Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Gen ist am nutzlosesten, am schwächsten etc.?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • USA

    12 10,71%
  • USA - Airforce (Luftwaffe)

    6 5,36%
  • USA - Laser

    18 16,07%
  • USA - SW

    39 34,82%
  • China

    52 46,43%
  • China - Tank (Panzer)

    7 6,25%
  • China - Nuke (Nuklear)

    4 3,57%
  • China - Inf (Cyborg)

    4 3,57%
  • GBA

    10 8,93%
  • GBA - Toxin (Säure)

    3 2,68%
  • GBA - Demolition (TNT)

    9 8,04%
  • GBA - Stealth (Undercover)

    14 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Welcher Gen ist am schwächsten/wird am wenigsten gespielt?

Eine Diskussion über Welcher Gen ist am schwächsten/wird am wenigsten gespielt? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich weis wirklich nicht, was ihr alle gegen SW habt. Ich komm bestens damit zurecht (Okay, meine Gegner sind nicht ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    33
    Nick
    KG_Neogenetic
    Clans
    Kamikazegamer
    Ich weis wirklich nicht, was ihr alle gegen SW habt. Ich komm bestens damit zurecht (Okay, meine Gegner sind nicht allzustark, spiel nur im LAN), Aber so nen China-Panzerangriff is mit EMP-Rockets ganz schnell vorbei, den vordersten Panzer abknallen, der blockiert, dann mit Geschützstellungen reinfetzen.

  2. #42
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Neo, wenn du mal gegen Pro's oder eben Leute gezockt hast,
    die das Spiel einigermaßen checken, wirst du einsehen, das SW nicht so stark ist !

    Und ich hoffe ihr spielt no Rulez, ansonsten ist SW auch stark !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]
    SW Gen , China und Undercover sind schwach.
    Undercover hat keine einzigen Panzer wenn der gegner Nuklear oder Panzer oder was auch immer ist und sie greifen Undercover an mit 5 normalen panzer und 3 Gatling und zwei
    Truppentransporter da hat Undercover keine Change außer die Wagenklauer aber dei werden auch gesehn vom Truppentransporter. China könnte man wenigstens schnelle panzer geben wie Nuklear seine Battlemaster
    aber das haben sie auch nicht einfach langsam und schwach.
    Und was SW gen betrifft die sind im 1v1 SO SCHLECHT
    einfach zu viel zu teuer und zu schlecht nur im NO RUSH und 2v2 oder 3v3 oder 4v4 games hat SW gen eine changen wegen den Alpha Auroras. (Und SW).

    MFG

    [sAc]Master
    p p

  4. #44
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by [Neo]Genetic
    Ich weis wirklich nicht, was ihr alle gegen SW habt. Ich komm bestens damit zurecht (Okay, meine Gegner sind nicht allzustark, spiel nur im LAN), Aber so nen China-Panzerangriff is mit EMP-Rockets ganz schnell vorbei, den vordersten Panzer abknallen, der blockiert, dann mit Geschützstellungen reinfetzen.
    Gegen sw baut man auch keine richtigen panzer wie Maos oder overlords.man spammt einfach nur troopcrawler und gats und dann kannste deine emp patriots auch knicken
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #45
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Oder man baut (egal was für n gen) 2 Barracken vor die SW base und spammt Infanterie=SW ToT

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    33
    Nick
    KG_Neogenetic
    Clans
    Kamikazegamer
    Okay, okay, ihr habt mich überzeugt, ab gestern mal ne andere Taktik ausprobiert, immer mit vorgezogenen Posten, selbst nach dem 3. Mal hatte mein gegner keine Chance, das spricht sehr für die Lernfähigkeit meiner Feindezz , ich weis, gehört nicht zum Thema, aber musste raus

  7. #47
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Master, der Stealth-Gen lebt vom Early-Game !
    Wenn AP egal ob Nuke, Vanilla oder Tank schon so viele Einheiten hat, und du dich nur in deiner Base tummels, dann haste ne falsche Taktik angewandt !

    Es ist schwer - nach meiner Meinung - bei gleichen Skills gegen einen guten AP'ler anzukommen, da jetzt ja die Jeeps was schwächer sind, was ich durchaus gut finde !

    Deswegen bin ich auch dafür, das die Bauzeit vom Entführer & Saboteur runter geht und der Saboteur selber 'n Tick billiger wird !

    Das alleine sollte vollkommen reichen !

    PS : Warum spielt inner ESL Niemand Stealth ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #48
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    ich schließe mich raven an

    saboteur (kann zB auch 1000$ aus suppleies klauen)

    für 600 statt 800

    und den entführer für 400 oder 500°
    Ich bin Gott meiner Welt.

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    33
    Nick
    KG_Neogenetic
    Clans
    Kamikazegamer
    So, jetz ab ich mal ne kleine Anfängerfrage: Was bedeutet Vanilla? Sowas wie Rushen, lame und so is mir bekannt, aber mit Vanilla kann ich nix anfangen. Is das ne Bezeichnung für nen General? (China-Infantrie, oder so?

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    vanilla= normal/classic

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    33
    Nick
    KG_Neogenetic
    Clans
    Kamikazegamer
    Ah, vielen Dank. Jetz bin ich im Bilde.

