+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

wer kann mir helfen?

Eine Diskussion über wer kann mir helfen? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; hi zusammen hatte gestern ein match 1vs1, natürlich random und ohne spots, auf der nort America (ich wollte die Karte ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [red]EagLe
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Bregenz
    Alter
    34
    Beiträge
    45
    Nick
    redeagle8462

    wer kann mir helfen?

    hi zusammen

    hatte gestern ein match 1vs1, natürlich random und ohne spots, auf der nort America (ich wollte die Karte nicht) aber egal. ich weiss selbst das ich mich total doof angestellt hab und deswegen auch verloren hab

    Aber kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich das hätte verhindern können? (bitte nur gute Ratschläge)

    bin kein noob (auch wenn ich dort so gespielt hab)!!!


    danke redeagle8462
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      North America
      North America
      Fraktion Name Team
      Beobachter Batman{0} kein Team
      Beobachter trash kein Team
      Random redeagle8462 Team 1
      Random [Girls]biGGi Team 2
      Beobachter [Girls]Sandra kein Team
      Dateityp: zip 00000000.zip (11,8 KB, 6x aufgerufen)
    Es gibt keine Probleme, sondern nur unfähige wo die Probleme nich lösen können

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also bei einem random game ohne mit inf zu scouten damit auch noch auf doppel-lix zu gehen find ich schon ganz schön dreißt!
    du bist viel zu lange passiv von anfang an als dein rush fehlschlägt greifst du nichts mehr an...er baut inner mainbase nichts mehr nach außer die schlampe...da hätte man ruhig mal hochfahren können und wenns nur mitm tech und 4 rpgs oder 2 quads is!

    und stell deine quads nicht irgendwohin sondern bau lieber 2-3 tunnel an wichtigen stellen dicht zusammen...greifter den einen an holste ausm anderen die quads
    deine tunnel waren eher zum anschauen gut

    und....miese einheiten steuerung von dir!
    Geändert von MacBeth (19.07.2006 um 15:26 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [red]EagLe
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Bregenz
    Alter
    34
    Beiträge
    45
    Nick
    redeagle8462
    ok wer dich probieren

    wie kann ich meine einheiten besser steuern?
    Es gibt keine Probleme, sondern nur unfähige wo die Probleme nich lösen können

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mal zusammenhalten...zum beispiel verlierst 4 quads an 3 outpost obwohl du weiter hinten 3 rpgs hast...erst die fahrzeuge mit rpgs zerstören dann die infantrie mit quads klarmachen
    soweit ich weiß kann man die einheiten mit "F" zusammenhalten
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    STRG + F

    Dann sind sie in einer Formation. Kannst aber auch die Fahrzeuge einzeln steuern und postieren, dass nennt man dann Micro

    Und ohne es gesehen zu haben muss ich macBeth zustimmen, Quads nur gegen Infantrie oder Gebäude verwenden.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    na ja wenne später update hast rocken die auch gegegn fahrzeuge richtig...aber dazu kams ja nich!
    ich wusste das nich mehr mit F weil ich schon ewigkeit kein ZH mehr gespielt habe...das letzte spiel war vs einen von egc.vm am sonntag davor monate lang kein einziges spiel...leider konnt ich dann doch nich mitmachen!
    Geändert von MacBeth (20.07.2006 um 04:51 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer versteh den Text und kann mir helfen :D
    Von baboon im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 14:18
  2. Wer kann mir helfen????
    Von JoKe²°°³ im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 20:54
  3. wer kann mir helfen???????
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 19:46
  4. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 12:55
  5. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •