+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Welchen Genral für's Longgame

Eine Diskussion über Welchen Genral für's Longgame im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich wollte nochmal nachfragen, welcher General den für's Longgame wie geschaffen ist!!?? Der USA SW General is ja schonmal ziemlich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    12

    Welchen Genral für's Longgame

    Ich wollte nochmal nachfragen, welcher General den für's Longgame wie geschaffen ist!!?? Der USA SW General is ja schonmal ziemlich gut für's Longgame, aber auch bissel lame, mit verschanzen und nur die Auroras angreifen lassen. Jetzt wollt ich doch mal wissen, welchen General ihr für's Longgame vorschlagen würdet!!??




    cu



    Penecho

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Nur Auroras klappt nuin auch wieder nicht.

    Nuke, Tox, Air, TnT sind für die Favoriten neben SW.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    ok tarn is auf dauert echt nervig also......auch Tarn

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja ich find china im late game total shice :/ ansonsten SW is echt das beste macht aber kein fun tbh weil auroras halt >_< ansonsten find ich noch usaf ganz ok und halt fast alle gla generäle ---> unit spamm
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja ich persönlich bevorzuge Undercover oder eben gleich USA aber nicht im Mirror hehe

    Tox und TNT sind natuerlich auch nicht zu verachten mit dem Hinterhalt und den imba Rockets

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Tox ist im lategame echt hardcore. Aber auch Air ist
    teilweise pervers, sofern der Typ gut ist und dann auch
    noch sein gesamtes Repatoire ausspielt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    12
    Wie muss man denn mit dem Tox spielen?? Was hat der den für gute Einheiten?? Kann der überhaupt was gegen Panzer oder Flugzeuge machen?? Welche Einheiten/Taktiken sind denn da zu bevorzugen???


    Edit: Gleich noch ne Frage, schießt der Jarmen mit dem bewachen Knop, wo ein bestimmmter Bereich bewacht wird, automatisch die Besatzung aus den Fahrzeugen?? und kann ich da mit jedem x-beliebigen Mann rein ins Fahrzeug und es übernehmen??


    Cu
    Geändert von Penecho (10.12.2005 um 14:14 Uhr)

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    sw -> alphas, sws, bunker, tomahawks
    air -> gen beförderungen, flugzeuge, tomahawks
    tox -> hinterhalt, starke einheiten/tunnel, schwarzmärkte, rpg buggys
    tnt -> tnt hinterhalt, sws, scharzmärkte, rpg buggys

    china sind alle nix im late game weil china so gut wie kein geld mehr bekommt und die einheiten teuer sind.

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Penecho
    Wie muss man denn mit dem Tox spielen??
    replays angucken
    Zitat Zitat von Penecho
    Was hat der den für gute Einheiten??
    jeder gen hat gute einheiten. was man baut kommt auf gegner an. busse, rpg buggys, vierlinge, skorpione, marodeure.... bei gla baust du viele verschiedene einheiten
    Zitat Zitat von Penecho
    Kann der überhaupt was gegen Panzer oder Flugzeuge machen??
    gegen panzer sind am beten volle busse und gegen flugzeuge vierlinge und rpgs
    Zitat Zitat von Penecho
    Welche Einheiten/Taktiken sind denn da zu bevorzugen???
    replays angucken. wenn man dir jetzt was sagen würde würdest eh net wissen wie du spielen solltest
    Zitat Zitat von Penecho
    Edit: Gleich noch ne Frage, schießt der Jarmen mit dem bewachen Knop, wo ein bestimmmter Bereich bewacht wird, automatisch die Besatzung aus den Fahrzeugen??
    nein der schießt natürlich net auf fahrzeuge. nur auf infantrie schiest er dann automatisch.
    Zitat Zitat von Penecho
    und kann ich da mit jedem x-beliebigen Mann rein ins Fahrzeug und es übernehmen??
    ja jeder kann nen leeren panzer übernehmen

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    braucht man da net erst n führerschein bevor man n panzer übernimmt??
    ne mal ernsthaft ist einen der fehler mit den busen aufgefallen von gba ,also das die leute die drin sind nich mehr aussteigen wolllen (manchmal)wenn der bus schrott is..
    kann man da was machen ..
    weil mir fällts immer wieder schwer den dann selbst vernichten zu müssen wenn mein jamen (oder wie der heist )drin is..ich brauch den doch

  11. #11
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ist ein bug. wenn jarmen drin hattest hast großes pech. ist mir au schon passiert. musst den bus dann selber zerstören wenns der gegner nicht tut.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  2. Stats: welcher Score für welchen Level ???
    Von MetatroN1337 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 02:47
  3. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  4. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •