+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

wer is im 1v1 der stärkste

Eine Diskussion über wer is im 1v1 der stärkste im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Nein stimmt wirklich überhaupt nicht, die Bautaktiken von Gla sind viel schwerer zu erlernen als die von Nuke... achja es ...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Nein stimmt wirklich überhaupt nicht, die Bautaktiken von Gla sind viel schwerer zu erlernen als die von Nuke... achja es heißt "seid"
    oh verdammt ich glaube ich sollte mal den deutsch unterricht weniger schwänzen :P
    OldScHoOL - GaMeR

  2. #42
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    b2t: Probiers am besten mit Tox weil du mit air force und nuke lange brauchst um die zu berherschen!
    Tox wäre gut angebracht. (gla-toxin= ibg-säure gen) denke dass du die normale deutsche version hast.
    find ich net. gla is deshalb schwieriger weil man in der gleichen zeit mehr klicken und spielen muss als z.b. der nuke. sicher sobald man TOP ist muss man mit jeder armee gut sein(ausser mit AF ^^) aber mit gla muss man trotzdem schneller sein als mit den anderen.
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  3. #43
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yo, für GLA braucht man gutes micro; allerdings ist tox im newb vs newb Game imo wiederum eher im Vorteil, weil man sich bloß mit Tunneln zubauen muss (newbz finden dagegen meist keinen richtigen Weg)

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wenn du auf dual wf gehst und das ungefähr so gut wie ich oder p0wa machst, haste mindestens genauso viele clicks und musst wahrscheinlich sogar mehr scrollen als der gla spieler behaupte ich einfach mal.

  5. #45
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yo, aber wenn du mit waypoints usw. arbeitest, musst du weniger gleichzeitig machen

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    naja GLEICHZEITIG kannste auch mit gla nur eine Sache machen :P

  7. #47
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    NAja nun lasst ihn erstma net mit zu vielen tips zu labern sondern mal einfach selber aus probieren :

    Und wie ich gerne zu pflegen sagen SCHAU DIR REPLAYS AN DANN LERNST DU WAS !!!!

    Mfg ICECOLD
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 19:21
  2. Wer hat probleme mit der Tigerin
    Von DonArmi im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 15:38
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 00:08
  4. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •