• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welche von diesen Änderungen am King Raptor kämen für euch in Betracht?

Welche Änderung kommt für dich in Betracht?

  • King Raptor Kosten auf 1400 erhöhen

    Votes: 5 5.2%
  • King Raptor Raketen Abwehrlaser abschwächen

    Votes: 31 32.0%
  • Reperaturgeschwindigkeit auf dem Flugfeld verlangsamen

    Votes: 5 5.2%
  • Baugeschwindigkeit des King Raptors verlängern

    Votes: 4 4.1%
  • Aufladegeschwindigkeit der Raketen auf dem Flugfeld drosseln

    Votes: 14 14.4%
  • Keine dieser Änderungen

    Votes: 38 39.2%

  • Total voters
    97

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi

Wir arbeiten derzeit intern weiter an 0.4 wo USAF ein großes Thema ist. Derzeit überlegen wir etwas am King Raptor zu verändern und sind hierbei mehrere Möglichkeiten durchgegangen.

Nun würden wir gerne von euch wissen welche Änderung von den in der Umfrage aufgelisteten für euch in Betracht käme.


MFG Daniel
 
Last edited by a moderator:
Jungs bitte am KR nix ändern, der ist okay so !

Macht lieber am Bomber was, das dürfte dann auch reichen !
 
Wenn etwas, dann die Reperaturgeschwindigkeit verlangsamen.

Auf alles andere bin ich angewiesen von meinem USAF MATE ^^
 
Yuri erwähnte, dass bei Version 0.4 der USAF ein grosses Thema ist, ergo
wird sicherlich nicht "nur" der King Raptor verändert. Ich denke mal, beim
King Raptor ist es nicht so klar, was genau zu schwächen ist, daher auch der
Poll.

Also bitte nicht tausendmal dasselbe "macht den Bomber schwächer",
sondern nach Möglichkeit auf die Umfrage eingehen.
 
Mein Tip, lasst es gut sein mit den änderungen.Sonst hat euer mod für mich garnichtsmehr in einer ZH ladder zu suchen da es ein anderes game ist...
 
eine abschwächung der laserabwehr aufjedenfall und 1400$ oder 1300$
 
Die Aufladegeschwindigkeit ist schon ein wenig zu hoch. Die Raketenabwehr is in Ordnung.
 
Kingraptoren (und auf jeden fall auch Chinooks btw) sollten schwächere raketenabwehr bekommen:)
 
Last edited:
Der KingRaptor ist in Ordnung, man soll ja nicht jedesmal ein Raptor wegen 2 Stinger verlieren >_<

ändert mal lieber den RPG preis auf 350 und den chinookpreis auf 1250.
 
nein das einzige was am usaf geändert werden sollte ist ne kleine zeit die der carpetbomber brauch um bereit zu sein und eine schwächung der commanches ( sollten länger brauchen um unsichtbar zu werden).
edit: und natürlich eine Abwschächung der Generalsfähigkeiten
 
nix verändern am air..ausser vll teuerer missle defender und das der king raptor so stark is hat ja auch seinen sinn...is ja schliesslich der AIR general
 
Die Laserabwehr is ok so, Preiserhöhung wäre eventuell net übel, allerdings net ganz so viel, und auf jeden Fall die ein bisschenAufladezeit verlängern.
 
Hi, ich finde air ist ganz ok außer commance upgrade sollte ins strategie und beim kg sollte man find ich nix ändern. und der tarnkappen bomber sollte 30 sec länger brauchen das wars auch schon hummer wurden ja gefixt ...
 
Bin dafür das die Raketen-Abwehr ein bisschen verringert wird, aber nicht zu viel.

Beim Chinook bitte nichts ändern, die überleben netmal von nem KRaptor.

Und der Preis vllt. auf 1200 o. 1300 aber höher nicht !
 
Raketenabwehr um 25% runter sollte kaum ein Problem darstellen
(braucht man wahrscheinlich immer noch 3 Stingerstellungen)
Und dem Carpet-Bomber ne Aufladezeit , das sollte dann reichen
 
Original geschrieben von FirstDai
Mein Tip, lasst es gut sein mit den änderungen.Sonst hat euer mod für mich garnichtsmehr in einer ZH ladder zu suchen da es ein anderes game ist...

hm, darauf wird`s wohl auch hinauslaufen, früher oder später. es gibt einfach zu viel was von vorn herein nicht stimmt.
respekt vor den leuten die versuchen was draus zu machen. :top
aber macht mal weiter, wenn`s dann nen "neues" game ist guck ich mir des auch mal an, vielleicht kann man`s ja auch spielen dann :)
axo, hab jetz zwar schon ewigkeiten nich mehr zh gedaddelt, aber der kr war glaub ganz ok so :o


MfG
 
Wenn überhaupt nur den Laser abschwächen oder die Geschwindigkeit der Reparatur verringern...

Eines von den beiden sachen wäre ganz gut aber auf keinen Fall beides.

Den KR bitte nicht teurer machen oder die chinooks im Preis ändern(omfg!)

Sonst passt alles:)
 
Blödsinn

schwächt nich immer alles ihr greift zu doll ins game ein das kotzt mich langsam an alles wird geschwächt



Hört bitte auf damit :shout
 
Den KR sollte man nur geringfügig ändern: Der wird zu 70% im USAF mirrormatch verwendet, und da haben ihn ja beide! Im vs. GLA oder vs. China spielt der doch gar keine soo große Rolle!!!

MD's könnten ruhig 350 kosten, das wär ok.

Wenn ihr den Air im 0.4 abschwächt kann man eigentlich nur noch Nuke spielen - dann ist Nuke der neue Inf!!! :lol

Warum stärke ihr nicht mal die schwachen Parteien, anstatt die starken abzuschwächen??? Am Ende brauche ich noch 20min um mit nem Panzer nen HQ zu zerstören...
 
Liebes Aceton Team ^^,
ich habe meine Meinung geändert und wäre nun auch dafür die Laserabwehr etwas zu schwächen.(ca um 15-20 % reduzieren)
 
Back
Top Bottom