+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Welche Einheiten....

Eine Diskussion über Welche Einheiten.... im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ..wie so ziemlich viel in dem game.. aber wie verhinderst du denn bitte, das der gba'ler tunnel in seiner base ...

  1. #41
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    ..wie so ziemlich viel in dem game.. aber wie verhinderst du denn bitte, das der gba'ler tunnel in seiner base hat?

    die werden doch meistens gleich am anfang gebaut.. und bis du mit ner lotus rumhantierst sind da auch schon einige dazu gekommen..

  2. #42
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    zum einen ist es mapabhängig, d.h. es is klar net möglich bei bunker map tunnelbau zu stoppn, aber wenn er tunnel ring von was weiß ich 10 tunnel um seine base zieht, dann denk ich hast eben was falsch gmacht...kommt ja druf an wies game läuft, punkt?
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welche Einheiten vermisst ihr aus TS/firestorm
    Von Shayol im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 14:00
  2. Welche Einheiten wünscht ihr euch für die Japaner?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 01:17
  3. Welche Soviet Einheiten würdet ihr gerne wiedersehen?
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 13:37
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 22:56
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •