusade gegen einen SW-Gen,
    wenn man weiß, man kann den Gegner nicht so wirklich am Bunkern hindern.

    Sobald sich der SW-Gen zugebunkert hat, kannst du imo gleich gg no re schreiben tbh.

    Gegen SW-Patriots natürlich (mit China) TC aber auch soweit solltest du es gar nicht erst
    kommen lassen.
    Keine Ahnung - mach halt front Rax und schick ein paar RPGs zu den Brücken. Mit ein bisl
    Glück kannst du ihm seinen Dozer schrotten. Immer Druck auf einen Punkt machen - entweder
    oberer oder unterer Durchgang, wobei unten natürlich mehr Chancen zum Durchkommen
    bestehen.

    Was auch ganz nice ist:
    Final Crusade -- China vs SW
    Baut dein Gegner die Brücken dicht, musst du versuchen, das zu verhindern. Wenn
    ihr euch dann an dern Brücken balgt, bau hinten ein Airfield, zieh ein Helix hoch und
    belade ihn mit einem Flamer. Den schickst du den Kartenrand entlang rein in seine
    Base - natürlich nach gaaanz hinten in seine Base. Meistens kann sich der SW-Gen
    nur auf einen Punkt konzentrieren. Zuerst natürlich auf sein Geld und Strom - dann
    hat er eigentlich schon so gut wie verloren.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    die idee mit dem flamer drop ist net schlecht... kann man nur hoffen, dass er hinten keine pat hat sonst wär der mit einem schuss erledigt..

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich gehe davon aus, dass du mit dem SW-Gen währenddessen an den Brücken
    am fighten bist, sodass er sich nur darauf konzentriert. Wer ist denn so dumm
    und baut noch hinten in seiner Base eine Pat? Allein schon aus Sorge, der Strom
    reicht nicht und meine Front ist kurz offline - nene, eher unwahrscheinlich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    also davon ausgehen das der SW General nicht besonders helle ist. ^^
    Wenn man selber gleichzeitig auf Helix aufpassen und vorne fighten kann, sollte ein halbwegs guter Spieler das auch können. (Helix hört man, ausserdem hat USA soviele scout Fähigkeiten das er die Helix einfach sehen muss ---- und dann reichen hinten ein paar mds, oder ein Raptor in der Luft)

    Zusammengefasst - nicht gegen sw-gen auf so ner map spielen. Oder Rush versuchen und beten.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Tank nehmen, 2 wfs, 2 TCs, kaserne bauen für capture upgrade, oils capturen und danach aus 3 wfs pumpen.

  12. #12
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    zock doch selber SW und zahl es ihm mit gleicher Münze heim

  13. #13
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    auf dauer ein sehr ansehnliches spiel [ironie aus]

    gegen einen sw allgemein muss man am anfang sehr viel druck machen und man sollte ihn auch besiegen, da er relativ hohe kosten hat....
    s' glatscht glei!

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BlackEvil
    Registriert seit
    07.12.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    27
    Beiträge
    27
    Ich hasse sw gen... Nachdem er Strategiezentrum gebaut hat, hat man keine chancen gegen den... Also wenn der damit ganz gut umgehen kann... SW-GenPlayer - Noobs ^^
    Mess With The Best - Die Like The Rest

  15. #15
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn er damit umgehen kann kannst ihn wohl kaum Noob nennen

  16. #16
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    also erstmal bruchst du eine gute verteidigung...
    ca 2 reihen standgattligs in der mitte der karte un dim sabstand von 5-10 cm sollte reichen, dann baust du schnell bevor er das merken kann 5 superwaffen, so verteilt, dass er an den gattlings vorbei muss und nicht 2 auf einmal erwischt

    dann baust du dir eine tc gat ecm armee auf ohen, dass er es bemerkt, wenn er auch auf sws geht, dann ist das nicht schlimm, denn sinn der sw ist es ausschliesslich, sein strom kurz auszumachen(dafür brauchste nur 1 sw) und wenn das geschehen ist, am besten von 2 oder 3 seiten die tcs und gats und ecms in die base schicken... und wer nicht glaubt, dass das funktioniert, der ist blöd

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Würde ich mal ausprobieren....noch nie gemacht.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  18. #18
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
    also erstmal bruchst du eine gute verteidigung...
    ca 2 reihen standgattligs in der mitte der karte un dim sabstand von 5-10 cm sollte reichen, dann baust du schnell bevor er das merken kann 5 superwaffen, so verteilt, dass er an den gattlings vorbei muss und nicht 2 auf einmal erwischt

    dann baust du dir eine tc gat ecm armee auf ohen, dass er es bemerkt, wenn er auch auf sws geht, dann ist das nicht schlimm, denn sinn der sw ist es ausschliesslich, sein strom kurz auszumachen(dafür brauchste nur 1 sw) und wenn das geschehen ist, am besten von 2 oder 3 seiten die tcs und gats und ecms in die base schicken... und wer nicht glaubt, dass das funktioniert, der ist blöd
    lol, geile taktik. du kannst auch 8migs baun und das gegnerische flugfeld weghaun. oder 5 helixe ohne dassers merkt und an ner stelle ohne patroit durchschlüpfen oder warten bis er stromausfall hat
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  19. #19
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Oder ohne das er es merkt in die Base und von hinten killen
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BlackEvil
    Registriert seit
    07.12.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    27
    Beiträge
    27
    aber mit GBA geht dat nicht...
    Mess With The Best - Die Like The Rest

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt gute Strategien gegen Inf?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 20:59
  2. boah wer kennt den?
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 19:53
  3. wer kennt diese adresse
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 17:54
  4. WER KENNT aRsToRm
    Von N1kl4S im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •