+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Welche Army hat die besten Abwehrstellungen?

Eine Diskussion über Welche Army hat die besten Abwehrstellungen? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Da in den letzten paar Tagen sich ähnliche Topics gehäuft haben und mir atm ein wenig langweilig ist, mach ich ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Welche Army hat die besten Abwehrstellungen?

    Da in den letzten paar Tagen sich ähnliche Topics gehäuft haben und
    mir atm ein wenig langweilig ist, mach ich hier mal dieses Topic auf.

    Der Titel stellt die Frage schon:
    Welche Army hat eurer Meinung nach die besten Abwehrstellungen?

    China/Nuke/Tank:
    - Gatling
    - Bunker die man mit Rotgardisten und/oder Rockets füllen kann

    China-Inf:
    - Gatling
    - Bunker, die man mit Minigunner und/oder Rockets füllen kann und mehr Platz
    für mehr Mens bietet


    USA, USAF:
    - Patriot
    - Geschützstellung, die man mit Ranger(normal oder Flashbangs), MDS,
    Scharfschützen und Burton füllen kann
    - "Strategiezentrum auf Bombardement"

    USA Lazer:
    - Lazerpatriot
    - Geschützstellung, die man mit Ranger(normal oder Flashbangs), MDS,
    Scharfschützen und Burton füllen kann
    - "Strategiezentrum auf Bombardement"

    USA SW:
    - ganz gemeine Patriot
    - Geschützstellung, die man mit Ranger(normal oder Flashbangs), MDS,
    Scharfschützen und Burton füllen kann
    - "Strategiezentrum auf Bombardement"


    GBA/TNT:
    - Stinger
    - Tunnel mit MG
    - "Palast", den man mit Rockets, Trooper (was eigentlich keiner macht) und
    Jarmen füllen kann

    GBA Stealth:
    - Stinger
    - unsichtbarer Tunnel mit MG
    - "Palast", den man mit Rockets, Trooper (was eigentlich keiner macht) und
    Jarmen füllen kann

    GBA Toxin:
    - Stinger
    - Tox-Tunnel
    - "Palast", den man mit Rockets, Trooper (was man eventuell sogar machen könnte)
    und Jarmen füllen kann

    ______________________________________________________________________


    Bin mal mächtig auf eure Antworten und Meinungen gespannt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ich glaub das kann man net pauschal sagen! wenns um eine abwehrstellung geht würd ich sagen SW patriot. wenn 100 auf kleiner strecke sind würd ich sagen lazer patriot

    das ist natürlich rein auf die units bezogen, im spiel ist das dann natürlich immer wieder anders z.b. ist beim tunnel ja die waffe net so wichtig sondern die tunnelfunktion usw.
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Da hat Blow recht, aber gg den Großteil, was als Angriff kommen kann finde ich INF (Bunker+Gat-Turm) und SW (besetze FB mit FB & SW-Pat) am besten.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hatten gestern 2v2v2 gegen 2 Bunker newbs und die hatten einfach überall milliarden EMP-Patriots, da ist einfach kein durchkommen.

    Also sind diese da wohl am Stärksten, Helis holen sie ja auch runter wie nix gutes... danach kommt wohl inf, Minigunner holen Flugzeuge runter und der Rest den Rest ^^

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hm inf ist schon übermächtig...

    laser konnte früher dank eines bugs bei den patriots sehr fies austeilen... (gibts den bug noch?)

    also mit bug definitiv laser... ne laserpatriot die über ganze bildschirme feuert und feindartillerie aus kilometer entfernung umbringt, ist einfach böse...

    sonst inf mit ner bösen nukecannon+ neutronengranaten dahinter und nem ecm gegen feindartillerie gibts kein durchkommen mehr...
    cya

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    China-Inf:
    - Gatling
    - Bunker, die man mit Minigunner und/oder Rockets füllen kann und mehr Platz
    für mehr Mens bietet
    Neutronen haben btw INF und vanChina !
    Aber wie oben zu sehen, gehts um die Abwehreinrichtungen.......

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    lasertürme on mass....absolutes laming...einzeln würd ich sagen infbunker...danach SW Patriot
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja den Laser-Bug gibts (leider) noch, aber bitte hier keine Diskussionen darüber wie der geht etc. der ist und bleibt verboten

    r-vier-v-drei-n auf nuke cannons? haben die doch nur oder Verwirrt...

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von ara
    Registriert seit
    03.08.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    175
    so noob meldet sich auch mal zu wort ^^
    also wenn ich im 3on3 5 inf bunker mit raketenfuzies voll hab und dazwischen noch die gatlinggeschütze hab lassen se mich meistens erstmal in ruhe
    also scheinen die ja ma garnet so schlecht zu sein ^^

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    es gab hier schon einige wichtigtuer (neulinge) die unbedingt bugs ausposaunen mussten.

    wollte vorhin sagen gattlings sind kagge, aber gegen inf machense evtl. noch richtig sinn....einheit vor > fahrzeug kaputt machen....wegfahren gatling machtn rest, kommt der gegner zu nahe
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Also Inf General räumt im Bezug auf Abwehrstellungen alles ab und klaut sogar dem SW den Pokal.Die 10-Leute-Bunker mit NeutronenMinen sind einfach heavier als heavy.

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von stefros

    r-vier-v-drei-n auf nuke cannons? haben die doch nur oder Verwirrt...
    Njet - ausser Tank hat jede Chinafraktion Nukecannons.
    Nuke hat nur optional 1-mal beförderte Nukes.


    @Topic:
    Eines will ich hier mal loswerden, indem ich es ein wenig anders
    ausdrücke:
    GBA hat eigentlich von allen Armies die schlechtesten Abwehrstellungen.
    Selbst, wenn man Palast+Rockets+Jarmen erwähnt.
    Wobei der Palast ja bewusst in " " gehalten ist, da man ihn weitaus
    mehr als nur Abwehrstellung nutzen kann.
    Geändert von Shadow315 (01.09.2005 um 15:45 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Neutronen haben btw INF und vanChina !
    Bitte erst lesen Jungs, thx.
    Ich rede von Neurtonen-Shells - NukeCannons hat außer Tank jede AP-Partei !

    Wenn man die Abwehreinrichtungen einzelnd betrachtet ist schon klar, dass GBA das Nachsehen hat.
    Aber Jeder weiß, was für ein Vorteil Tunnel haben.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    25
    Also ich hatte bissher die meisten Schwierigkeiten mit den Inf Bunkern -.- da haste keine chance wenn die rocktroops noch berfördert bist kannste schonaml ein durch kommen vergessen

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    deswegen gibts immer noch den schönen scud spam, dann fliegen die männlein durch die luft - und dann bringen die neutronenminen auch nimmer soviel
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    SCUD Werfer brauchen viel zulange um gebaut zu werden.

    Dann lieber Flashbangz,Flamer und ToxinTraktor.

  17. #17
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    seit wann kann man leutz aus bunkern flashen ....bin ich echt so bedeppert net

  18. #18
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    weder flamer noch flashbang noch tox traktor helfen da

  19. #19
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Bunker-Buster und drauf auf die Meute, die nicht weiß wohin !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #20
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Ich hab da mal eine Frage

    Seit dem Wochenende hab ich nun auch Zero Hour. Ich hab mich eigentlich recht gut umgewöhnt, aber es brauch natürlich noch ein wenig Zeit bis ich alles drin habe und weiss, gegen wen/was gut ist.

    Nun hab ich mal gegen USA-SW gezockt auf Tournament-Island. Find die map einfach klasse... Ich war USA-AF und hatte also normale Patriots.
    Nun hat er mit einer EMP-Patriot auf die andere geschossen und die schoss dann soweit wie eine Artillerie oder sonstiges und ballerte mir meine Patriots ab. Ist das ein Bug oder ein Feature? Wenn ich jetzt mal den SW ausprobiere, wie mach ich das dann? Muss ich wirklich auf den nebendran schiessen?

    Ich kenne das ja vom Patriot Bug her. Der zweite Patriot möchte dem ersten helfen und schiesst auf die nächste Einheit. Aber ist es bei der EMP genauso?

    Ausserdem frage ich mich, ist die Community bei ZH schlechter als bei Generals Classic? Bislang hab ich eine makelose Statistik. 8:0 und nur 2 Games die wegen dc (Gegner) und Error (synchron, 2 von 3 Gegner waren gekillt) abgebrochen worden. Ich hätte beide gewonnen. Dabei bin ich eben ein ZH-Noob !
    Beim Classic hatte ich hingegen nur ca. 70:50 Statistik... oder liegt das damit zusammen, dass ich einfach gegen die falschen spiele? Ich würde gerne mal ein richtig spannendes Spiel zocken, wo es hin und her geht und was nicht nach 30 Minuten fertig ist. Es macht so nämlich keinen Spass, weil man dauernd gekickt wird... dabei ist es mein 1. Account und ich kann doch nichts dafür. Alle denken aber, es ist mein Xter Account. Treffen sich die besseren Spieler in bestimmten Lobbys? Ich öffne ja schon immer Spiele "All Welcome"

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche army hat den besten rush ..und welchen?
    Von andi23 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 19:47
  2. Welche Witze sind die Besten?
    Von OmALuTz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 20:23
  3. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35
  4. Wer hat den besten Namen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 18:39
  5. Die besten können am schlechsten Verlieren!
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •