+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Was würdet ihr wie am AF General verändern?

Eine Diskussion über Was würdet ihr wie am AF General verändern? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Mal ne Frage nebenbei: sind die raptor wieder auf der Stärke wie vorher, oder sind sie immernoch so schwach?...

  1. #121
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Mal ne Frage nebenbei: sind die raptor wieder auf der Stärke wie vorher, oder sind sie immernoch so schwach?
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  2. #122
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking

    Re: tjo

    Originally posted by --R-I-P-P-E-R--
    nur der kampfchinook sollte weniger slots haben sonst ist alles ok, der usaf general wurde genug geschwächt, man kann ihn mit recht vielen armys plätten, nur weiss keiner wie es geht. ich sehe das prob eher bei tox und nuke

    Wurden bisher bei allen usa'lern nur die ambulanz geschwächt?

    Stimmt dann wurde der air ja genug geschwächt

    Der hat ja noch seine Gen-Fähigkeiten,Seine seine Raptoren,Seine battle-Chinooks,seine Commanches und natürlich seine Lamevees die ja angeblich nicht mehr lame sind weil die ambu 2 sec langsamer heilt oder w00teva

    Naja mir isses im Prinzip wurscht da sowieso jeder nur auf Humvees geht oder auf 2 Battle-chinooks
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #123
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!

    Re: Re: tjo

    Original geschrieben von Vicious
    Naja mir isses im Prinzip wurscht da sowieso jeder nur auf Humvees geht oder auf 2 Battle-chinooks
    bei generals ist es nunmal so, dass mass-units fast die antwort auf jedes problem ist... bei nuke vs tox sinds mass maos
    bei tank vs usaf sinds mass gattlings, bei usaf vs gba sinds meist mass comanchees, bei gla sinds meist mass jeeps oder mass quads...

    aber das ist bei jeder army der fall... deshalb gleich bei einem rumheulen bringts net... ich habe auch keinen chinaspieler bisher infernalgeschütze bauen sehn, also meckert nicht rum, dass die einheitenvariation /kombination zu gering ist... oder wollt ihr mir weismachen, dass 10 gattlings + 4 ecm Unit-Mix ist???

    dann spielt mal richtige RTS Games....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #124
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking

    Re: Re: Re: tjo

    Originally posted by U2k


    oder wollt ihr mir weismachen, dass 10 gattlings + 4 ecm Unit-Mix ist???


    Das wäre der standard China mix vs Usa
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #125
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ahjo nur bei ca. 15 units, die man zur auswahl hat, ist das die armee, mit der man angreift... etwas komisch... das sollte darauf hinweisen, dass es bei cnc zh leider nicht wirklich immer sinn macht 2 einheiten von jedem typ zu bauen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #126
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Da war ein Smiley
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #127
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    hab ich grad übersehn p
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #128
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Re: tjo

    Original geschrieben von --R-I-P-P-E-R--
    nur der kampfchinook sollte weniger slots haben sonst ist alles ok, der usaf general wurde genug geschwächt, man kann ihn mit recht vielen armys plätten, nur weiss keiner wie es geht. ich sehe das prob eher bei tox und nuke
    stimmt im qm haben die rockvee lam0r auch nich wirklich miCro da is es auch kein ding ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #129
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Die Comanches in irgendeiner weise abschwächen, dass Gba mehr chancen hat und basta!!!!
    Wenn ihr nur irgendetwas an Air ändert, was China zum Vorteil verhelfen würde ist es aus, weil mit air gg panzer ist es schwer genug.
    Man darf nur Air so schwächen, dass Gba mehr chancen hat, sonst niemand.
    Deswegen finde ich es eine gute Idee an den Comanchen bzw. Combatchinook zu arbeiten, weil WER VERWENDET COMANCHES GG CHINA??????(normalerweise).
    Und humveepreis, ths usw zu erhöhen wäre selbstmord.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr wie am AF General verändern?
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •