+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Welche Army hat die besten Abwehrstellungen?

Eine Diskussion über Welche Army hat die besten Abwehrstellungen? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zu deinem Bug: Kenn ich nicht, ich weiß nur das wenn zwei relativ dicht nebeneinander stehen, diese weiter schießen (glaube ...

  1. #21
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zu deinem Bug: Kenn ich nicht, ich weiß nur das wenn zwei relativ dicht nebeneinander stehen, diese weiter schießen (glaube ich^^). Dabei sieht es so aus als wenn eine Patriot auf die andere schießt, dabei verbünden die sich nur.

    WO machst du denn deine Games? Also gute Spieler für 1v1 und 2v2 findest du in der 2v2 Lobby, wobei die meisten dort Clanwars spielen.

    Kannst ja mal ein, zwei gegen mich spielen. Ich bin ein mittelmäßiger 1v1 Spieler (aufjedenfall verkack ich immer gegen die UF noobs hier^^)
    Geändert von Crash (06.12.2005 um 13:34 Uhr)

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    SPiel Lobby games am besten mit nem mate 8/0/2 würd ich dich auch kicken weil es einfach den anschein als dc noob hat. Bei den EmP war es der radius wo deine Patriot wahrscheinlich ausser gefecht gesetzt hat. Er hat wahrscheinlich mit zwangsfeuer knapp vor deine Patriot gefeuert und der radius hat sie dann auser gefecht gesetzt.denk das is erlaubt. Hoffs zumindest. Sw gen kannste aber in die tonne treten gegen einen guten spieler haste mit sw gen keine chance. Achja hör auf bugs zu verraten das mögen die admins nämlich nicht Viel Spaß bei Zero Hour Mfg
    Gesperrt wegen Flame, zuletzt hier - bis 07.02.2006, ~21:00

  3. #23
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    lasertürme ftw
    dann sw inf bunker und toxtunnel
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #24
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Zitat Zitat von Crash
    Zu deinem Bug: Kenn ich nicht, ich weiß nur das wenn zwei relativ dicht nebeneinander stehen, diese weiter schießen (glaube ich^^). Dabei sieht es so aus als wenn eine Patriot auf die andere schießt, dabei verbünden die sich nur.

    WO machst du denn deine Games? Also gute Spieler für 1v1 und 2v2 findest du in der 2v2 Lobby, wobei die meisten dort Clanwars spielen.

    Kannst ja mal ein, zwei gegen mich spielen. Ich bin ein mittelmäßiger 1v1 Spieler (aufjedenfall verkack ich immer gegen die UF noobs hier^^)
    So war es auch. Es hatte aber nicht nur den anschein, es war so. Sein Dozer hat seine Patriots nämlich repariert

    @Rapt0r: Ich habe 8/0/0, weil bei dem dc hatten wir ihn gevoted, sein m8 war schon Tod. Also haben wir das Spiel gewonnen aber es wurde nicht als Win gewertet. Logischerweise aber auch nicht als dc
    Das andere war ein Synchron Error. Der sollte auch nicht gewertet werden, weil das Spiel ja abgebrochen wird ...
    Aber auch bei 8/0/0 werden mein m8 und ich grundlos gekickt. Und wenn ich nun dranschreibe- nur progamer verlier ich natürlich nur. Ich spiele nur 2vs2 oder 3vs3, also bin ich auch nur in diesen Channels aktiv. Ich schaue zuerst auf map und dann auf Name. Solange nicht dran steht, Progamer oder Gute Spieler joine ich.

    Ich würde gerne mal gegen einen von euch spielen, auch wenn ich verliere. Nur so wird man besser
    Also habt ihr lust? Ich bin heute Abend von 17.30 - 18.45 Online. Also wäre Zeit für ein Spiel ^^
    Ingame Nick ist auch minowa123

  5. #25
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ANGRIFF ist die beste verteidigung hat mal n kluger MANN gesagt ..das nicht ohne grund .
    Wüssten das einige NOOBS die immer wieder durch EXTREMBUNKERING glänzen,könnten sie doch n match für sich entscheiden und mir manch spannendes spiel bescheren..(weihnachten is ja bald),,ich bin imemrnoch am hoffen ..
    naja ihr könntet doch so lieb sein also ihr die es total drauf habt mit den noobs mal durchzudiskutieren was für nachteile das bunkern hat (und welche vorteile )vorallem im 2on2 und 3on3 frag ich mich was sich manch m8 in dem moment wohl denkt und vorallem wie weeeeeeeeeeit er denkt wenn er seine basis mit emp patriots zupflastert und er genau weiss das uns 2 verdammte air durch das randomzufallsprinzip als gegner geschenkt wurden..
    ich der PRO..n halber bin ich bitte ihn doch höfflichst mit mir n rush zu versuchen
    er schreibt OK.....
    ich glaub ich würde noch bis heute auf eine waffenfabrik warten hätten die lieben airs in nich zuvor durch n einzigen luftangriff die kraftwerke die baulkws und seine kommandozentrale zerstört ..
    also das konnt ich als spectator beobachten weil nix im fernseh kam nachdem mein rush leider nich so ganz erfolgreich war

  6. #26
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    man ownt jeden bunkernoob indem man zu beginn einfach rusht^^
    dann hat er keine zeit zu bunkern

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    hihi *kicher*

    ^^

  8. #28
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Es geht hier nicht darum, wie man am besten gegen
    Bunkger-Gamer zurecht kommt, sondern darum, welche
    Army die besten Abwehrstellungen eurer Meinung nach
    hat.

    Kylie, kicher woanders.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Minowa, du spielst gegen die Falschen Leute !

    Was für'n Gen spielste denn so ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Zitat Zitat von R4v3n
    Minowa, du spielst gegen die Falschen Leute !

    Was für'n Gen spielste denn so ?
    Also ich habe jetzt 20/3/2
    Für einen Spieler, der 2-3 x pro Woche spielt gar nicht übel... wären da nicht diese noob Gegner

    Nein im ernst, ich hab glaub 15 von den Spielen gewonnen, weil mindestens ein Gegner noob war. Gestern hab ich 2 x 3vs3 All Welcome gespielt. Wir hatten sogar einen Gegner mit 280/70/29 oder so ähnlich. War ein hartes Spiel und wir haben gewonnen
    War kein noob dabei... sowas macht Spass

    So du fragst welchen Gen ich spiele...

    Also gut spiele ich und
    Sehr gern spiele ich und , wobei ich noch relativ gut kann, aber eigentlich eine Niete bin
    Ich krieg das nicht so effektiv hin, 20 Raptors oder mehr zu koordinieren. Die schiessen immer auf das gleiche Ziel

  11. #31
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    stats interessieren keinen weil die garnix aussagen. in qm kann ich 100 spiele spielen und 99 gewinnen und 1 verlieren das ist kein problem! spieler die mit stats angeben oder das wort stats mit skill verbinden sind schlechte spieler. gute stats haben meistens nur die schlechten spieler und wenn fremde spieler miteinander 3v3 miteinander spielen können das nur noobs sein. die können sich net absprechen und haben kein taktik!

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Ghosttalker das würd ich jetzt verneinen. Es gibt sicher gute Spieler, die aber nicht in einem Clan spielen wollen oder C&C nur nebenbei spielen und somit keine Buddys haben oder sonst irgendwas. Sie müssen aber keine noobs sein

  13. #33
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    dann sag mir mal einen...

  14. #34
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Wenn die keine Buddys haben, kann man sie auch nicht kennen

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    "die aber nicht in einem Clan spielen wollen oder C&C nur nebenbei spielen und somit keine Buddys haben oder sonst irgendwas. Sie müssen aber keine noobs sein "

    puh,da gehör ich schomma ni dazu ^^

  16. #36
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Die Frage ist was man als gute Spieler und was man als Noob bezeichnet^^ Is ja alles relativ
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von tezla
    Die Frage ist was man als gute Spieler und was man als Noob bezeichnet^^ Is ja alles relativ
    Ich:guter Spieler

    Ihr:Noobs

    okay ich geb zu jetz wirdz lächerlich ^^

  18. #38
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    @Admin, bitte seinen Post zensieren. Wieder ein Unwissender der Bugs für alle zugänglich macht, damit ihn noch mehr im Spiel ausprobieren.

    Geh einfach in die 2vs2 Lobby und nenne dein Spiel wie folgt:
    ! 2v2 random PRO ++

    Dann kommen gute Spieler und du hast ein schönes Spiel ohne Buguser.

  19. #39
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Leute, hier geht es nicht um irgendwelche Bugs noch um
    die Diskussion, wann man ein "Pro-Gamer" ist.

    Stärkste Abwehrstellung u.a. für mich:
    Geschütztstellung mit MDs+Sniper und
    EMP-Patriot <------- haut eigentlich alles
    weg, was nicht niet und nagelfest ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo auchne gute kombi...emp haut tanks weg stellung unterstützt...sniper haut inf weg...eigentlich echt ne hammerharte defense! nur vs air nicht das nonplus
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche army hat den besten rush ..und welchen?
    Von andi23 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 19:47
  2. Welche Witze sind die Besten?
    Von OmALuTz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 20:23
  3. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35
  4. Wer hat den besten Namen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 18:39
  5. Die besten können am schlechsten Verlieren!
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •