+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129

Was würdet ihr wie am AF General verändern?

Eine Diskussion über Was würdet ihr wie am AF General verändern? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº² Naja nix gegen Aceton, aber irgendwie wird hier doch nach und nach immer mehr verwurschelt....nun gleicht ...

  1. #41
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Naja nix gegen Aceton, aber irgendwie wird hier doch nach und nach immer mehr verwurschelt....nun gleicht man army x der army y an, aber dafür passts dann bei army z nicht mehr und es geht weiter...
    Is doch ständiger Teufelskreis und das ganze nimmt zu große Ausmaße an.
    Es sollten Bugs gefixed werden und paar krasse Dinge wie Inf (wobei da teils übertrieben wurde...den kansnte gegne gescheiten Tox etc nu vergessen) , aber an allem bisschen was ändern bringt im Endefekt rein garnix. Dann verteilt sich das unbalance halt anderst...
    Sind schlicht weg zu viele Armys um alle allen anzupassen und es wird immer eine mehr oder weniger "konterarmy" geben.
    Den air dermaßen schwächen (wie z.b bashti es vorschlägt)halt ich ebenfalls für schwachsinn...jeder gba´ler überennt den dann

    Ändert halt den Combatchinook bisschen und wegen mir die Laserabwehr vom Raptor (aber nur geringfügig...Preis sollte noch gerechtfertigt sein)
    oh man RELAXX du bist ein traum =)
    genauso und nicht anderes - mehr kann ich nich sagen!
    DAS IST GENAU DAS WAS ICH SAGEN WOLLTE / WILL

    Mfg IceCold =)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Bitte beim Thema bleiben, thx.

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich persönlich würde mir etwas gegen den CombatChinnok ausdenken.
    Zwei Slots weniger und den Preis ein wenig rauf sollte schon ausreichen,
    damit nicht wirklich jeder Noobie den Versucht. Immerhin ist dieser
    Chinnok wie ein fliegender Battlebus MIT Laserabwehr.

    Bitte bedenkt, dass der Air-Gen lediglich auf kleineren Maps Probleme
    gegen frühe Rushes hat. Auf grösseren Maps ist er, wenn man richtig
    spielen kann, kaum zu stoppen.

    Stealthfähigkeit der Comanche sollte nur begrenzt zur Verfügung stehen
    sprich, mit Aufladezeit versehen werden.

    Nunja, im Grossen und Ganzen dürfte das eigentlich schon reichen, um
    den AirGen anzupassen. Mehr Änderungen würden ihn zu schwach gegen
    Kontergens machen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    22
    Clans
    RA2 Knights
    schliesse mich meinem Vorredner im Prinzip an. Ungescheit ist die Laserabwehr auch der Raptoren, wurde ja schon der Vorschlag gemacht diese bis zu 50% zu reduzieren...

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    9
    Clans
    C'ccG|

    Airforce......

    Humvees sucken! Die sind immer noch viel zu stark! Und dieser Strategiebomber nervt so von etwas! Verlängert entweder die Bauzeit des Strategiebombers und dass man noch warten muss, bevor man ihn einsetzen kann oder man verkürzt die Reichweite von "Search and Destroy"!! Allzu fest die Humvees abschwächen bringt auch nichts, weil dann der Airgen. keine Chance mehr hat!

    Oder man macht einfach die Commanches und Raptoren stärker. Aber Raptoren nur gegen Einheiten, nicht gegen Gebäude! Ich finde es auch komisch, dass der Airgen. sicher 85% aller Spiele mit Bodeneinheiten gewinnt, obwohl er eben für die Luftwaffe spezialisiert ist!

    Gruss Pingu

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    7
    Ja, klar wie willste sonst gegen gatts und Vierlinge agieren.
    Ist sowieso geil wie schnell ein Gat beide Sammler runterholt.
    Wie schon gesagt macht dem Carpetbomber ne Wartezeit rein
    und Stealth auch nur über Strategiecenter.

