+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

wer hat 'n paar tipps zum spielen mit inf

Eine Diskussion über wer hat 'n paar tipps zum spielen mit inf im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; bin jetzt schon ne weile dabei hab aber zeitweise immernoch einige probs mit vorallem gegen wär cool wenn mir jemand ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kr_fe_dr
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    5
    Nick
    kr_fe_dr

    Frage wer hat 'n paar tipps zum spielen mit inf

    bin jetzt schon ne weile dabei hab aber zeitweise immernoch einige probs mit vorallem gegen

    wär cool wenn mir jemand 'n paar rushmöglichkeiten und ne spez. bo für geben könnte

    hab auch mal ein paar replays eins wo ich gegen nen anderen infler verloren hab und eins
    wo ich gegen WA gewonnwen hab

    ich habe nicht vor den general zu wechseln obwohl ich weiß dass es nicht unbedingt ratsam ist
    als anfänger (ca. 100 games und 15 wins) zu nehmen

    also wenn ihr mir helfen wollt dann tut das

    thanks a lot
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Final Crusade
      Final Crusade
      Fraktion Name Team
      China Infantry Shizzle-my-Niz Team 1
      China Infantry kr_fe_dr Team 2
      Dateityp: zip inf vs inf verkackt.zip (10,8 KB, 5x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Silent River
      Silent River
      Fraktion Name Team
      USA Rambo{0} Team 1
      China Infantry kr_fe_dr Team 2
      Dateityp: zip Inf vs WA.zip (11,0 KB, 5x aufgerufen)
    Geändert von kr_fe_dr (03.07.2005 um 00:23 Uhr)

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also das inf wa hab ich grad am laufen...guck ich erstmal nicht weiter...kleiner bunkerer...obwohl der wa auch nicht besser war.
    1. wenn du schnell ne baracke bauen willst fahr nicht ewig weit mitm dozer um die zu bauen! dann kannste früher was anderes bauen
    2. dreh dein supply mit der öffnung zum lager...damit der 2te lkw gleich holen kann ansonsten stands erstmal nicht schlecht das ding...geht aber opitmaler!
    3. das erste was mit inf gebaut wird ist ne waffenfabrik und daraus fährt entweder truppentransporter oder radarvan! und den ersten kannste gleich mal zur base gucken lassen...mit den paar einheiten kann ein inf ne menge reißen!
    zumal der eh nur die zwei einheiten bauen braucht um viel druck zu machen...allein die reichen manchmal um ein spiel zu gewinnen...dein flugfeld kann später kommen
    4. wieso baust du letztendlich 2x WF (waffenfabrik) und 2x AF (airfield) ohne das du aus einer WF auch nur eine einheit produzierst? war völliger quark!
    den usaler hätteste ohne weiteres überennen können!
    ein truppentrans. reicht in der regel locker für sonn dummen raketenturm!
    zumal dein gegner nurn af zum anfang hatte...und das wäre ein freewin für dich gewesen ;-)!
    ich bin hier kein pro aber ein wenig wieß ich auch!
    INF hat meines erachtens nur 3 möglichkeiten richtig zu rushen...helixrush...wf truppentrans...und der schnellste 2 baracken am anfang und infantrie spammen...< sehr riskant!
    zu inf inf sag ich mal nicht hasse das matchup zutiefst ;-)! hasse nebenbei auch inf !
    mfg
    MacBeth

    PS: angriff ist die beste verteidigung...und mit INF kann man angreifen!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kr_fe_dr
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    5
    Nick
    kr_fe_dr

    an macbeth

    Vielen Dank, konstruktive kritik hilft mir weiter
    du hast recht die beiden wf waren nutzlos...aber die af hab ich zur verteidigung gegen
    seine flieger gebraucht hat gut gefunzt

    hinsichtlich "...an alle pros..." auch leute die keine pros sind können mir tipps geben bin ja selbst keiner
    ich glaub ich editier das thema nochmal

    nochmals thanx
    Geändert von kr_fe_dr (03.07.2005 um 01:11 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kr_fe_dr
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    5
    Nick
    kr_fe_dr
    macbeth: hab den wf truppentrans getestet liegt mir nicht hat nicht gefunzt aber der helixrush ist gut abgegangen...nach ca 5min war er weg, kann auch sein dass er keine lust hatte den rush abzuwehren...egal gut für meine stat

    coole sache
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Killing Fields
      Killing Fields
      Fraktion Name Team
      USA Necrophiliac Team 1
      China Infantry kr_fe_dr Team 2
      Dateityp: zip inf vs wa irgendwas.zip (2,8 KB, 5x aufgerufen)

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Helix-Rush mit Bunkern an den Seiten kann gut ausgeführt auch Tox ordentlich einheitzen.

    Ist aber wie als wenn du WA-X zockst; erster voller Humvee down ist Mist - hier ist es der Helix aufden du aufpassen mußt !

    Wenn ich mal so ein Replay habe uppe ich es.....

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    bunker gegen tox an den seiten Oo

    häää bin ich im falschen film? zieht tox net einfach 8 rpgs aus einem tunnel plättet den bunkert mit sammt insassen?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    als inf brauchste kein AF gegen andere AIR einheiten...da stellstn paar infanteristen in dein base die rocken ordentlich...zumal ein avenger 4 deiner jäger wie nichts zerfrisst.

    LOL edit:
    also hab mir jetzt mal deinen helxrush angeschaut...hätteste vs me gespielt wärste mit deinem helix bei der USA BO (build order) nicht weit gekommen...USA kann aufklären und haut dir den helix eigentlich gleich weg, hat der typ aber nicht gemacht (hatter wohl nicht mit gerechnet)...is mit den 2raporen erstmal in seiner base hin und her geflogen...er hat danach aufgegeben...er hätte auch absolut keine chance mehr gehabt.

    ich wette dein truppentrans wurde von aireinheiten geownt stimmts? da musst du höllisch vorallem vs USA AIRforce aufpassen die haun die den gleich weg und die infantrie die drin ist auch...also immer am ball bleiben und wenne siehst da kommt raptor gleich ausladen oder gleich ausladen und rüberlaufen lassen! dauert zwar länger is aber besser als von 2-3 stealth helis oderm raptor geownt zu werden

    mfg
    MacBeth
    Geändert von MacBeth (03.07.2005 um 02:56 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AOE II wer hat Lust ne runde zu spielen?
    Von Grischa im Forum PC Strategie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 13:49
  2. Wer hat probleme mit der Tigerin
    Von DonArmi im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 15:38
  3. hat jem ein paar tipps für mich....
    Von scraber im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 22:52
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 01:42
  5. Wer hat Erfahrung mit Scripting?
    Von Stoned0ne im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •