Umfrageergebnis anzeigen: Welche Änderung kommt für dich in Betracht?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • King Raptor Kosten auf 1400 erhöhen

    5 5,15%
  • King Raptor Raketen Abwehrlaser abschwächen

    31 31,96%
  • Reperaturgeschwindigkeit auf dem Flugfeld verlangsamen

    5 5,15%
  • Baugeschwindigkeit des King Raptors verlängern

    4 4,12%
  • Aufladegeschwindigkeit der Raketen auf dem Flugfeld drosseln

    14 14,43%
  • Keine dieser Änderungen

    38 39,18%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Welche von diesen Änderungen am King Raptor kämen für euch in Betracht?

Eine Diskussion über Welche von diesen Änderungen am King Raptor kämen für euch in Betracht? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hi Wir arbeiten derzeit intern weiter an 0.4 wo USAF ein großes Thema ist. Derzeit überlegen wir etwas am King ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Welche von diesen Änderungen am King Raptor kämen für euch in Betracht?

    Hi

    Wir arbeiten derzeit intern weiter an 0.4 wo USAF ein großes Thema ist. Derzeit überlegen wir etwas am King Raptor zu verändern und sind hierbei mehrere Möglichkeiten durchgegangen.

    Nun würden wir gerne von euch wissen welche Änderung von den in der Umfrage aufgelisteten für euch in Betracht käme.


    MFG Daniel
    Geändert von Shadow315 (22.10.2004 um 13:48 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jungs bitte am KR nix ändern, der ist okay so !

    Macht lieber am Bomber was, das dürfte dann auch reichen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Wenn etwas, dann die Reperaturgeschwindigkeit verlangsamen.

    Auf alles andere bin ich angewiesen von meinem USAF MATE ^^

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Yuri erwähnte, dass bei Version 0.4 der USAF ein grosses Thema ist, ergo
    wird sicherlich nicht "nur" der King Raptor verändert. Ich denke mal, beim
    King Raptor ist es nicht so klar, was genau zu schwächen ist, daher auch der
    Poll.

    Also bitte nicht tausendmal dasselbe "macht den Bomber schwächer",
    sondern nach Möglichkeit auf die Umfrage eingehen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Mein Tip, lasst es gut sein mit den änderungen.Sonst hat euer mod für mich garnichtsmehr in einer ZH ladder zu suchen da es ein anderes game ist...

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    eine abschwächung der laserabwehr aufjedenfall und 1400$ oder 1300$

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Die Aufladegeschwindigkeit ist schon ein wenig zu hoch. Die Raketenabwehr is in Ordnung.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    Kingraptoren (und auf jeden fall auch Chinooks btw) sollten schwächere raketenabwehr bekommen
    Geändert von Nantuko (05.08.2004 um 23:23 Uhr)

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Der KingRaptor ist in Ordnung, man soll ja nicht jedesmal ein Raptor wegen 2 Stinger verlieren >_<

    ändert mal lieber den RPG preis auf 350 und den chinookpreis auf 1250.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    nein das einzige was am usaf geändert werden sollte ist ne kleine zeit die der carpetbomber brauch um bereit zu sein und eine schwächung der commanches ( sollten länger brauchen um unsichtbar zu werden).
    edit: und natürlich eine Abwschächung der Generalsfähigkeiten

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    nix verändern am air..ausser vll teuerer missle defender und das der king raptor so stark is hat ja auch seinen sinn...is ja schliesslich der AIR general
    H S V

  12. #12
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Die Laserabwehr is ok so, Preiserhöhung wäre eventuell net übel, allerdings net ganz so viel, und auf jeden Fall die ein bisschenAufladezeit verlängern.

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Hi, ich finde air ist ganz ok außer commance upgrade sollte ins strategie und beim kg sollte man find ich nix ändern. und der tarnkappen bomber sollte 30 sec länger brauchen das wars auch schon hummer wurden ja gefixt ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Bin dafür das die Raketen-Abwehr ein bisschen verringert wird, aber nicht zu viel.

    Beim Chinook bitte nichts ändern, die überleben netmal von nem KRaptor.

    Und der Preis vllt. auf 1200 o. 1300 aber höher nicht !

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Raketenabwehr um 25% runter sollte kaum ein Problem darstellen
    (braucht man wahrscheinlich immer noch 3 Stingerstellungen)
    Und dem Carpet-Bomber ne Aufladezeit , das sollte dann reichen

    MfG
    Gonzo

  16. #16
    Original geschrieben von FirstDai
    Mein Tip, lasst es gut sein mit den änderungen.Sonst hat euer mod für mich garnichtsmehr in einer ZH ladder zu suchen da es ein anderes game ist...
    hm, darauf wird`s wohl auch hinauslaufen, früher oder später. es gibt einfach zu viel was von vorn herein nicht stimmt.
    respekt vor den leuten die versuchen was draus zu machen.
    aber macht mal weiter, wenn`s dann nen "neues" game ist guck ich mir des auch mal an, vielleicht kann man`s ja auch spielen dann
    axo, hab jetz zwar schon ewigkeiten nich mehr zh gedaddelt, aber der kr war glaub ganz ok so


    MfG

  17. #17
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wenn überhaupt nur den Laser abschwächen oder die Geschwindigkeit der Reparatur verringern...

    Eines von den beiden sachen wäre ganz gut aber auf keinen Fall beides.

    Den KR bitte nicht teurer machen oder die chinooks im Preis ändern(omfg!)

    Sonst passt alles
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC

    Daumen runter Blödsinn

    schwächt nich immer alles ihr greift zu doll ins game ein das kotzt mich langsam an alles wird geschwächt



    Hört bitte auf damit
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Den KR sollte man nur geringfügig ändern: Der wird zu 70% im USAF mirrormatch verwendet, und da haben ihn ja beide! Im vs. GLA oder vs. China spielt der doch gar keine soo große Rolle!!!

    MD's könnten ruhig 350 kosten, das wär ok.

    Wenn ihr den Air im 0.4 abschwächt kann man eigentlich nur noch Nuke spielen - dann ist Nuke der neue Inf!!!

    Warum stärke ihr nicht mal die schwachen Parteien, anstatt die starken abzuschwächen??? Am Ende brauche ich noch 20min um mit nem Panzer nen HQ zu zerstören...

  20. #20
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Liebes Aceton Team ^^,
    ich habe meine Meinung geändert und wäre nun auch dafür die Laserabwehr etwas zu schwächen.(ca um 15-20 % reduzieren)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 22:45
  2. King-Raptor Rush?!?
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 23:17
  3. King Raptor
    Von minowa123 im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:46
  4. Welche UWT-Systeme kämen für in Frage ?
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 12:56
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •