wer hat 'n paar tipps zum spielen mit inf

Joined
Jul 2, 2005
Messages
5
Points
0
bin jetzt schon ne weile dabei hab aber zeitweise immernoch einige probs mit :inf vorallem gegen :toxin

wär cool wenn mir jemand 'n paar rushmöglichkeiten und ne spez. bo für :inf geben könnte

hab auch mal ein paar replays eins wo ich gegen nen anderen infler verloren hab und eins
wo ich gegen WA gewonnwen hab

ich habe nicht vor den general zu wechseln obwohl ich weiß dass es nicht unbedingt ratsam ist
als anfänger (ca. 100 games und 15 wins) :inf zu nehmen

also wenn ihr mir helfen wollt dann tut das

thanks a lot
 

Attachments

  • inf vs inf verkackt.zip
    10.8 KB · Views: 5
  • Inf vs WA.zip
    11 KB · Views: 5
Last edited:
also das inf wa hab ich grad am laufen...guck ich erstmal nicht weiter...kleiner bunkerer...obwohl der wa auch nicht besser war.
1. wenn du schnell ne baracke bauen willst fahr nicht ewig weit mitm dozer um die zu bauen! dann kannste früher was anderes bauen
2. dreh dein supply mit der öffnung zum lager...damit der 2te lkw gleich holen kann ansonsten stands erstmal nicht schlecht das ding...geht aber opitmaler!
3. das erste was mit inf gebaut wird ist ne waffenfabrik und daraus fährt entweder truppentransporter oder radarvan! und den ersten kannste gleich mal zur base gucken lassen...mit den paar einheiten kann ein inf ne menge reißen!
zumal der eh nur die zwei einheiten bauen braucht um viel druck zu machen...allein die reichen manchmal um ein spiel zu gewinnen...dein flugfeld kann später kommen
4. wieso baust du letztendlich 2x WF (waffenfabrik) und 2x AF (airfield) ohne das du aus einer WF auch nur eine einheit produzierst? war völliger quark!
den usaler hätteste ohne weiteres überennen können!
ein truppentrans. reicht in der regel locker für sonn dummen raketenturm!
zumal dein gegner nurn af zum anfang hatte...und das wäre ein freewin für dich gewesen ;-)!
ich bin hier kein pro aber ein wenig wieß ich auch!
INF hat meines erachtens nur 3 möglichkeiten richtig zu rushen...helixrush...wf truppentrans...und der schnellste 2 baracken am anfang und infantrie spammen...< sehr riskant!
zu inf inf sag ich mal nicht hasse das matchup zutiefst ;-)! hasse nebenbei auch inf :p!
mfg
MacBeth

PS: angriff ist die beste verteidigung...und mit INF kann man angreifen!!
 
an macbeth

Vielen Dank, konstruktive kritik hilft mir weiter
du hast recht die beiden wf waren nutzlos...aber die af hab ich zur verteidigung gegen
seine flieger gebraucht hat gut gefunzt

hinsichtlich "...an alle pros..." auch leute die keine pros sind können mir tipps geben bin ja selbst keiner
ich glaub ich editier das thema nochmal

nochmals thanx
 
Last edited:
macbeth: hab den wf truppentrans getestet liegt mir nicht hat nicht gefunzt aber der helixrush ist gut abgegangen...nach ca 5min war er weg, kann auch sein dass er keine lust hatte den rush abzuwehren...egal gut für meine stat

coole sache:D
 

Attachments

  • inf vs wa irgendwas.zip
    2.8 KB · Views: 5
Helix-Rush mit Bunkern an den Seiten kann gut ausgeführt auch Tox ordentlich einheitzen.

Ist aber wie als wenn du WA-X zockst; erster voller Humvee down ist Mist - hier ist es der Helix aufden du aufpassen mußt !

Wenn ich mal so ein Replay habe uppe ich es.....
 
bunker gegen tox an den seiten Oo

häää bin ich im falschen film? zieht tox net einfach 8 rpgs aus einem tunnel plättet den bunkert mit sammt insassen?
 
als inf brauchste kein AF gegen andere AIR einheiten...da stellstn paar infanteristen in dein base die rocken ordentlich...zumal ein avenger 4 deiner jäger wie nichts zerfrisst.

LOL edit:
also hab mir jetzt mal deinen helxrush angeschaut...hätteste vs me gespielt wärste mit deinem helix bei der USA BO (build order) nicht weit gekommen...USA kann aufklären und haut dir den helix eigentlich gleich weg, hat der typ aber nicht gemacht (hatter wohl nicht mit gerechnet)...is mit den 2raporen erstmal in seiner base hin und her geflogen...er hat danach aufgegeben...er hätte auch absolut keine chance mehr gehabt.

ich wette dein truppentrans wurde von aireinheiten geownt stimmts? da musst du höllisch vorallem vs USA AIRforce aufpassen die haun die den gleich weg und die infantrie die drin ist auch...also immer am ball bleiben und wenne siehst da kommt raptor gleich ausladen oder gleich ausladen und rüberlaufen lassen! dauert zwar länger is aber besser als von 2-3 stealth helis oderm raptor geownt zu werden ;)

mfg
MacBeth
 
Last edited:
Back
Top Bottom