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    China, USA Sw und GBA Tarn General werde so gut wie nier gespielt. Das ist meine Meinung.
    Liegt einfach daran, dass sie zu schwach sind. Zumindest China.
    Was soll ich China zocken, wenn der Nuke Generals so gut wie die Gleichen Einheiten hat, und die Tanks von Nuke noch eine Verseuchung verursachen.
    Da ist die Entschedung zwischen China und China Nukde nicht schwer.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  13. #53
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    China, USA Sw und GBA Tarn General
    LoL stimmt überhaupt garnicht : Tarn general , wenn man weiss wie man mit dem spielen soll dann hast du keine chance !
    SW gen : wenn du dich gut mit emp zu bunkern kannst ( 2 reichen) und wenn du noch hummer mikro hast ....
    China: Ich würde mal sagen , dass keine armee schwach sie sind nur schwer zu spielen sagen wir mal so , bei china sinds die rpg s und der helix ( und migs) getling kosten zwar nur 800 und die vom tank 700 (plus ne beförderung) dafür wieder die rpgs nur 300 und bei tank 375. Naja wie gesagt mann muss nur wissen wie man mit dene spielt .

    PS: also tarn general wird sehr oft gespielt !

    EDIT: meiner meinung nach ist der demolution general total schwach .
    OldScHoOL - GaMeR

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    also ich finde schon das china ausser der inf ziemlich schwach ist
    nur die defens ist gut aber was nützt dir ne gute defens wenn du im game mit panzern nett weiter kommst

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    33
    Nick
    KG_Neogenetic
    Clans
    Kamikazegamer
    Demolution schwach? Nenene, die Bikes sind einfach nur vernichtend und verdammt schnell produziert. Ich find ihn den stärksten GBA-General.

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja wenn der "demolution general" ( korrekt auch "Demolition General" genannt) der schwächste sein soll, erklär mir mal bitte was normal GLA dem gegenüber für Vorteile hat...
    Abgesehn von wirklich großen Maps ist SW schon mitunter der schwächste General..
    Rockvees zu baun zieht schon gewaltig am Geld..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  17. #57
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    tnt ist gut gegen nuke. mit bikes kannste bulldozer weghaun und später hast du dann palast und sprengupgrade und jarmen mit dem du Gebäude weghaust. tarn general ist auch gut gegen af auf großen maps, da die ganze Verteidung getarnt ist und man sich auf Map gut ausbreiten kann.

  18. #58
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    EDIT: meiner meinung nach ist der demolution general total schwach .

    Nicht meine Meinung. Wenn du von Anfang an immer Terror pumpst, und dann nur noch Jeeps mit dem Spreng Upgrade, kann man schon gegen einige Armeen gut gewinnen.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  19. #59
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Ich halte den Laser für den Schwächsten. Ich spiele ausschließlich mit Buddies 3v3 und 4v4. Wenn einer Laser wählt, freuen wir uns immer. Wenn dann noch Tank oder Vanilla dazu kommt ist das Spiel für uns entschieden. Der Nuke macht etwas Arbeit, doch der Rest liefert nur Generalspunkte.
    Selbst der viel gefürchtete Inf kann nicht viel gegen Toxin oder Demo. Zumindest nicht auf der Twillight Flame.
    Der Tarn ist im Team sehr nützlich. Er kann sich über die ganze Karte verteilen ohne gesehen zu werden. Nur Verteidigung aufbrechen geht nicht. Die eigene Verteidigung ist super.
    Der SW wird von uns nicht als Gegner geduldet. Er ist auf großen Karten ohne Rush zu stark. Wird er von seinen Mates gedeckt, bekommt man ihn ohne Air auch kaum geknackt.

  20. #60
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Naja wenn der "demolution general" ( korrekt auch "Demolition General" genannt) der schwächste sein soll, erklär mir mal bitte was normal GLA dem gegenüber für Vorteile hat...
    LoL
    1. Sind die einheiten billiger
    2. hat der tnt gen schon allein gg jeep laming nichts entgegenzusetzten ...da die jeeps teurer sind :P
    tnt ist gut gegen nuke. mit bikes kannste bulldozer weghaun
    und was ist wenn der bulldozer sich in den minen versteckt? da nützen die demo bikes auch nichts!
    Nicht meine Meinung. Wenn du von Anfang an immer Terror pumpst, und dann nur noch Jeeps mit dem Spreng Upgrade, kann man schon gegen einige Armeen gut gewinnen.
    Nicht ganz wenn du nur jeeps pumpst gewinnst du auch kein game ! Da habe ich meine erfahrungen !
    OldScHoOL - GaMeR

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Beruf ist...
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 12:14
  2. Welcher Clan ist atm der beste - don´t flame!
    Von Shadow315 im Forum [UF] ultimate force @clanwars.cc
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 00:48
  3. Welcher Gen benötigt den meisten Skill MIT Balance-Mod?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 17:03
  4. Welcher Gen wird in Ligen am Meisten gespielt?
    Von sunrise im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 17:02
  5. Welcher Moant ist geeignet
    Von Theslar im Forum Eventforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 22:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •