welche army hat den besten rush ..und welchen?

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 26, 2005
Messages
469
Points
0
joooo...was meint ihr ich finde persöhnlich auf kurz distanz den flametankrush böse ..oder dreckigst als tarni so einen einzunhemen sobald er rauskommt und dann die gegnerische base schön unter feuer setzte wenn man das glück hat das er sonen flamenpanzer rausläst.. :D
 
war das n beitrag ??
hab shco einige auch mit guten stats mit sowas zum disconnecten gebracht also halt dein ....
 
Last edited:
ja. ich frage mich was ein flametankrush sein soll. achso du hast qm gegner damit plattgemacht^^ lol
 
Lasst euch von andi23 belehren, der hat's drauf :D
 
Last edited:
ich find den alpha auroa, den scudstorm und den particel cannon rush am gemeinsten^^
 
anstatt ihn niederzumachen solltet ihr vielleicht erklären warum sein "rush" schlecht ist (weil er vermutlich leicht abzuwehren ist, oder zu spät kommt?) (keine Ahnung, bin selber n00b), und welche besser sind... oder auf irgendwelche Links oder SuFu verweisen... ansonsten mal lieber ruhig sein... das ist echt nicht mehr zu ertragen
 
Doomy said:
noob ........
halt dich zurück, sonst helf ich nach...
wenn ihr meint, flametankrush wär net ownage, postet warum oder haltet gepflegt die Finger vom post-button...

ansonsten bleibt mir nurnoch zu sagen - der beste Rush is denk ich mal immer gla-Sache... kann mich auch irren - is nur intuitiv :p
 
oO Seit wann werden hier Anfänger fertig gemacht?


Ich denk ma nen flametank-rush is nicht so wirklich das wahre, weils einfach net klappt gegen gute Spieler. Wenn hier von guten Spielern die rede ist sind nicht QM Spieler gemeint die 500:100 stats haben sondern Leute die bei www.clanwars.cc oder inner esl erfolgreich sind.

Rushen kann man find ich mit jeder army gut. Am besten vielleicht mit GLA wegen den Jeeps und den Terrors.
 
der beste billigste rush ist einfach nur jepp 2 rpgs rein und auf dozer jagt gehen den overpowerden jeep dann alle nachschub wege töten jetzt mal gegen china ...

flamer rush ist im 2on2 immer ganz witzig wenn er mal durchkommt :)
 
tbh the incredible moab rush will pwnzo0r em all tbh

oder nicht u2k ? :>
 
Vicious said:
tbh the incredible moab rush will pwnzo0r em all tbh

oder nicht u2k ? :>
du weißt dass du mich herausforderst :p
und incredible wie ich pwnzo0rt hier niemand nitmal dein Mob also b2t jungo0e!!! :)
 
anstatt ihn niederzumachen solltet ihr vielleicht erklären warum sein "rush" schlecht ist (weil er vermutlich leicht abzuwehren ist, oder zu spät kommt?) (keine Ahnung, bin selber n00b), und welche besser sind... oder auf irgendwelche Links oder SuFu verweisen... ansonsten mal lieber ruhig sein... das ist echt nicht mehr zu ertragen
Schon allein seine Beiträge laden nicht zum Antworten ein.
Und ich glaube auch nicht, dass er wirklich überhaupt etwas spielen kann.
Nichts gegen Andi, aber das wird der Wahrheit entsprechen - sorry.

Und wenn er doch etwas weiß vom Game, dann hier meine Antwort :
Besten Rushes haben AF & INF, DoubleCC+Nook- und eben Lix-Rush !
 
Last edited:
doublecc lol wird ja immer lustiger hier^^
wär der andi mal netter hätte ich auch ne gescheite antwort gegeben. mein lieblingsrush ist naja mit gla halt buggys mit terrors und rpgs in die basis bei nuke helixe und bei usa humvees...
 
Mit :air kannste den doppel CC vergessen seit dem die bauzeit erhöht wurde läuft nix mehr...dauert einfach zu lange bis er fertig ist...wenn doppel cc fertig ist hab ich schon genug um beide down zu holen
 
Mit kannste den doppel CC vergessen seit dem die bauzeit erhöht wurde läuft nix mehr...dauert einfach zu lange bis er fertig ist...wenn doppel cc fertig ist hab ich schon genug um beide down zu holen
Stimmt nicht ganz !
Ja, er ist schwächer, ABER genau das macht ihn wieder effektiver, da er nicht mehr erwartet wird und man sich dagegen nicht speziell rüstet !
 
mit china scoutet man in der regel mit nem supplytruck mit gba kannste nen worker schicken und mit usa haste eh drohne und satelliten aufklärung...

früher war der doppel CC echt geil...bloß jetzt zu langsam beim bauen und daher meines ach achten total nicht fürn rush geeignet...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom