Welche Army ist auf TD stärker: Toxin oder Stealth?

Welche Army ist auf TD stärker: Toxin oder Stealth?


  • Total voters
    46
Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Da wir atm im Replayforum vom eigentlichen Replay total
offtopic gekommen sind schlage ich vor, wir machen hier
ganz legitim mit der Diskussion weiter die inhaltlich folgende
Aussage beinhaltet:

Stealth > Toxin

Ich will jetzt nicht noch einmal alle Aussagen diesbezüglich
quoten aber dennoch auf das Topic hinweisen, wo diese
Aussagen stattgefunden hatten:
-klick-

Ab Beitrag 23 wird es eigentlich wirklich interessant:).

Also los Leute, postet mal, welche Army auf TD denn nun
wirklich besser ist. Extra für euch mach ich auch noch einen
Vote:p.
 
HI,

ich hatte damals schon ein topic aufgemacht zu diesem thema...
gut nun ist version 1.04 draussen damals war es noch 1.02^^

Hier geht zum topic von damals^^
 
du musst auch schreiben bei tox vs stealth.
so ist ja auf jeden fall stealth besser. ich weiß nur das du gla gla meinst weil ich den thread gelesen hab...
 
Das Topic ist ja mittlerweile über ein ganzes Jahr alt - eine
neue Diskussion ist somit wohl schon gerechtfertigt:D.

Abgesehen davon, dass du das eh schon erwähnt hattest
wegen Patches und so:o.
 
stealth < tox

auch wenn man mehr skill braucht mit stealth.

bei tox einfach bb spam mit stealth muss man mit tarn und buggys arbeiten jarmen getarnter palast gut gesetzt usw...
 
ich kann mich nur den meinungen von spalding und Dackel anschließen, das Stealth einen gewissen vorteil hat und ich denke, das wen es einer weiß dann die beiden
 
Pah und ich werd mal wieder nicht gewürdigt. Ich hab das doch in den Raum geschmissen *motz* :D
 
denke das stealth ein tick stärker ist als tox...hab mich mit tim unterhalten und er sagt es auch...
 
So ist es - auf größeren Maps siehts schon wieder anders aus !
 
wer anderer meinung ist jederzeit tox vs undercover pm auf td versteht sich ;)
 
nix gegen dich lotti aber tim hat dich IMMER geownt mit stealth auf td als du tox gespielt hast vielleicht liegt es an tim der einfach genial mit gba zokkt...aber wer weiß ;)
 
wenn stealth besser ist will ich wirklich reps sehen....kann ich mir einfach nicht vorstellen! tox braucht doch nur dual WF und scorbs + ein paar toxmännel dazu und schon is stealth im early geliefert...oder willer das mit den rpgs und den tunneln aufhalten?!

TOX > Stealth
 
itchy hat welche gepostet wo tim mit stealth klar besser ist und gewinnt gegen lotti mit tox...auf TD

p.s du hast ne pn macbeth^^
 
Das ist der Punkt, Tox hatte nicht annähernd so gespielt wie Stealth.

Dann kann ich auch sagen vanChina auf TD > Nuke.
 
naja wenn selbst top cw.cc spieler sagen das stealth > tox ist wird wohl was dranne sein oder ??? ich denke die jungs wissen wovon sie reden
 
12 > 3 atm und dabei sind auch leute, die wissen, wovon sie reden.
 
Back
Top Bottom