+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 129

Was würdet ihr wie am AF General verändern?

Eine Diskussion über Was würdet ihr wie am AF General verändern? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Dann hör auf rumzuheulen (es nervt) , da daß uns hier nicht weiter bringt ! Genausowenig , wenn wir ein ...

  1. #101
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Dann hör auf rumzuheulen (es nervt) , da daß uns hier nicht weiter bringt ! Genausowenig , wenn wir ein Spiel gegeneinander spielen würden ! ^^
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  2. #102
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    @ aD4rkB0rg : AIR soll nen Tank bekommen ?

    Das kann ja wohl nicht die Löung sein, nur weil manche gegen TANK nicht ankommen.
    Ich bin dafür, dass irgentwas, was auch immer, mit den Commanches gemacht wird.
    Am besten viel teurer, aber dafür auch Healthpoints mehr, sodass er ein wenig schlechter ist im Endeffekt !
    Ne Ecke schlechter, dann ist der Gen in meinen Augen Balanced !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #103
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    An den Commanches ist doch überhaupt nichts falsch.Ich weiß gar nicht was ihr alle für sorgen habt.Es reicht langsam wirklich.

    Den commanche teurer und mehr hitpoints?

    Der hat jetzt schon genug hp und teuer genug isser auch...
    Im höchsten Fall evtl das tarn-upgrade teurer machen.Das reicht dann aber auch schon>_<

    Und bitte postet sinnvolle sachen...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #104
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    naja die Enttarnung muss halt länger anhalten wenn er geschossen hat!Das ist das Hauptproblem der Gbaler würde ich mal sagen!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #105
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Vicious ich meinte lediglich :
    Lebensenrgie up und Preis auch --> aber etwas schwächen im Verhältnis.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #106
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    7
    @raven_noCD Nur weil Manche nicht gegen Tank ankommen.

    Das sind aber fast alle wenn Tank nur einen Funken Verstand
    hat. Schaut euch doch mal die ESL Replays an da spielt kaum noch einer Air, weil Kontergen Tank kommt. Nur Tox und Nuke werden
    fast nur noch gespielt. Was das Spiel natürlich super interessant macht. Löscht alle Gens ausser Tox und Nuke denn die sind ja balanced. Wenn Ihr die Leute dazu bringt nur noch best. Gens zu
    spielen ( weil man mit den anderen schlechtere Winchancen hat)
    ist das nicht gerade gut für das Spiel.Ob gewollt oder nicht.
    Weil immer mehr dann keinen Bock mehr dazu haben.
    Nicht dass ich missverstanden werde Aceton war dringend notwendig.

  7. #107
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    JAJA ...noch so einer ...

    Also du kannst meine esl reps angucken ich spiel gegen tank air gegen tox air und auch mal usa normal gegen alles sogar tox...
    Ich seh dein problem nicht...

    Ich wäre dafür das man endlich aufhört mit solchen threads wo man was verändern soll..... wir wollen ein game welches spass macht und wenn eine seite balanced ist und die leute zufrieden sind kommen andere und heulen wieder rum ..... unddann hat einer keine lust mehr und sielt das game nicht mehr.

    Ich persöhnlich habe auch fast keine lust mehr auf das game weil jeder nur noch glaubt das air overpowerd ist.. nuke unschlagbar ...tox unbesiegbar ....ihr wisst was ich meine ....

    Wenn man einmal nicht gewinnnt zB tox nuke heisst es nicht das man gleich nen neuen mod rausbringen soll.

    Was von den bisherigen mods kommt find ich allerdings gut
    Aber übertreiben braucht manes auch nicht.

    Viele von euch machen sich warscheinlich garkeine gedanken darüber as sie von dem game haben .... was sie davon haben platz 1 in der liga zu sein ... ich sags euch nach 1 woche ist der jahrelange erster platz in der esl vergessen und ihr werden die zeitverschwendung erkennen.

    *Werbung für RL*

    und jetzt

  8. #108
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    7
    Keine weiteren Worte nötig. Sag ich doch.
    Mein ich doch.

  9. #109
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Würde gar nichts weiterverändern bis auf den Arztwagen & Laserabwehr.
    Allerdings nur ganz geringfügig.

    Ansonsten nur noch den inf. so wie er jetzt ist.
    Bugs noch beseitigen bei falschen anzeigen usw.

    Sonst ist alles ok !

    Wie FirstDai schon im Post oben sagte....
    Hat er absolut recht !

  10. #110
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    omg omg omg omg omg omg....
    die meisten hier haben den eigentlichen charakter von generals einfach noch nicht mitbekommen.
    das spiel ist nicht wie age of empires, wo's ein paar sonderfähigkeiten pro partei gibt und eine spezialeinheit.
    bei generals sollen alle generäle vollkommen unterschiedlich sein. gleichmacherei, so dass jeder general jeden anderen pauschal zu schlagen imstande ist, zerstört das game grundlegend.
    einen gegenüber einem speziellen anderen general tendenziell etwas unterlegenen general zu nehmen, ist die eigentliche HERAUSFORDERUNG dieses spiels, was stets neue strategien hervorbringt.
    die geringste änderung an irgendeinem general zugunsten eines sogenannten balancing, ist bereits der erste schritt, das spiel unspielbar zu machen.
    wer mit gba keine chance hat, air zu schlagen, soll an seinen skills arbeiten. wer mit usa nicht gegen inf ankommt, soll an seinen skills arbeiten oder notfalls gegen inf was anderes nehmen. dass leute konterarmeen wählen, ist mir vollkommen wurscht. dann spiel ich halt mal an der grenze des möglichen oder verliere notfalls.
    aceton sollte cheats verhindern und bugs fixen. winzige änderungen beim herausragend starken inf - general waren das äußerste des erträglichen. jede andere änderung ( inklusive der bereits durchgeführten) zwingt mich dazu, aceton nicht zu verwenden. ich kam bis jetzt mit jeder armee klar und hatte keine angst vor herausforderungen gegen vermeintlich stärkere generäle.....
    ade spielprinzip ( zumindest wenn aceton verwendet wird)

  11. #111
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    najo ich wüsste ehrlihc gesagt garnix was man fixen sollte außer den strategie bomber.


    Hummer:
    mit dem hummer lame wird man jetzt schon fertig.


    Combat:
    der combat chinook naja wie schon gesagt das ist alles auf eine karte setzenw ie beim china vanila mit 3er helix und das rockt auch derbe.

    Commanche:
    air air air hmmm die steahlt helis haben doch schon ne auflade zeit bis sie unsichtbar werden oder irre ich mcih da also wenn ich weg flieg wenn ich geschossen ahben brauchen die einige sek bis die wieder unsichtbar werden und das dauert mir schon zu lange

    was ich noch feststellte ist das (dumme) spieler ein problem mit den haubitzen haben da sie mit ihrem jeep gelame nicht damit zurecht kommen aber 2 terrors langen und man kommt durch :P

    das wars eigentlich air passt schon ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #112
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich wäre dafür die generals fähigkeiten hochzusetzen, also das er sie nicht so leicht bekommt, er hat ja gleich Carpet bomber, Gunship, Fuelbomber, man sollte das minimal hochsetzen, damit er nicht alles zubomben kann..

    Commance wäre vielleicht gut das stealth-upgrate in tech center zu verlegen, es baut doch eh jeder air-gamer tech, also macht es nur minimal etwas aus...

    Combat chinook anstatt 8 nur noch 6 leute die reinpassen

    KR Defencelaser ganz wenig schwächen damit MD mit laserlock auch mal durchkommen....

    Carpet-bomber mit tech verfügbar aber erst nach 2:30 und danach erst wieder nach 3:30

    cya

  13. #113
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    KR Defencelaser ganz wenig schwächen damit MD mit laserlock auch mal durchkommen....

    5 rockettroopers mit laserlock zerlegen einen KR in 1,5 sekunden. er kommt gar nicht erst zum schuss

  14. #114
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    4 stück brauchen 2 sekunden ...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #115
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Original geschrieben von Lappen


    5 rockettroopers mit laserlock zerlegen einen KR in 1,5 sekunden. er kommt gar nicht erst zum schuss
    jo und 8 ohne laser lock töten einen raptor wenn sie genau gleichzeitig schiessen da die raketen mehr rein hauen kannd as sein? also vor meinem flug feld stand behinderte 8 von einem drop und mein raptor startet dann schossen die gleich zeitig und mein raptor war tot mit 1 schuss 2 raketen hat er abgewert glaub ich ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #116
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    AIR...........

    Bitte nur den Bomber bei AIR ändern....
    Erst nach 2:30 nach Bau des Strats verfügbar !

    Das wars, mehr bitte nicht und der CombatChinook ist eh nur für einen Rush gut - Late-Game ist er eher unnütz -
    und kann auf jeden Fall so bleiben.
    Wer sich darauf nicht vorbereitet ist selber schuld.
    -------------------------
    Trotzdem sollte man am SW und AP Vanilla - Gen noch was machen, die sind zu lame ( !
    Anonsten hat jeder Gen seinen Reiz, leider sieht man inner ESL fast nur TOX, NUKE und AIR - das finde ich sehr schade !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #117
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von U2k
    4 stück brauchen 2 sekunden ...
    musst mir zwanghaft aufn sack gehen, was? spamm0r

  18. #118
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Re: AIR...........

    Original geschrieben von Raven_noDC
    Trotzdem sollte man am SW und AP Vanilla - Gen noch was machen, die sind zu lame ( !
    stimmt china standart is ja auch so lame mit den 1337 pG tanks, und was is an SW so schlimm? wenn man den natürlich techen lässt is bisle dooF ^^ ansonsten is SW doch voll sinnlos
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #119
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von Lappen


    musst mir zwanghaft aufn sack gehen, was? spamm0r
    ähm wacken? der post war an die gedacht, die nicht wissen, wie viele raketen der anti-rocket laser von usaf tatsächlich abwehrt...
    sind nämlich echt nicht soooo viele .... natürlich relativiert sich das während dem fliegen wieder...

    btw. wenn ich dir aufn sack gehe, dann schreib mir das per pm... die kann wenigstens jeder hier ignorieren...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #120
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151

    tjo

    nur der kampfchinook sollte weniger slots haben sonst ist alles ok, der usaf general wurde genug geschwächt, man kann ihn mit recht vielen armys plätten, nur weiss keiner wie es geht. ich sehe das prob eher bei tox und nuke

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr wie am AF General verändern?
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •