Umfrageergebnis anzeigen: Welches Mirror findet ihr am schwiriegsten?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nuke-Nuke

    4 11,76%
  • Air-Air

    8 23,53%
  • Tox-Tox

    16 47,06%
  • alles gleich...

    6 17,65%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Welches Mirror findet ihr am schwierigsten?

Eine Diskussion über Welches Mirror findet ihr am schwierigsten? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ich persönlich finde das Nukemirror am schwierigsten, weil jeder kleinste Fehler fatale auswirkungen hat. Meiner Meinung nach sind Tox und ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N

    Welches Mirror findet ihr am schwierigsten?

    ich persönlich finde das Nukemirror am schwierigsten, weil jeder kleinste Fehler fatale auswirkungen hat. Meiner Meinung nach sind Tox und Airmirrors fehlerverzeihlicher.
    was meint ihr?

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    nuke nuke am leichtesten. tox tox am schwersten geht auch am längsten.

  3. #3
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    also ich persönlich finde AIR MIRROR am schierigsten weil ich ses überhaupt nicht kann. Tox mirror geht noch, da hab ich sogar gegen Radeon gewonnen

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Naja würde mal sagen ein mirror ist immer so schwierig wie sein Gegner

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Find Air und Tox am anstrengensten...

    Ausserdem find ich USA-Mirr0rs wegen den ganzen Rockvee-Gespamme und der Laserlockaktion am schwierigsten :S

    MfG T-MaN

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Kann mich für keine Antwort entscheiden - USA-Mirror's finde ich jedoch recht anstrengend; vorallem wenn man sehr auf INF baut.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von sboON
    Find Air und Tox am anstrengensten...

    Ausserdem find ich USA-Mirr0rs wegen den ganzen Rockvee-Gespamme und der Laserlockaktion am schwierigsten :S

    MfG T-MaN


    Ich finde Tox mirrors am schwersten, weil ichs net kann. Bei Air Mirrors kann man manchmal trotz nochsoblöder Fehler am Ende noch gewinnen, aber genauso schnell auch gleich am Anfang verlieren... Nuke Mirrors machen mir imo am meisten Spaß, ich find Tankfights irgenwie geiler als Raptor oder Tunnelfights.

    Aber am anstrengensten find ich eigentlich USA (van.) bzw. Laser Mirrors, die können echt hart sein, da braucht man ein mordsmäßiges Micro...

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    also tox mirrors sind mit abstand am anspruchvollsten. ich denke das ist das matchup im spiel wo man absolut am meisten skill braucht. man braucht ein unglaubliches micro und eine gute strat+erfahrung+weitsicht um das match zu gewinnen.

    als nächstes kommt air mirror, da muss man sich auskennen, und muss auch ein gutes micro haben um die rappis richtig zu steuern und ausserdem noch geld zu bekommen.

    mit abstand am einfachsten ist der nuke mirror. sicher muss auch geübt sein, aber da gibt es ein paar standartstrats, und am schluss gewinnt der, der die bessere konterstrat und am meisten glück hatte.
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  9. #9
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat von RaMoNe
    Tox mirror geht noch, da hab ich sogar gegen Radeon gewonnen
    hehe hatte nur ein lausigen BB du drei -.- plus oil

    finde auch das tox am schwersten ist da es lange geht. im nuke mirror ist zwar ein fehler sehr schlecht...wird dadurch auch vom gegner ausgenutzt und game ist meistens vorbei

  10. #10
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    naja die Schwierigkeit eines Games hängt meiner Meinung nach immer vom Können des Gegners ab... ob das jetzt Mirror ist oder nicht, ist eigentlich schnuppe (mit Ausnahme von einigen wenigen Generälen).

    Am nervenaufreibendsten fand ich bisher immer das Tox Mirror... egal wie gut ich meinen Gegner unter kontrolle hatte, oder er mich... gewonnen hat am Ende oft ein anderer, da es meiner Meinung nach auch die meisten Fehler erlaubt (gerade dadurch wirds so schwer).

    Nuke Mirror ist glaub' ich wohl am einfachsten zu überschauen... kann aber dennoch heikel werden, wenn der Gegner genau die eine Konterstrat macht (ich glaub es gibt im Nuke Mirror nicht mehr als 3 strats... wobei eine bestimmte ein guter Konter für die 2 anderen sein sollte... naja bin zu lange inaktiv um das noch zeitgemäß zu beurteilen).

    Dann noch zu meinen heißgeliebten USAF Mirrors... ein Fehler und man ist meist am Ar***... Fand ich immer kompliziert, besonders wenn der Gegner iCr.Genchamp oder wOrking`RelaxX hieß^^ (hallo Floh :P )
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Hmm ich denke im eigentlichen sind Fehler in allen Mirrors gleich beschissen.
    Im Air finde ich wirken sie sich meist nur am härtesten aus, auf grund des Micros was man dafür benötigt...

  12. #12
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    nuke nuke am leichtesten. tox tox am schwersten geht auch am längsten.
    agreed.

    Zitat Zitat von U2k
    Dann noch zu meinen heißgeliebten USAF Mirrors... ein Fehler und man ist meist am Ar***... Fand ich immer kompliziert, besonders wenn der Gegner iCr.Genchamp oder wOrking`RelaxX hieß^^ (hallo Floh :P )
    Schöööön gesagt !
    Geändert von MaKauTZ (29.03.2005 um 12:59 Uhr)

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^ich schleiss mich itchy an, es kommt auf den gegner drauf an... ansonsten hasse ich tox mirror wegen der länge...

  14. #14
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich finde
    Nuke vs Nuke hab Heute gegen ein Noob 1on1 esl 21 punkte minus bekomen weil ich zu unkonzentriert war
    dann auch noch gegen dich gelosst OMFG :P
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #15
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Air und Nuke Mirrors kann ich eigentlich sehr gut, aber tox HASSE ICH EINFACH!!!!
    UND ZWAR GBA ALLGEMEIN; DIE SIN ZU DUMM ZUM SCHEIßEN!!!!!^^

    lol

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    tox find ich das assligste mirrow einfach weil ich keine spiele über 20min mehr gewinnen kann ^^

    und weil jeder einfach nur bunkert und wartet der als erstes angreift hat verloren Oo
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #17
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    @ Sleepy: Wenn du so denkst, wieso hab ich dann gegen Psychos 6 Paläste gewonnen ? ^^

    Nuke find ich am leichtesten.
    Air find ich net leicht.
    Und Tox kA obs jetz schwerer als air is.
    Hba trotzdem mal dafür gevotet =)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    weil psycho ein komischer kaot ist und wenn ich schon 6 paläste höre dann vergehts mir bei dem mirrow schon Oo
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    6 Paläste!!!! *würg*

  20. #20
    Damals alles gleich gern Obwohl ich von USAF am wenigsten Ahnung hatte aber zum fun im 1on1 hats gereicht. Im 1on1 hab ich aber viel lieber Random, USA Vanilla oder einen der wenig genutzten Gens gespielt, da alles andere zu der Zeit mehr als eintönig geworden war. Nuke/Tox/Air hat ja eh jeder gespielt, das machte irgendwann keinen Spaß mehr. Daher kam es sehr selten zu Mirrors.
    Stealth Mirror war auch nice...keiner sah den anderen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Telefon findet ihr am besten ?
    Von Muesli im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 08:32
  2. na welches findet ihr besser?
    Von [LsD]Maiki im Forum -MUM-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 09:54
  3. Wie findet ihr...
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:57
  4. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  5. wie findet ihr dieses spiel eigentlich?
    Von swiss9999 im Forum Dune Emperor
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •