+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Welche Einheit AP späht am besten?

Eine Diskussion über Welche Einheit AP späht am besten? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Neo` Alter echt nich^^ LOL is mir noch nie aufgefallen - omg Des kommt davon wenn man ewig ...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Alter echt nich^^ LOL is mir noch nie aufgefallen - omg

    Des kommt davon wenn man ewig net spielt und wenn dann immer zwischen CCG und ZH wechselt..........

    So, muss mal eben was editieren
    naja viele sachen benutzt man ja auch selten, und wenn du als china immer ohne af spielst vergisst man das halt mal

  2. #22
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich dachte wirklich ich hätt mal bei CCG helixe gesehen - dem war aber nun nicht so^^

    Naja mein Fehler............................und thx

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    23
    Ich denke du musst dann deinen trupp auswählen und die hinzuzufügende einheit mit, und nochmal strg+1 drücken.
    Meine Frage war eigentlich wie ich eine Einheit zu einem Trupp hinzufügen kann, die auf einem ganz anderen Teil der Karte ist. Also wenn ich z.B. links oben auf der Karte ein Flugfeld habe und lege alle Flugzeuge auf 5, wie kann ich dann die Flugzeuge von einem Flugfeld rechts unten auf der Karte ebenfalls auf 5 legen, ohne die Flugzeuge erst auf einen Punkt zu fliegen?

  4. #24
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Markierst deine Flieger die du auf 5 gespeichert hast, hältst SHIFT gedrückt und markierst deine anderen Flieger dazu, dann nochmal strg+5 drücken und du hast alle auf die 5 gelegt.
    Oder du legst die einen auf 5, die anderen auf 6, wählst dann die 5er aus, hältst SHIFT gedrückt und wählst zusätzlich die 6er aus, dann hast alle markiert und kannst alle mit strg+5 auf 5 legen.

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine

    Warum ist das eigentlich so, dass das zielen mit der STRG Taste mehr schaden zufügt? Ist das auch bei anderen Einheiten als dem Nukleargeschütz so?
    Ja es ist ein bug, aber ein geduldeter bug, den jeder benutzt, der ihn kennt. Er verleiht dem spiel meiner meinung nach mehr tiefe und erfordert gute einheitenkontrolle. Mit strg schießen (heißt in fachkreisen auch Force Fire = FF ) funktioniert mit allen panzern mit geschützmunition (also paladine, ovies, maos, scorpione, nukleargeschütze). Es macht nicht mehr schaden bei raketen oder projektilen.
    gibts davon irgendein screen ? oder skizze ? gleich mal testen gehen ô.o

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Im anhang ist ein replay, da hab ich das mal ausprobiert mit battlemastern
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. welche einheit soll ich nehmen?
    Von Lone_Wolf im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 18:00
  2. Welche Wochentage findet ihr am besten?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 12:22
  3. Welche Filmproduktionen findet ihr am besten?
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 20:45
  4. Welche Saga findet ihr am besten?
    Von realstyle im Forum Anime und Manga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 13:27
  5. Welche CS version war am besten???
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •