+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Welchen Rush macht ihr am häufigsten???

Eine Diskussion über Welchen Rush macht ihr am häufigsten??? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich würde gerne wissen welchen Rush (Rush's) ihr am meisten verwendet???...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka

    Glühbirne Welchen Rush macht ihr am meisten???

    Ich würde gerne wissen welchen Rush (Rush's) ihr am meisten
    verwendet???
    Geändert von ExellenT (22.04.2004 um 21:51 Uhr)

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ich variere gut durch.

    Da kommt keine langeweilei auf

    Also würde sagen ich mach meine taktiken alle gleich oft
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Erstmal, es gibt keine Steigerung von öfter!
    Is nicht bös gemeint

    Zum Thema:
    Da ich im Moment viel mit GBA spiele, mach ich sehr häufig nen Jeep+Terrors Rush. Is ungemein wichtig gegen China, kann gegen GBA aber auch mal witzig sein...
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by ___Z___

    Da ich im Moment viel mit GBA spiele, mach ich sehr häufig nen Jeep+Terrors Rush. Is ungemein wichtig gegen China, kann gegen GBA aber auch mal witzig sein...
    Und Gegen usa erst

    naja ich mach die üblichen nuke sachen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Original geschrieben von Vicious


    Und Gegen usa erst
    Wenn du deine jeeps verloren hast, und der usaler blendgranaten upgrade gemacht hat, sind die rpg männlein schnell tod, wieso bleiben auch diese lemmings, ähm.... ranger übrig, wenn ein gebäude geschrottet wird? wie unrealistisch, naja, so es ist es halt.....


    edit: uuuups, du meinst terrors, 1 zu 0 für dich
    Geändert von Szilard (22.04.2004 um 21:29 Uhr)

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    ich bau gleich 4 kasernen uns spamme volle bulle infantriedas kommt immer gut

    Ne also auch ich lege mich nie auf eine Variante fest

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zunächst bitte ich dich, deinen Betreff zu editieren in
    "Welchen Rush macht ihr am häufigsten?"

    Ich meinerseits nutze den "Lameveerush", kommt aber eh immer auf den
    Gegner an. Wenn ich gegen China spiele, ausser vielleicht gegen Inf, nutze
    ich die Humvee+Ambu Kombination. Vielleicht auch noch den CC, aber eher
    selten.

    Spiele ich mit GBA, gehe ich Anfangs auf Mass-Jeeps, ausschliesslich aber
    gegen GBA. Gegen China nutze ich den Jeep+Terror Weg. Gegen USA
    mische ich Jeeps mit Vierlingen.

    Naja, mit China gibt es halt nicht so tolle Rushmöglichkeiten, da China im
    Allgemeinen eher zur Langsamen Partei zählt.


    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Szilard


    Wenn du deine jeeps verloren hast, und der usaler blendgranaten upgrade gemacht hat, sind die rpg männlein schnell tod, wieso bleiben auch diese lemmings, ähm.... ranger übrig, wenn ein gebäude geschrottet wird? wie unrealistisch, naja, so es ist es halt.....

    Ich rede von Selbstmördern.

    Mit tox benutz ich selten jeeps+ rpg's
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    FFM
    Alter
    37
    Beiträge
    4
    Nick
    [CNC]DRAGON
    Clans
    [CNC]
    Original geschrieben von Shadow315
    Naja, mit China gibt es halt nicht so tolle Rushmöglichkeiten, da China im
    Allgemeinen eher zur Langsamen Partei zählt.
    - [/B]
    Also das würde ich nicht sagen...

    man kann dort prima mit den Gatling Tanks und ein paar Infatristen und Rockets einiges ausrichten.. Natürlich geht das nur auf einer kleinen Karte..
    Aber der Vorteil das man 2 Inf zum Preis von einem bekommt sollte man nicht ausser acht lassen..




    2

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Genau! Und man sollte den Helixrush nich vergesse!

    Ich würd sagen USA kann man am schwersten "überrushen", weil sie ja (fast) legale Maphacker sind. Den Jeeprush gegen Air würd ich lassen (es gibt immer noch Leute, die das versuchen), ich freu mich jedesma, wenn ich son vollbesetzten Jeep killen kann. Aber Gatt- oder Quad-Rush is echt wirkungsvoll.

    Am öftersten mach ich eigentlich nen Lamevee+Ambu-Drop.

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Original geschrieben von sunrise

    Den Jeeprush gegen Air würd ich lassen (es gibt immer noch Leute, die das versuchen), ich freu mich jedesma, wenn ich son vollbesetzten Jeep killen kann.
    Womit willste den Jeep den killen. Wenn der Jeep Rush richtig gemacht wird, hast du noch keinen KR, um den Jeep zu zerlegen!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    na komm, USA ist zwar in der Eröffnung ein bisschen langsamer, aber sooo lame ist sie nun auch wieder nich. Meistens hab ich schon KRs, vielleicht auch, weil viele erstma ein paar Jeeps sammeln und schön mit RPGs füllen. Aber selbst wenn du 1 o 2 Tunnel baust, die RPGs davon in nen Jeep haust und sofort zu meiner Base kommst, werd ich dadurch auch nicht gleich zur Aufgabe gezwungen. Aber klar, easy is sowas nicht abzuwehren.
    Nur viele sammeln eben erst mal wie die verrückten... :smokin

  13. #13
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    omg....

    alles was gut funktioniert und kopiert wird, d. h. öfters angewandt wird, ist lame. Ich kann das Wort langsam nicht mehr hören.

    @Topic

    Guck dir die Replays an, dann weißt du, welche Rushes am "öftesten" gemacht werden.

    Zu meinem Erstaunen funktioniert der gute alte Tunnelrush mit dem Bike wieder auf TF, weil jeder auf Jeeps + RPG's eingestellt ist.

  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmmmmm darf man 2 waff rush noch als rush bezeichnen? ansonstn mach ich das am gernsten ^^

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    nein, sowas nennt man meisterns Spam ... aber irgendwie sieht sich beides ziemlich ähnlich!

    @piranha Lies dir besser mal durch in welchem Zusammenhang ich "lame" verwende, dann merkst du vielleicht auch, das es nichts mit dem von dir beschreibenen zu tun hat .

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    31
    Nick
    OCB
    USA
    Rushtactic: Gebäudebesetzten

    Klappt am besten bei einem 3v3/4v4 schnell 1 oder gar 2 Kasernen bauen RPG und MGs bauen, in der anderen Kaserne "Gebäude besetzten > dannach womöglich Flashbangs) und ab zum Gegner, wenn man Glück hat steht die WF nochnicht und man kann erstmal das HQ usw. einnehmen und wenn man Glück hat die Dozer killen.

    Dank Radar und Spy Drone is ja möglich zu schauen ob sich ne Drop lohnt., wobei China sehr zu empfehlen ist.

    # eine von vielen Tact. eben

  17. #17
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also meistens bekommt man enn Terrorrush ab mit GBA...mit China meist Helix oder DoppelWF...aber naja, ich variiere halt gut durch, wie Nils schon gesagt hat

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Habe eben den Betreff editiert^^

    Mir gefällt beim TNT-Gen eigentlich die frühen Besuche mit meinen Bikes.
    Allerdings ist diese Vorgehensweise nicht gegen GBA geeignet - eher
    gegen China und USA ---> Dozer.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    hier fehlt doch noch was..... ah... bunker ins feindliche base bauen gelahme.... amch ich zwar nie... aber ist ja auch nen rush...p

    oder dozerrush und dann def ins feindliche basebauen.... hm... chinook dozer inf drop rush....

    aber mein liebling battlechinook rush!!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr gegen BMT Rush?
    Von SkyCaptain im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 21:31
  2. Welchen movie findet ihr am besten?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:13
  3. Volkszaehlung... macht ihr mit?
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 19:22
  4. was macht ihr denn mit eurer...
    Von kilinator im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 19:44
  5. oh man warum macht ihr das
    Von tsts im Forum @-ogp@
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •