Umfrageergebnis anzeigen: Welche Army ist auf TD stärker: Toxin oder Stealth?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Toxin

    38 82,61%
  • Stealth

    8 17,39%
+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110

Welche Army ist auf TD stärker: Toxin oder Stealth?

Eine Diskussion über Welche Army ist auf TD stärker: Toxin oder Stealth? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich weiß et net - zum Fest noch ein Game .........

  1. #81
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    9.829
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich weiß et net - zum Fest noch ein Game......
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #82
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    12.224
    Ui Eficko der noob ^^

  3. #83
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    40
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von MacBeth
    da lotti ja angeblich auch kein pro mit ibg ist, könnte doch itchy vs lotti spielen oder nich?! oder fühlt sich da immer einer inner ehre verletzt wenn man maln loose einstecken muss?! -.-
    itchy wird keinem weiterhelfen, wenn er hier ein gla replay uploadet... denn das kann er net sonderlich gut. ( hab ich genug replays gesehen...) da wär lotus definitiv besser, wobei der in dem einem itchy-replay fürchterlich gespielt hat. da war's kein wunder, dass stealth gewonnen hat. ist ja wohl klar, dass tox auf kleinen maps vorteile hat.
    und der tox traktor wird hier auf jeden fall von einigen überschätzt... nie im leben kriegt der taktor nen socrp down, außer der scorp-bediener weiss nicht, dass die dinger auch nen rückwärtsgang haben.. hier wird manchmal so getan, als hätte der eine tausend möglichkeite, z.b. X zu drücken und was weiß ich für dolle sachen zu veranstalten, während der andere wiederum nur blöd rumsteht und sich ownen lässt. gegen noch so toll gespreadete rpgs kann man mit scorps ne menge reissen ( hinters gebäude, in nen tunnel, micro, scorpraketeneinsatz etc etc...) nicht immer so tun, als spielt da eine maschine gegen ne andere oder noch schlimmer: ein uber pro gegen einen vollnoob.

    nur mal so btw: ist es nicht sche|ss-egal, ob abstrakt diese oder jene army besser ist? seht es doch mal als gutes zeichen im sinne der balance, dass hier zumindest uneinigkeit besteht. letzlich läuft jedes RTS game, das zumindest halbwegs balanced ist nach folgendem motto: 70 % können ( inklusive intuition, übersicht, taktik), 10 % intuition, 20 % pures glück ( wie z.b. in dem einen tox stealth replay, wo ausgerechnet, als der palast zu 0 % fertig war, ein jeep da langfährt, der draufschiesst. bumm, 2500 $ weg... )

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von MacBeth
    wenn itchy sagt stealth zieht tox gnadenlos ab vorallem bei gleichstarken spielern...muss ja kassad wirklich ein überpro sein!
    dito @ lappen....das mit den reps hatte ich aber auch schon geschrieben!

    was ich schade finde ist das die angeblichen pros ihre meinung nie in einem spiel unter beweis stellen wollen....ist doch auch mal völlig latte ob man verliert oder nicht...versteh ich immer nicht...habter alle angst mal gegen kassad zu loosen oder lotti? da lotti ja angeblich auch kein pro mit ibg ist, könnte doch itchy vs lotti spielen oder nich?! oder fühlt sich da immer einer inner ehre verletzt wenn man maln loose einstecken muss?! -.-
    die 4 reps wovon nur 2 hier gelten überzeugten mich spielerisch noch nich!
    is doch wayne!
    Frohes Fest ^^ is gleich soweit
    Hast du Probleme simple Zusammenhänge zu verstehen? Ich spiele kein GLA, was würde das bezwecken? :S

  5. #85
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    34
    Beiträge
    9.412
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ich weiß et net - zum Fest noch ein Game......
    Was hat das jetzt mit diesem Topic zu tun?
    Wenn das ein Paradebeispiel für ein Aufeinandertreffen Tox vs Stealth
    sein sollte, so hast du wohl übersehen, dass ihr beide Tox hattet.

    Oder war es doch nur ein Versuch, ein bisl Werbung für dein Game
    gegen Eficko zu machen?

    @Topic:
    ZoTTi, wenn man schon die Mitte hat - somit also auf den besten Weg
    zur Mapcontrol - sollte man auch mindestens eine Flanke gesichert
    haben. Und selbst wenn nicht, sollte man sie eigentlich schon versuchen
    einzunehmen.

    Zu den Replays:
    Ein paar mehr wären sicherlich angebracht. Und war es vor kurzem
    nicht so, dass von Lotti zwei Replays gepostet wurden, in denen er
    gegen Itchy gewonnen hat? Sooo schwach kann er also nicht sein - auch,
    wenn maybe er einen guten und Itchy einen schlechten Tag hatte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #86
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    12.224
    So, da habt ihr noch 2 Replays tox vs stealth, mehr hab ich nicht von dem Matchup.
    Auch wenns nur 3 sind habe ich alle gewonnen und die Gegner waren nicht grad die größten Noobs.

    Dass es nur ganze 3 Spiele seit 1.04 mit diesem Matchup gegen mich gab zeigt wohl auch, dass nicht viele daran glauben, dass man mit stealth tox schlagen kann.


    ---
    Das Match gegen Strike ist recht groß, wird wohl eher knapp gewesen sein, kA, habs nimmer angeschaut.
    Geändert von Ka$$aD (07.05.2007 um 16:54 Uhr)

  7. #87
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    25
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    frohe weihnachten leute

  8. #88
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    26
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    jo eben^^
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  9. #89
    SpamProphet
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    37.173
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Itchy
    Hast du Probleme simple Zusammenhänge zu verstehen? Ich spiele kein GLA, was würde das bezwecken? :S
    jup hab ich
    bin nicht grad der hellste....! is mir auch egal wie gut du mit der und der army bist zumindest haste mit den reps gezeigt das du lotti schlagen kannst mit stealth das kannste doch ruhig öfters zeigen ! oder verstehste den einfachen zusammenhang etwa nicht?
    zumal ja dackel auch zeigen kann das stealth besser ist!

    UND DITO @Lappen! eigentlich isses egal aber diskutieren kann man trotzdem drüber :P
    Das kind ist unterwegs
    übernimmst auch alimente
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  10. #90
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    29
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    itchy hatte nicht gespielt sondern tim

  11. #91
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    26
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    also ich habe mal was gelesen auf GRP.org das damals [BoWL]StriKe^ angeblich SiZe gewesen wäre..... was auch das erklären würde das mafia erst in der mitte des monat november wieder angefangen hatte zu zokkn weil boWL down ging...

    und radeon du immer mit deinem schwulen tim da.... wtf jez haste endlich mal ein pro m8 weil du schon 2 mal mit dem gezokkt hast

  12. #92
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    29
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    was willst du chekker

  13. #93
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von RaD3oN
    itchy hatte nicht gespielt sondern tim
    Ja manche scheinen mir doch ein wenig langsam zu sein, wenngleich schon mindestens 5x erwähnt worden ist, dass nicht ich sondern AuDi gespielt hat. Desweiteren habe ich zuvor geschrieben, dass ich kein GLA spiele, also entweder will Macbeth es nicht verstehen oder...naja lassen wir's einfach und wenden uns mal dem Thema zu.
    KaSSaD soll von Audi fragen lassen ob ihr nicht mal 10 Spiele machen wollt, Stealth gegen Tox?

  14. #94
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    25
    Beiträge
    6.630
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich hab früher auch mal probiert mit tarn vs tox zu spielen. Man hatte durchaus ne Chance zu gewinnen aber als cih gegen gleichstarke gespielt hab hab ich immer gelost :/
    Gegen welche die Tox mirror wohl können aber nicht grad so die Killer darin sind ahb ich meist gewonnen...

    @ spalding: Ich glaube net das Kassad ne Chance hätte weil er seid ewigkeiten nimmer aktiv is und somit eher ein von mir angesrpochen Mittelguter Tox Spieler is immoment.


    Wann is endlcih das scheiße essen fertig man ^^
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  15. #95
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    12.224
    Zitat Zitat von Nickel
    @ spalding: Ich glaube net das Kassad ne Chance hätte weil er seid ewigkeiten nimmer aktiv is und somit eher ein von mir angesrpochen Mittelguter Tox Spieler is immoment.


    Wenn ich AuDi mal online treffe, werde ich gegen ihn spielen.
    Dazu müsste ich nur irgendwann mal online sein ^^

    Allerdings errechne ich mir dennoch Chancen zu gewinnen, Tox Mirrors bzw. GBA Mirrors gehen auch im Moment noch ganz gut, schon ewig keins mehr @CW verloren.

    Kannst ihm also sagen, dass er auch mich in der Lobby anschreiben soll, falls er mich mal sieht

    Morgen könnte das klappen, falls nicht was dazwischen kommt.

  16. #96
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    34
    Beiträge
    9.412
    Nick
    Shujinko
    Zwangsneurose, Zynismus und eine Portion schlechte Laune
    zur ungüngstigsten Jahreszeit verleiten mich zu folgender
    Aussage:

    Selbst GBA ist stärker als Tox - habe ich gerade eben selbst
    herausgefunden, schaut selbst:

    Man beachte bitte das perfekte Micro von beiden Spielern.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Carat Team 1
      GLA Overlord Team 2
      Dateityp: zip GLA_uberprogaming^^.zip (20,1 KB, 3x aufgerufen)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #97
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    29
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    der vorteil von gba gegenüber tox ist das 4linge und scorps nur 700 $ kosten bei tox aber 750 $ die 4linge und scorps glaub ich 650$

  18. #98
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    12.224
    Jaja, bald sind wir soweit, dass hier manche echt glauben, dass GBA besser als Tox ist

  19. #99
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    9.829
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jop, echt super Jungs - tolle Arbeit.

    Tow owned alle GBA's auf TD Ende.
    Die 50€ sind da echt mal wayne, wenn der Tox-Scorp mit Säure kommt !!!!
    Geändert von ReLaX (26.12.2005 um 11:30 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #100
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    9.829
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Nichts war umsonst........
    Geändert von ReLaX (18.05.2006 um 16:09 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Konsole ist die Beste??
    Von OmALuTz im Forum [*EL*]
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 16:05
  2. Welche Konsole ist die Beste ?
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 12:17
  3. sowas ist doch einfach nur arm oder findet ihr nicht?
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 14:29
  4. DER [ATH|Clan] ist auf der Fairplay route
    Von N3M3sIS im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 00:02
  5. Welche Armee ist am stärksten?
    Von MuZik|HawKs im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •