Umfrageergebnis anzeigen: Welche Army ist auf TD stärker: Toxin oder Stealth?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Toxin

    38 82,61%
  • Stealth

    8 17,39%
+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110

Welche Army ist auf TD stärker: Toxin oder Stealth?

Eine Diskussion über Welche Army ist auf TD stärker: Toxin oder Stealth? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; lol raven bitte, ......hör bitte mal auf leute wie spalding Dackel oder AuDi, und du laberst als ob lotus n ...

  1. #21
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    lol raven bitte, ......hör bitte mal auf leute wie spalding Dackel oder AuDi, und du laberst als ob lotus n schlechter tox wäre LOL

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Naja ne Umfrage heißt jedoch noch nicht, dass es auch wirklich so ist Denke man kann stealth vs tox gut mit usaf vs tank vergleichen. Bis auf wenige Ausnahmen hatten damals viele USAF Spieler enorme Probleme mit Tank, dennoch, wenn USAF gut gespielt ist zieht man damit Tank ab.

  3. #23
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ja ist richtig...doch diese umfrage bringt rein garnix...und ich bleib dabei das stealth ein vorteil und im duell stärker ist als tox...

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    und du laberst als ob lotus n schlechter tox wäre LOL
    Fakt ist, dass er dort nicht so gut gespielt hat.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #25
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Fakt ist aber auch das extrem viel topleute sagen das stealth > tox

    und itchy hat vollkommen recht mit dieser aussage

    Zitat von itchy:

    Denke man kann stealth vs tox gut mit usaf vs tank vergleichen. Bis auf wenige Ausnahmen hatten damals viele USAF Spieler enorme Probleme mit Tank, dennoch, wenn USAF gut gespielt ist zieht man damit Tank ab.

  6. #26
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Zu 50% hat Tox den Vorteil im Early und dann ists Ende mit Stealth - ab Pala ist wieder alles offen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #27
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hm...mit getarnten cyborgs kann man den tunnelbau vom tox stoppen ähnlich wie mit usa gg gla im allgemeinen...wenn man den tox ständig stört und stealth einigermasen zokken kann gewinnt tox niemals....

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    also radeon ich weiß nicht was du laberst? klar besiegt audi mich stealth weil er es einfach drauf hat keine frage. jedoch frag ihn mal warum er das nur gegen bestimmte leute tut! und wenn stealth soviel besser ist sag mir warum fast jeder auf tox geht wenn ich selbst tox wähle? ich möchte anmerken dass audi es nur auf td macht weil er dort weiß wie er bunkern kann! auf anderen maps siehts schlechter aus

    ich bin sicher kein schlechter toxler, jedoch ist audi der einzige spieler der mich bisher mit stealth vs tox mehrmals besiegen konnte, was darauf zurückfällt, dass er sicher sehr gut ist, aber ich wäre sicher wieder bereit gegen ihn zu zocken und ihn diesmal zu putzen

    an alle leute die selbst kein tox spielen wie radeon ! Janz ehrlisch du hast keine ahnung! geh evtl. in die waldorfschule =P und hab da deinen spaß, wnen du meinst du kannst mir rebellen nen tox stören spiel gegen mich dann stör ich dir eine^^
    Geändert von MCLoTuS (18.12.2005 um 21:47 Uhr)

  9. #29
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Lol lotus...
    geh mal ins SW forum und saug dir die replays... tim hat dich auf anderen maps auch mit stealth geschlagen also macht er es wohl auch auf anderen maps...

    du hast recht...ich mag kein gba spielen da gba in meinen augen einfach nur scheiße langweilig ist...

    ich spiele lieber tank oder nuke was viel mehr fun macht und darauf kommt es an beim gamen, was du wohl nicht ganz begriffen hast !!!

    btw was labberst du mit waldorfschule??? mag auch sein das ich keine ahnung hab...aber hab 100% mehr plan als du denkst und sogut wie jeder usa´ler stört mit ranger den tunnelaufbau mit rangern du noob....das gleiche kannste mit stealth machen gegen tox um die tunnel an den flanken zu verhindern...streng mal deinen fetten kopf an...

  10. #30
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mit GLA kann man nicht so gut, wie mit USA den Tunnelbau verhindern.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #31
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    denke man kann ihn noch besser verhindern da man kaserne als erstes bauen kann und somit die cyborgs früher hat als mit usa oder china die ja bekanntlich zuerst energie bauen

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    "mag auch sein das ich keine ahnung hab...aber hab 100% mehr plan als du denkst "


    sinn dieser aussage erscheint sicher nicht logisch dargeboten! bitte tanze es in großbuchstaben vor wie du es auf deiner schule gelernt hast...

    nein jetzt mal im ernst, du willst hier sachen beurteilen die du nicht verstehst.. bzw einschätzen kannst

    soll ich dir alle replays raussuchen wo ich audi geownt hab.... son schwachsinn du siehst 3 oder 4 reps sagst die armee ist besser nur weil es replays gibt wo gute spieler gegeneinander angetreten sind... das ergibt sehr viel sinn.....

    soll ich dir replays zeigen wo ich im airforce mirr size geownt hab... bin sicher trotzdem kein besserer airforce als er.....

  13. #33
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    es ist fakt das stealth stärker ist wenn man stealth spielen kann...du kannst erzählen was du willst

    und es ist schön für dich das du humbug im air mirror geschlagen hast...was hast du als preis dafür bekommen???

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    naja ist echt zu dumm wenn leute keien ahnung haben und dann solche gespräche bzw einschätzungen kaputt machen cu

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    viel spaß
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenn steahlt besser ist woran wird das fest gemacht?!
    ich mein wie musser spielen?!
    hab mir die reps angeschaut die itchy im anderen thread gepostet hat...einmal stealth + air, einmal tox mirror! und nur ein stealth tox auf TD! wo der skill ja wohl ziemlich weit auseinander lag
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #37
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Tox >> Stealth (auf TD) man kann ja nur gewinnen wenn man im early nich geownt wird und nich die MC verliert... selbst gegn noobs die 2 Warf Scorp Spam machen is das Fast unmöglich! und fast alle möglichkeiten die Stealh hat kann Tox ja auch machen und noch viel mehr... der einzige vorteil von stealth sind die Getarnten Networks, Hijacker und das alles billiger ist...
    Geändert von atom1c (19.12.2005 um 21:45 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    aber biste überhaupt sonn guter CW gamer...musste da nicht stealth besser finden
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Tox = Stealth -_-

  20. #40
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es einige Stimmen
    gibt, die bei diesem Vergleich (Tox vs Stealth) teilweise
    Stealth als stärkere Army sieht.

    So wie es doch aussieht, hat Stealth nichts, was Tox nicht
    überbieten könnte außer die getarnten Tunnel, oder?

    Stealth hat an Fahrzeugen lediglich Jeeps und Quads im Earlygame,
    die im Gegensatz zu Tox günstiger sind.
    Dafür hat Tox Scorps und Maros die zwar teurer sind, dafür aber
    noch Säureschaden zu ihren normalen Angriff addieren können.

    Die Tox-Tunnel sind meiner Meinung nach auch stärker, weil:
    Infantry wird in null komma nichts verätzt und Fahrzeuge schmelzen
    wie Butter in der Sonne.

    Später dann im Lategame kommen Gamma-Upgrades für den Tox
    hinzu - auch noch ein weiterer Vorteil.

    Verstehe also ehrlich gesagt nicht, warum jetzt auf einmal Stealth
    so sehr gleichziehen soll - oder gar, warum er jetzt sogar als stärker
    eingeschätzt wird.


    Eine Bitte habe ich:
    Kommt nicht mit Argumenten wie: "Wenn Top-CW Gamer das sagen,
    dann stimmt das so!".

    Wenn Top-CW Gamer sagen, Jarmen ist in wirklichkeit schwul, dann
    ist das auch noch lange nicht richtig.

    Ernsthaft:
    Erklärt bitte in Vergleichen oder so, warum denn Stealth wo/wie/wann
    Vorteile gegen Tox hat und umgekehrt.
    So bringt das hier nicht wirklich etwas.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Konsole ist die Beste??
    Von OmALuTz im Forum [*EL*]
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 17:05
  2. Welche Konsole ist die Beste ?
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 13:17
  3. sowas ist doch einfach nur arm oder findet ihr nicht?
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 15:29
  4. DER [ATH|Clan] ist auf der Fairplay route
    Von N3M3sIS im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 01:02
  5. Welche Armee ist am stärksten?
    Von MuZik|HawKs im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •