Welche General-Beförderungen wählt ihr?

Joined
May 14, 2007
Messages
2
Points
0
Hi, was ich schon immer mal wissen wollte:

Welche General-Beförderungen wählt ihr bei welchem General?

hab im Forum keinen Thread gefunden, in dem so eine Auflistung ist und mich würd's einfach mal interessieren, was andere Leute so mögen, da ich selbst bin kein Profi-Spieler und meistens auch nur gegen den PC spiele.

Ich spiel zur Zeit ganz gern :demo und warte als erstes bis ich auf Rang 3 bin, besorg mir alle drei Kopfgeld-Stufen (so heißt die Beförderung, glaube ich, die mit dem Geld halt ;) ), hol mir dann drei mal Hinterhalt (n paar Rebellen, die sich sprengen machen nicht gerade wenig Schaden) und die letzte Beförderung - je nach Lust und Laune - SCUD-Werfer, Tunnel oder Anthrax-Bombe. Aber wie gesagt, bin kein Profi und spiel fast nur gegen den Computer.
 
nuke:
rang 1 nichts
rang 3 nukebomber und artillery
rang 5 emp

tank:
rang 1 battlemaster lvl2
rang 3 artillery
rang 5 carpet bomb und emp

inf:
rang 1 mini-gunner lvl2
rang 3 carpet bomb und artillery
rang 5 emp

Die Beförderungen, die übrig bleiben, geb ich dann nach Lust und Laune aus.

Bei GLA und USA kenn ich mich nicht aus, da ich am liebsten China spiele und ich sehe mich auch nicht als Profi, daher wenns jmd besser weiss nur zu.
 
Last edited:
Hi, was ich schon immer mal wissen wollte:

Welche General-Beförderungen wählt ihr bei welchem General?

hab im Forum keinen Thread gefunden, in dem so eine Auflistung ist und mich würd's einfach mal interessieren, was andere Leute so mögen, da ich selbst bin kein Profi-Spieler und meistens auch nur gegen den PC spiele.

Ich spiel zur Zeit ganz gern :demo und warte als erstes bis ich auf Rang 3 bin, besorg mir alle drei Kopfgeld-Stufen (so heißt die Beförderung, glaube ich, die mit dem Geld halt ;) ), hol mir dann drei mal Hinterhalt (n paar Rebellen, die sich sprengen machen nicht gerade wenig Schaden) und die letzte Beförderung - je nach Lust und Laune - SCUD-Werfer, Tunnel oder Anthrax-Bombe. Aber wie gesagt, bin kein Profi und spiel fast nur gegen den Computer.

Also bei Gla ist es pflicht im ladegame die snakeattack zu nehmen :mad
, die rebbel auf stufe drei ist auch immer sinnvoll...der erste stern geht immer an den Tech...der rest hängt vom gegner und vom spiel ab, brauchst du fernwaffen...dann scud , antrax ist auch ok wenn du gegen inf zockst...aber das geld nehme ich sehr selten, aber kann im lade game auch manachmal sind voll sein..
 
USA-Airforce:

Level 1: Dohne
Level 2: Bomber
Level 3: (Bei InF/USA als Gegner: Sniper/ ansonsten: Spectre)
Level 4: A10
Level 5: FLugblattakton, MoaB, Verbesserter A10
 
USA-Airforce:

Level 1: Dohne
Level 2: Bomber
Level 3: (Bei InF/USA als Gegner: Sniper/ ansonsten: Spectre)
Level 4: A10
Level 5: FLugblattakton, MoaB, Verbesserter A10



äh, aber ab ner gewissen skill sollte man doch eher zum bomber als 1st upgrade tendieren?
 
äh, aber ab ner gewissen skill sollte man doch eher zum bomber als 1st upgrade tendieren?

Um den zu benutzen braucht man ja erst das Strategiezentrum und bis man das hat, dauert das ja ne Weile... bisdahin sollte man eigentlich schon befördert sein, wofür wiederum die Drone recht nützlich ist um Angriffe bzw. Rushs im Vorraus zu erkennen.
Stimme Stef-Chef und Matrix absolut zu, außer das ich eher den 3fachen A10 benutze, als das Flutblattkton, kommt jedoch ganz auf den Gegner und seiner Armee drauf an.
Beim TNT würde ich aber erst den Hinterhalt wählen und dann erst das Kopfgeld.
 
äh, aber ab ner gewissen skill sollte man doch eher zum bomber als 1st upgrade tendieren?

bomber am anfang nehmen find ich noobig da du ja nich sehen kannst was dein gegner vorhat von wo gats kommen und so.drohne is ein muss find ich.
 
außer beim fast tech gg tank is für mich jeder usa der am anfang ,im random game, keine drohne nimmt so oder so nen mher :D
 
Welche General-Beförderungen wählt ihr bei welchem General?
Komm immer drauf an, wer wie spielt. Mit AF gegen vChina oder Tank Imba-Bomber und Fast-Tech.
Bei Nuke nehme ich nichts, bei Tank gg non-Stealth-GLA/Nuke/vChina/Tank Tank-Upgrade.
Ansonsten ist mir das zuviel zu schreiben.....
 
naja, also gute af-ler scheinen grundsätzlich eher zum bomber zu tendieren - egal ob 1v1 2v2 3v3. warum?
1. man kennt die karte und weiss, woher der gegner kommen könnte
2. gehste einfach am anfang auf vees und etwas def (geschützstellung auf flanke) und versuchst bis du das strat-center hast, den gegner aus deiner base zu halten.
3. wenn dann der bomber am start ist, sieht es sehhhhhhr übel aus
 
naja, also gute af-ler scheinen grundsätzlich eher zum bomber zu tendieren - egal ob 1v1 2v2 3v3. warum?

der größte schwachsinn den ich je gelesen hab spiel mal defcon 3v3 du bist air und der einzige usa im team deine m8s würden dir in den arsch treten wenn du nich beide seiten scanst ...
2v2 das selbe ich scan ja meinen was bei meinem m8 is is mir ja egal doer wie
und im 1v1 is die drohne auch wichtiger als der dumme bomber, finde ich, den kriegst du eh bis du das strat hast

und nur weil du vllt paar twilight spieler gesehn hast die keine drohne nehmen heißt das nix brauchen sie ja auch nich hacken doch eh alle :D
 
naja, also gute af-ler scheinen grundsätzlich eher zum bomber zu tendieren - egal ob 1v1 2v2 3v3. warum?
1. man kennt die karte und weiss, woher der gegner kommen könnte
2. gehste einfach am anfang auf vees und etwas def (geschützstellung auf flanke) und versuchst bis du das strat-center hast, den gegner aus deiner base zu halten.
3. wenn dann der bomber am start ist, sieht es sehhhhhhr übel aus


Wenn du bei "guten" Airforce-Spielern, von Maphackern sprichst, die grundsätzlich wissen, was wann wo passiert, dann sollten sie den Bomber nehmen.

Für mich persönlich ist die Aufklärungsdrohne selbst nach über 7.000 Online-Games immer noch absolute Pflicht.
Im 1v1 Airmirror vllt noch den Bomber, aber nur vllt. Im 2v2 oder 3v3 finde ich es dumm nicht die Aufklärungsdrohne zu nehmen, um bei Random zu wissen was der Gegner ist, oder bei nicht Random zu wissen was der Gegner treibt.
 
die betonung lag falscher weise auf "grundsätzlich". natürlich gibt es die von euch angeführten situationen (speziell random), wo ne drohne sinn macht. aber jetzt von grundsätzlich bomber auf grundsätzlich drohne umzuschwenken, halte ich dennoch nicht für richtig
 
die betonung lag falscher weise auf "grundsätzlich". natürlich gibt es die von euch angeführten situationen (speziell random), wo ne drohne sinn macht. aber jetzt von grundsätzlich bomber auf grundsätzlich drohne umzuschwenken, halte ich dennoch nicht für richtig

das grundsätzlich steht für maphacker.

Grundsätzlich nehme ich in jedem Random-Spiel die Drohne.
Einzige Ausnahme: 1v1 Air-mirror.
 
ich würd auch im air mirror die drohne nehmen iwann kommst du zwar zum strat center aber meist erst ziemlcih spät weil dir der gegner vorher 3 mal den dozer bzw das strat im aufbau wegknallt ( vorausgesetzt er is kein vollnoob ) + mit der drohne is es wesentlich einfacher zeugs in der gegnerbase anzufliegen und um zu sehn in welche richtung gegnerische air fliegt
 
manchmal ist selbst die Drohne im Air Mirror anders als nur für die Aufdeckung sehr nützlich, besonders dann, wenn der Gegner seine Raps sammelt und im Guard-Modus hat.....Drohne setzen und die Raps werden narrisch. :D

Ich nehme im Air-Mirror die Drohne, weil ich ab dem ersten Rap-Paar meine Ziele wissen muss (strom => supply => Dozer usw.)
 
So stark ist der Bomber eh nicht, kriegst nicht mal eine Waf mit weg (falls sie richtig steht).
 
So stark ist der Bomber eh nicht, kriegst nicht mal eine Waf mit weg (falls sie richtig steht).

wtf ? der satz sollte wohl eher anders lauten: du kriegst keine waf mit weg wenn du zu blöd bist den bomber richtig zu platzieren die waf selber hat mit der sache nix am hut ...
 
Back
Top Bottom