Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Gen ist am nutzlosesten, am schwächsten etc.?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • USA

    12 10,71%
  • USA - Airforce (Luftwaffe)

    6 5,36%
  • USA - Laser

    18 16,07%
  • USA - SW

    39 34,82%
  • China

    52 46,43%
  • China - Tank (Panzer)

    7 6,25%
  • China - Nuke (Nuklear)

    4 3,57%
  • China - Inf (Cyborg)

    4 3,57%
  • GBA

    10 8,93%
  • GBA - Toxin (Säure)

    3 2,68%
  • GBA - Demolition (TNT)

    9 8,04%
  • GBA - Stealth (Undercover)

    14 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Welcher Gen ist am schwächsten/wird am wenigsten gespielt?

Eine Diskussion über Welcher Gen ist am schwächsten/wird am wenigsten gespielt? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Also meiner Meinung nach ist der Demolution in den späteren phasen vernichtend, wenn er Rebellenhnterhalt + Sprengupgrade hat. Das haut ...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    33
    Nick
    KG_Neogenetic
    Clans
    Kamikazegamer
    Also meiner Meinung nach ist der Demolution in den späteren phasen vernichtend, wenn er Rebellenhnterhalt + Sprengupgrade hat. Das haut alle mittelschweren Gebäude weg, ganz zu schweigen von Einheitenhorden.

    Achja: Er hat ja nicht gesagt, du sollt Jeep pumpen, sondern Terror pumpen.

  2. #62
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)

    Glühbirne

    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Nicht ganz wenn du nur jeeps pumpst gewinnst du auch kein game ! Da habe ich meine erfahrungen !
    Ja klar aber eine gesunde Mischung aus Jeeps + Scuds.

    Zitat Zitat von [Neo]Genetic
    Achja: Er hat ja nicht gesagt, du sollt Jeep pumpen, sondern Terror pumpen.
    Ich meinte eine Mischung.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    33
    Nick
    KG_Neogenetic
    Clans
    Kamikazegamer
    Ja, natürlich, hab ich ja gemeint. Mann, immer werd ich missverstanden Nee, schon klar, ic meinte nur, dass du nur meintest, dass man nicht nur Jeps pumpen soll, sondern den Gegner gleich zu anfang unter einen Teppich des Terror legen soll.

  4. #64
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]

    Happy

    Also bitte Jungs TNT und schwach löl, tnt ist bessa wie laser oder sw gen oder andere armeen die schlechteste ist sie nicht. man mus halt tnt gut spielen können dan merkt man auch das sie stark sind -.- komt auch auf gegner an wens sie usa oda china sind terror männer machn und in jeep erst die bagger dan imma die fabriken und schnel palast dan pasiert auch nichts. ein jeep mit tnt up reicht für 5 panzer neben einander und wens noch nuke ist dan ist das viel bessa für tnt´. man mus einfach mit gba die tunnelsyteme nützen dan hat man einen bessern changes als bauen und und fahren von mitte und so.
    hmm naja.

    Mfg [sAc]Master

  5. #65
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich finde immo alle IBG-Armeen so ziehmlich balanced - allerdings ist TOX noch immer n1 !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Also leute dank dem superbalance mod ist usa egal welches dermaßen overpowered aufgrund der humvees. die jeeps brauchen eine vielzualnge bauzeit! man kann mit gba außer toxic kaum noch was machen. und wenn man gegen air spielt kann man gleich aufgeben denn man muss sich auf zu viel einstellen! commenches combat chinook etc. also leute usa is stark genug!!! jeepbauzeit schneller machen!

  7. #67
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Wenn man EA ZH 1.02 betrachtet:

    1. Inf (die "Microkünstler" (evakuieren!) von CW schlagen auch USAF!)
    2. USAF
    3. Toxin
    (diese drei bilden die stärkste Gruppe!)
    4. Nuke, Tank
    5. Demo, Stealth
    (diese vier bilden die mittlere Gruppe)
    6. SW, Laser
    (diese beiden fallen etwas ab!)

    Zu den V.Parteien möchte ich nichts sagen, weil die für mich irgendwie gar nicht so richtig zum Spiel gehören, nur soviel: USA und GLA sind ok, China ist von den dreien die schwächste; im Vergleich zu Nuke ziemlich nutzlos!

    blackwarx

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    Ich finde vanilla USA ist schon ne eigene "Partei", kein anderer USA hat panzer und die Taktiken sind ganz anders, bzw ein mix der anderen USA + PANZER. Natürlich is V. China auch ein mix und V.GBA auch aber bei denen kommt eben nichts neues hinzu.
    Doomy

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Welcher Beruf ist...
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 12:14
  2. Welcher Clan ist atm der beste - don´t flame!
    Von Shadow315 im Forum [UF] ultimate force @clanwars.cc
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 00:48
  3. Welcher Gen benötigt den meisten Skill MIT Balance-Mod?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 17:03
  4. Welcher Gen wird in Ligen am Meisten gespielt?
    Von sunrise im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 17:02
  5. Welcher Moant ist geeignet
    Von Theslar im Forum Eventforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 22:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •