Umfrageergebnis anzeigen: Welche Army ist auf TD stärker: Toxin oder Stealth?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Toxin

    38 82,61%
  • Stealth

    8 17,39%
+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110

Welche Army ist auf TD stärker: Toxin oder Stealth?

Eine Diskussion über Welche Army ist auf TD stärker: Toxin oder Stealth? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ja, wär doch mal was feines so ein paar Games die man sich hier anschauen könnte *schonvorfreu* ....

  1. #61
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ja, wär doch mal was feines so ein paar Games
    die man sich hier anschauen könnte *schonvorfreu*.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #62
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo macht mal...is auch egal wer gewinnt,...reps von denen muss man einfach sehen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    itchy ich würde gerne gegen dackel oder audi 1on1 zocken mein tox deren stealth

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Du bist zu schwach, gefragt sind gute Spieler sonst kommt wieder "audi war eh der bessere spieler bla bla".

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phenix
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Big Amern
    Alter
    28
    Beiträge
    29
    Nick
    [AGFA] Phenix
    Clans
    [AGFA]
    Ich denke einfach mal, dass tox am Anfang die wesentlich besseren Karten hat, allein schon wegen den normalen säuremännel und Tunneln. Die können einfach die stealth worker killn... auf größeren Maps hat stealth allerdings auch seine Vorzüge...
    --Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen--



    C====);:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:> I´ll messer you ^^

  6. #66
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Itchy
    Du bist zu schwach, gefragt sind gute Spieler sonst kommt wieder "audi war eh der bessere spieler bla bla".
    na und? völlig brille...hauptsache des rep wird hochgeladen!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #67
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hier haste dein Tox vs Stealth gegen Audi.
    Und das sogar nach meiner aktiven Zeit...

    Ich war aN-2.cOlOradO (tox), AuDI war [SW]Gabriel (stealth)
    Ich hatte Mitte, Öl, Map Control, 4 Supplys, viel zuviel Geld, ein Haufen Busse, sogar ne SW, total geownt also -.-
    Gutes Bus Micro kann auch gutes Buggy Micro schlagen.
    Und der Tox-Rebell Hinterhalt macht sowieso alle Buggys kalt.
    Es kam alles vor, was ich in meinem vorigen Post geschrieben hatte.
    Er hatte mit Stealth absolut Null Chancen.

    Kann man ja sagen er habe extrem schlecht gespielt bla bla usw, mir wayne, genauso, wem du mehr glaubst tbh...

    -------
    Und Dackel dodged GBA Mirror auch immer, der kann nur mit USA gewinnen, was sowieso 100x stärker als GBA ist, dank Humvees.
    Geändert von Ka$$aD (07.05.2007 um 17:54 Uhr)

  8. #68
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ein Replay ist recht dürftig :/. Wär als wenn ich ein replay von mir gegen Dackel uppen würde indem ich mit SW gegen USAF gewinne und dann behaupten würde SW sei stärker. Ich denke, dass stealth gegen tox recht ausgeglichen ist, zu Anfang hat Tox einen Vorteil, zu Ende Stealth.

  9. #69
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wieso dürftig?! isn tox vs stealth....fands sehr schön ^^
    klar keine hijacker zu sehen...aber hätten ihm eh nichts genützt weil kassad keine scorbs gebaut hatte! nur techs und er hat sogar sofort getecht!

    praxis ging ja wohl schon immer vor theorie...und inner praxis hat man zumindest einmal gesehen das in dem fall tox wohl überlegen war!
    Geändert von MacBeth (23.12.2005 um 02:44 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #70
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ab wieviele Replays gilt denn eine Meinung als erwiesen?
    10 Replays - davon mindestens 8 wins?

    Möchte gerne wissen, woran ihr euch orientiert.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #71
    Gefreiter
    Avatar von ZoTTi
    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Meenz
    Alter
    30
    Beiträge
    105
    Nick
    ZoTTi^
    Clans
    aN
    Ich bin der selben Meinung wie spalding...

    son toxintraktor kann am anfang durchn skorp ohne rakete kaum gebasht werden, bis dahin ist dort schon seuche im Umlauf :P

    Buggys sollte man nicht gegen tox verlieren...

    und scheiss auf mitte, wenn du die flanken hast. wo du gegen tox nicht wirklich nen nachteil hast wenn du die Tunnel gescheit setzt, kannst du auch auf die mitte verzichten und fasttech machen...

    zudem ist nen stealth palast am unsafe supply immer gern gesehen, da dort meist der erste tox bb reinrauscht

    wie spalding schon sagt, im early ist tox leicht im Vorteil, WENN er spielen kann, aber im l8 hat stealth nen krassen Vorteil.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #72
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Rep war okay, aber Gabriel hat einen großen Fehler gemacht.
    Wenn man schon oben ist, sollte man Front-Rax gehen - geht einfach was schneller als von unten und damit kann man sich nen großen Vorteil verschaffen.

    Aber ansich hat das Rep das wiedergegeben, was im Normalfall passiert, Tox gewinnt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #73
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @ZoTTi:
    Ich meinte eigentlich, dass derjenige, der die Mitte einnimmt
    und auch halten kann gleich die Flanken mit eingenommen hat.
    Habe mich halt dumm ausgedrückt, sorry.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #74
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    dito @ Kassad...
    Viele sagen immer mit Tarn kann man gut gewinnen... Aber wirklcih spielen tuts keiner.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  15. #75
    Gefreiter
    Avatar von ZoTTi
    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Meenz
    Alter
    30
    Beiträge
    105
    Nick
    ZoTTi^
    Clans
    aN
    weil es komplizierter ist. buggys kann man dutzende an einem bb verlieren wenn man dumm ist...

    und zu dir shadow

    mitte und seite willst du dir direkt holen?

    wie soll das gehen....außer dein enemy ist so defensiv und kommt mit keiner unit in deine nähe ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #76
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Shadow315
    Ab wieviele Replays gilt denn eine Meinung als erwiesen?
    10 Replays - davon mindestens 8 wins?

    Möchte gerne wissen, woran ihr euch orientiert.
    Jo so ungefähr. Ist nicht wirklich euer Ernst, dass ihr als ich 4 wins gegen Lotus mit Stealth gegen Tox geposted hab, alle meinten, dass Tox trotzdem stärker ist und als Kassad eins mit einem anderen Ausgang posted, fühlt ihr euch alle in eurer Meinung bestätigt? Die Sache ist nunmal so, bei PERFEKTEM micro (sprich theoretisch) zieht Stealth tox gnadenlos ab, da Toxin ja im lategame, wenn er auf Battlebusse geht darauf angewiesen ist, dass der Stealthspieler seine Buggies an diese verliert, trotz des Reichweitenvorteils der buggies. Da es nunmal vielen (inklusive mir, da ich kein GLA Spieler bin) so geht und es mit Toxin EINFACHER ist gut zu sein, ist es bei Anfängern und fortgeschrittenen GLA Spielern klar welcher für SIE besser ist -> Tox. Würde man diese Umfrage auf die 10 besten GLA Spieler begrenzen, so wäre das Ergebnis sicherlich recht ausgeglichen. Das schwierige ist, dass wenn man von Balance redet, bei Generals Fehler sozusagen schon eingeplant sind, siehe USA gegen China. Theoretisch sollte USA in diesem Matchup keine einzige Einheit verlieren, praktisch ist es unmöglich und wird daher als mehr oder weniger balanced angesehen. Meiner Meinung nach spielen viele faktoren bei diesem Matchup eine Rolle, z.b. wäre es auf Wasteland Warlords sehr viel schwieriger für Stealth gegen Tox, da Tox im Häuserkampf einen Vorteil hat. Der Vorteil des Toxingeneral steigt auch, je mehr lag im Spiel ist (weiß jeder der mal versucht hat mit Buggies gegen Busse in einem laggenden Spiel was zu reißen) Finde jeder kann sich nur sein eigenes Urteil davon bilden, da jeder für sich abwiegen muss wie schwierig es ist, Stealth so gut zu spielen, dass Toxin keine Chance mehr hat im Lategame (siehe USAF vs Tank). Hätte man als ZH rausgekommen ist, eine Umfrage zwischen USAF gegen Tank gestartet, hätten sicherlich mindestens 90% gesagt, dass USAF keine Chance hat.
    Geändert von Itchy (23.12.2005 um 17:45 Uhr)

  17. #77
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    fettes itchy...

  18. #78
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja, das klang vernünftig ( bis auf die sache mit den replays. 1 davon war air stealth, 1 anderes ein tox mirror)

  19. #79
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Itchy, dass sich leute jetzt bestätigt fühlen ist klar, aber die 4 reps waren numal nicht so gut, alle waren es net.

    Und man muss es auch so sehen, wie es ist :
    Man kann nicht fehlerfrei spielen - Tox gewinnt, da BB-Abuse extrem einfach im Gegensatz zum Buggy-Micro(auch noch bugbehaftet - evt. noch stärker als BB's) ist.

    Naja mein Vote steht :
    Tox hat den Vorteil auf kleinen Maps (TD, Wasteland W., Winter W., etcpp)
    Und auf größeren Maps wirds zunehmend fairer.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #80
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenn itchy sagt stealth zieht tox gnadenlos ab vorallem bei gleichstarken spielern...muss ja kassad wirklich ein überpro sein!
    dito @ lappen....das mit den reps hatte ich aber auch schon geschrieben!

    was ich schade finde ist das die angeblichen pros ihre meinung nie in einem spiel unter beweis stellen wollen....ist doch auch mal völlig latte ob man verliert oder nicht...versteh ich immer nicht...habter alle angst mal gegen kassad zu loosen oder lotti? da lotti ja angeblich auch kein pro mit ibg ist, könnte doch itchy vs lotti spielen oder nich?! oder fühlt sich da immer einer inner ehre verletzt wenn man maln loose einstecken muss?! -.-
    die 4 reps wovon nur 2 hier gelten überzeugten mich spielerisch noch nich!
    is doch wayne!
    Frohes Fest ^^ is gleich soweit
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Konsole ist die Beste??
    Von OmALuTz im Forum [*EL*]
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 17:05
  2. Welche Konsole ist die Beste ?
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 13:17
  3. sowas ist doch einfach nur arm oder findet ihr nicht?
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 15:29
  4. DER [ATH|Clan] ist auf der Fairplay route
    Von N3M3sIS im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 01:02
  5. Welche Armee ist am stärksten?
    Von MuZik|HawKs im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •