+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Welche Army hat die besten Abwehrstellungen?

Eine Diskussion über Welche Army hat die besten Abwehrstellungen? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; wenn man einen avenger dazu stellen würde siehts schlecht aus mitm reinkommen.......

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    10
    wenn man einen avenger dazu stellen würde siehts schlecht aus mitm reinkommen....

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    naja einfach Atombombe draufhauen

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Oder halt ´ne Nukecannon - aber dafür hat man auch
    genügend Gegenmaßnamen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #44
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ich finde eher die leute die nur mit buddies spielen sollten aufpassen was über noobs zu sagen den in meinen augen is es nich besonders schwer zu dritt einen zu rushen .
    ich zum beispiel hab nur m8 die ich so in meinen spieln kennenlern und würd nie n clan beitreten
    trotzdem würd ich behaupten das ich gut bin obwohl ich meine taktik davor net absprech mit meinen kollegen..
    ich finde man sollte aggieren und wenns nötig wird die beste reaktion zeigen auf irgendwas und wenn s unbedingt nötig is kann man ja immernoch über chat sein kollege anweisungen geben oder wünsche äussern ..

  5. #45
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    trotzdem würd ich behaupten das ich gut bin obwohl ich meine taktik davor net absprech mit meinen kollegen.
    Spiel mal 3on3 CW, so gewinnt ihr kein Game - nothing !

    Außerdem war das ein Thread, indem es um Abwehrstellungen geht !

    SW-Pat + FB mit Ranger 2 FB-Ranger & 2 MD's gefällt mir atm gut.
    Geändert von ReLaX (29.12.2005 um 10:02 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #46
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    naja wie schon gesagt es is keine kunst zu dritt einen zu rushen und das is meist in cw wohl der fall denk ich mal obwohl ich noch keinen liga 3on3 gemacht hab..
    abwehrstellung is ganz klar laser das beste ..is gut gegen air gegen leute gegen tanks ..das gibts nix zu diskutieren

  7. #47
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Keine Kunst - alles klar.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #48
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von stefros
    Ja den Laser-Bug gibts (leider) noch, aber bitte hier keine Diskussionen darüber wie der geht etc. der ist und bleibt verboten

    r-vier-v-drei-n auf nuke cannons? haben die doch nur oder Verwirrt...
    braucht man gar net wissen wie der geht weil das machen die teile eh alleine ...

    scheiss dreck ist das wenn man ffa`s gegen xnc bande spielt und einer von denen hat lazer dann gute nacht gell ghost ^^

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ghost teh ffa pro

    lol stimmt, das is bestimmt nervig...100 laser pats auf einem fleck und der gegner is tank ;D

  10. #50
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Sleepy
    braucht man gar net wissen wie der geht weil das machen die teile eh alleine ...

    scheiss dreck ist das wenn man ffa`s gegen xnc bande spielt und einer von denen hat lazer dann gute nacht gell ghost ^^
    laser is im ffa saustark man muss praktisch nur abwurfzonen und laserpatriots bauen und wenn man ein noob ist dann nutzt man auch noch den bug aus das laser türme weiter schießen -> gg all armys

  11. #51
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Für mich is ne 2on2 Abwehr von SW und Tox am stärksten.
    SW nur Patriots der Tox an jede Patriot nen Tunnel.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    also ich halte inf bunker und laser pat für sehr stark aber auch die firebase ist nicht zu unterschätzen
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    Clans
    inaktiv
    also so ne abwechslung von stinger und tunnel (stealth oder tox) nebeneinander ist auch nicht schlcht. Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass man ja auch jederzeit einheiten aus den tunneln holen kann, nach Möglichkeit halt nicht aus dem tunnel, auf den gerade geschossen wird.´;-)

    und die gute alte overpowerte infstellung mit minen (natürlich automatisch dabei) und am besten gegen tank oder sw is auch nicht so schlecht ;-)

    LG LosBeltos
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Davman
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Nick
    Sk4r
    Clans
    -LoGn-
    Ich find so nen INF Bunker ganz gut, aber so ein paar emp patriots mit FBs mit nem sniper und 3 MDs sind auch cool

  15. #55
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Zitat Zitat von LosBeltos
    also so ne abwechslung von stinger und tunnel (stealth oder tox) nebeneinander ist auch nicht schlcht. Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass man ja auch jederzeit einheiten aus den tunneln holen kann, nach Möglichkeit halt nicht aus dem tunnel, auf den gerade geschossen wird.´;-)

    und die gute alte overpowerte infstellung mit minen (natürlich automatisch dabei) und am besten gegen tank oder sw is auch nicht so schlecht ;-)

    LG LosBeltos
    Stinger bringen eigentlich gar nichts, vor allem wenn du gegen Air spielst. Ich gehe immer von 3vs3 auf TF aus. Da bau ich lieber 3-4 Tunnel anstatt 2 Stinger und 2 Tunnel. Bevor dein Gegner mit Tanks und Inf kommt, fliegen die Raps vor und killen erstmal Tunnel von dir. Nun kann sein Partner dich mit Toxin Tanks ausschalten oder auch mit einer Horde Quads. Stinger killen vielleicht 1-2 Quads bis sie Tod sind. Und dann ? -> Oil weg ...

    Ausserdem kommst du gegen gute Gegner kaum dazu, dir eine solche Abwehrstellung aufzubauen

  16. #56
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    hm am effektivsten sind wohl die laser türme, dann die EMP Pats in verbindung mit firebase. gefolgt von Inf Bunker und ToxTunnel.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #57
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Laser Türme sind wirklich effektiv, aber müssen auch in Verbindung mit ner Firebase stehen. Oder halt 1 - 3 Pathfinder dazu, je nachdem wie gross die Angriffsfläche ist. Gegen Inf ist der Laser Turm nämlich nicht so effektiv, aber wer verteidigt nur mit Laser Türmen
    EMP muss ich gestehen, hab ich noch nie gesehen. Ich spiele nie mit SW gen, da ich nur Spiele mit no SW und no AUR spiele. Deshalb nimmt den niemand, warum auch?

    Aber sie sollen ganz gut sein

  18. #58
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    hatte letztens aber ein spiel sogar mit no sw no aurora und n gegner hatte swg genommen.
    hat dann, wie schon erwartet, die ganze map mit emp pats zugespamt und raptor gebaut ;D

    also, minowa123, SWG EMP Patriots schalten alle Fahrzeuge offline die sie treffen, mit micro kannste mit einem turm n paar anrückende panzer ausschalten. gegen infantri sind die teile aber der reinste müll ;-) darum schreibe ich sie nach laser, weil mit laser machste halt doch noch schaden an inf.
    Zitat Zitat von bLooDyX
    dann die EMP Pats in verbindung mit firebase
    is klar warum also firebase dazu :-)
    oder halt sniper.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #59
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Shadow315
    Zitat Zitat von stefros

    r-vier-v-drei-n auf nuke cannons? haben die doch nur oder Verwirrt...
    Njet - ausser Tank hat jede Chinafraktion Nukecannons.
    Nuke hat nur optional 1-mal beförderte Nukes.
    Nuke Cannons haben alle china armeen bisauf tank.
    der nuke general kann sie eben von anfang an benutzen, ohne den general punkt dafür zu setzen. das was per generalpunkt beförderbar ist sind die inferno dinger.

    @topic:

    ich find inf gefüllten bunkern sind am stärksten.
    minigunner > air & inf einheiten
    rpgs > fahrzeuge

    das zeug vom sw find ich garnet soooooooo toll. die dinger machen halt sachen aus, sind aber irgendwie nicht so stark, kann das sein ? und wenn eine riesen armee auf den sw typ zukommt und er nicht manuell den emp patriots die ziele zuweist ist es auch nicht schwer da durchzukommen
    und mit nem china tt auch nicht ^^ als guter sw-bunker-general muss man da noch paar rangers mit flashbangs oder eben sniper hinstellen *g*
    Geändert von Sun (21.02.2006 um 22:51 Uhr)

  20. #60
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    der beförderungspunkt gilt auch für die nukecannon
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche army hat den besten rush ..und welchen?
    Von andi23 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 19:47
  2. Welche Witze sind die Besten?
    Von OmALuTz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 20:23
  3. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35
  4. Wer hat den besten Namen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 18:39
  5. Die besten können am schlechsten Verlieren!
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •