• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wer is im 1v1 der stärkste

Joined
Oct 23, 2004
Messages
8
Points
0
hi

ich bin n00b und brauch ma nen par tipps von profis, welcher gen gegen welchen gut bestehen kann.
bin für jeden guten vorschlag dankbar
 
a-L.MSI|G1zZmo ...

Wer mir jetzt widerspricht bekommt gerne ein 1v1 gegen ihn :D
 
.-_-

Was n Thrad name .-_-

Guck am besten im Replay Bereich von Generals, da findest du Top reps.

Guck sie dir an und versuch mal die Buildorders nachzuahmen und in etwa die Strategien mal ausprobieren, wirst es dann schon merken ;)

@Thund0r:

.-_-
 
G1zZm0 = mass D b00n

imo MiRaGE, spalding, LeVi oder [SW]P0wa
 
ik denke

[E-Z]Thund0r
lotti lol

ne


i think gizzmo,mirage,lsd von ez -_-


aja ich hab MICH vergessen
 
obwohl ich kein generals spiele denke ich ihr habt den ersten post nicht richtig gelesen und somit den sinn verpasst :)
 
omfg Tommi, du hast Recht - wir sind blöd .-_-

also nuke, af und tox ownen am meisten imo

inf ist noch besser, aber lame, und von tox gut schlagbar
 
Dragon spiel einfach einen General und verbesser dich !

Schau dir Reps an und lern nochmals dazu !
 
Ja ne Franky Boy, ohne HQ braucht man schon Sk!ll dafür.Schau mal wieviel Schaden er angerichtet hat und das auch noch ohne Ambu.Das kann man net lame nennen.Und dafür, dass Mirage eh nur TD zockt ....naja egal....ich mein Doppelwaff auf TD zu spammen is auch keine Kunst oO...
 
LOL - ich habe mich schon gefragt, wer endlich hinter dem eigentlichen
Sinn dieses Topics kommt:rofl.

Wie gut nur, dass wir General G1zZmo haben:lol.lol:lol.
 
Thund0R said:
Ja, im 1v1 auf TD könntest du damit Recht haben ^^

aber allgemein never ever...

EDIT: soviel zu Mirage ^^ http://www.united-forum.de/showthread.php?t=31471

und soviel zu Spalding ^^ http://www.united-forum.de/showthread.php?t=31508

war ja sogar TD :D
Lol ich widersprech dir mal nicht, dass g1zzmo besser ist aber das an 2 replays die er geposted hat auszumachen ist ja super :). Ich verlier z.b. 10 spiele gegen thor und gewinne 1, poste es dann hier und schon würdest du denken ich wär besser als thor mit usa lol. Hübsche Logik. Btw was USA angeht kommt keiner auch nur annähernd an thOr ran, auch g1zzmo nicht.
Bester Spieler -> thOr
Naja sagen wir mal so, in Deutschland kenn ich bis auf impact ( der ja bekanntlich aufgehört hat) keinen der auch nur eine annähernd positive Bilanz gegen mich im nuke vs nuke hat und tank vs tank verlier ich nie bzw hab noch nie eins verloren:P auch psycho nicht btw...Naja meistens sind halt nur die Leute bekannt die gerne und oft ihre wins posten oder in noob tourneys mitmachen
 
Last edited:
Wie kannst du wenn du usa spieler nennst irgendeinen vor thor nennen? Ist einfach utopisch ....
 
Dr4gon said:
hi

ich bin n00b und brauch ma nen par tipps von profis, welcher gen gegen welchen gut bestehen kann.
bin für jeden guten vorschlag dankbar

Wäre echt schön wenn ihr endlich mal peilen würdet, dass ihm eure
Pros nicht interessieren. Er will wissen, mit welchem GEN man gut
zocken kann, als Newbie.-_-.

Wenn jetzt trotzige INF-Vorschläge kommen, dreh ich durch:(.
 
Zum lernen würd ich generell mal nuke, tox, oder usaf vorschlagen , diese 3 sind allesamt recht einfach zu erlernen
 
Jetz hier irgenwelche gens auf zu zählen halt ich für ziemlich schlechte Idee, soll er halt im replay Bereich nachgucken und sich n paar reinziehen(wie es im schon im 2en post steht) .-_-.
 
Thund0R said:
a-L.MSI|G1zZmo ...

Wer mir jetzt widerspricht bekommt gerne ein 1v1 gegen ihn :D

Hat noch nie ohne maphack gegen mich gewonnen ^^
Ah sry war ja 2vs2 was ich immer gegen ihn hatte :p

Edit:
Machst wie alle im Qm und spiel infantrie, damit kannst so ziemlimlich jeden schlagen.
 
Back
Top Bottom