  7. #47
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    So ich geb auch nochmal meinen Dreck dazu.
    Chinooks erstmal teurer. > 1000$ scheint mir angepasst.
    Die Laser Abwehr sollt echt langsamer werden vielleicht bis zu 35 %, dann hat man mit mehreren RPGs vielleicht noch ne Chance.
    Der Bomber aus dem Strategie Zentrum is definitiv zu stark. Aber warum baut man mal net irgendnen Special ein?
    Der Bomber kostet, dass man ihn erst nach der bestimmten Zeit und nach dem Bezahlen des Bombers einsetzen kann, also z.B. > 1000 $
    Waffenfabrik auf 3000 $ erhöhen. Er ist schließlich der LUFTwaffen General.
    Mehr fällt mir gerade net ein !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    53
    Beiträge
    2
    Clans
    -=SCG=-
    Ich denke auch die Veränderungen beim USAF sollten sich auf Anpassungen des CombatChinnoks und evtl. einer Wartezeit beim Carpet-Bomber beschränken. Hierbei sollte dann aber auch der Bomber der Chinesen angeglichen werden.
    Die wenigen Bodeneinheiten des USAF dienen elementar seinem Schutz im frühen Spiel, eigentlich darf man ihn da nicht schwächen.

    Gruss
    BiKuuL

  9. #49
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von Majorsnake

    Waffenfabrik auf 3000 $ erhöhen. Er ist schließlich der LUFTwaffen General.
    Mehr fällt mir gerade net ein !
    naja um der gefahr zu entgehen nen temp bann zu kriegen nenne ich dich jetzt mal nicht DEPP!!!

    ... 3000 für ne waffenfabrik... omg es brennt mir auf der zunge... wattn glück, dass soche idiotischen ideen echt keine beachtung vom aceton team geschenkt bekommen... boa.... 3000... mir fällt nix dazu ein.... omg...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #50
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    U2K man kann sich auch anders ausdrücken - klar sind 3000$ zu viel - aber, haste zwar nicht komplett,
    ihn als Depp zu beschimpfen ist schon was arm...

    Aber irgentwas sollte man am AIR doch noch was machen, denn zu stark ist er schon; okay gegen INF und Panzer mal ausgenommen.

  11. #51
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich habe ihn nicht Depp genannt

    EDIT: USAF ist jederzeit schlagbar für

    GLA, Tox, Stealth, Classic, TNT wobei Stealth am besten geht...
    China, Tank, INF, Nuke, Vanilla
    USA - nüx

    .... ich finde alleine die tatsache, dass jedes gba volk usaf schlagen kann, wäre es quatsch den noch mehr zu schwächen... ps usaf wurde bereits verändert... sehr zum vorteil für china tank/nuke/gba all ...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    17
    Clans
    Time to Kill
    Nein, ich gebe U2k recht. 3000 .....
    Welcher AF Spieler kann dann noch gegen nen Tank oder generell gg China gewinnen?

  13. #53
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schon klar, das das zu teuer ist !
    Geändert von ReLaX (08.07.2004 um 17:50 Uhr)

  14. #54
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    btw es ist immer wieder lustig von leuten zu hören auf GROßen Maps wäre usaf fast unschlagbar...

    ich lach mich echt schlapp, wie schlecht ihr spielen müsst, wenn ihr mit nem gla volk auf ner großen map nicht ne chance gegen usaf habt...

    es sind mitunter über 60% maps für 1on1, wo das 2. supply sehr weit von der mainbase des usaf spielers entfernt steht... dies hat zur folge, dass jeder gute gba spieler die anderen supplys für usaf unzugänglich macht... ist dies der fall, hat usaf keine chance auf mass comanchees, was ihn ja eigentlich erst so richtig stark auf großen maps machen sollte... also leute nochmal:

    meiner meinung nach sind über 60% aller 1on1 maps sehr zum vorteil von gba völkern modelliert... darüber beschwert habe ich mich noch nie... aber jede map, auf der gba sich das 2. supply von usaf nehmen kann ist anti usa!!!

    ich spiele sehr viel usaf und glaubt mir ich will nicht unfair zu allen anderen parteien sein ... fakt ist, dass

    auf kleinen maps gegen gba der doppelcombat chinook rush imba ist... zu fixen sind da nicht slots der chinooks, sondern der preis der combat chinooks... der sollte ca. 400-500 steigen (als usaf spieler wäre ich locker bereit 1500 für das teil zu zahlen)... dann wäre nix mehr mit doppelcombat auf TD... auf großen maps ist doppelcombat sowieso nix... da kommt nur eines gegen gla in frage... comancheespam.... nen humvee baut der erfahrene usaler nur gegen china.... oder auf minimaps gegen gba auch noch (dann aber mit echt verdammt viel luck und skill)

    btw.... ich glaub echt das die meisten hier einfach nur das wiederholen, was einer mal rumgeheult hat... usaf ist auf großen maps zu stark... 1. ist das verallgemeinern ziemlich dämlich 2. ist diese hilflosigkeit, mit der hier manche an ein game rangehen einfach nur peinlich... ich würde mal gerne ein replay von den heulsusen hier sehen, wo sie mit gba / china auf ner kleinen und großen map gegen usaf verlieren.... haushoch versteht sich, weil wenn es knapp wäre, kann man ja net von imba reden...

    anhand dieses replays könnte ich ja mal das ein oder andere dazu sagen... ich bin sicher, da könnten viele an meiner stelle auch mal ihren senf dazu geben... beweist erstmal richtig, wo usaf imba ist und nicht nur immer anhand von euren jämmerlichen QM erfahrungen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.09.2003
    Ort
    Rügen
    Alter
    35
    Beiträge
    6
    Also wenn ich mir den Thread so anschaue hoffe ich darauf, das Ihr lieber Eure eigenen Ideen umsetzt, denn schwächt Ihr den Air so wie das hier einige möchten, dann hat man nirgendwo mehr eine Chance, denn sein wir doch mal ehrlich, in allen Ligen läuft es doch so ab.

    "Ich bin eigentlich kein Tanker, aber wenn Du Air spielst nehm ich Tank"
    Und der Tank ist dem Air hoffnunglos überlegen, bei gleichguten Spielern.

    Und allen die meinen man müsse jeden General spielen können, kann ich nur sagen,
    das Spiel wurde so konzipiert (aber leider nicht umgesetzt) das man mit jedem General gegen jeden General eine faire Chance hat. Solange das nicht so ist, wird ein Air Spieler wohl nie was anderes zu Gesicht bekommen als Tanker oder Toxiner.

    Ich geh mal wieder Ligaspiele machen, um mich wieder von solchen "bin eigentlich kein Tanker" Tanklern auseinandernehmen zu lassen...

    Was man ändern sollte? Ich weiss es nicht. Ehrlich gesagt ist es mir zu schwer 12 Generäle aufeinander abzustimmen. Wer sich das zutraut kann hier gerne posten.
    Der Rest wird weiter kritisieren...

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    17
    Clans
    Time to Kill
    Um nochmal eins klarzustellen:
    Zu balancen heisst nicht dass jeder General gegen jeden klar kommt ohne Probleme zu haben. Das wäre doch auch blöde. Das ist schlichtweg auch nicht möglich. Aber jeder General ist mindestens mit 2 anderen gut zu besiegen. Es ist nicht möglich so zu balancen, dass der SW-Gen gegen jeden anderen General gute Karten hat. Dafür müsste man so viel ändern, dass dann General X keine Chance mehr gegen General Y hätte.

    Balance Mod ist für mich einfach nur ein Tool um starke vor- und Nachteile zu verändern. Dies wurde am Beispiel Inf sehr gut gehandhabt. Jetzt noch den Air und den Nuke n bissel ändern und vor allem die krassen Buggs bei GBA beseitigen. Nicht zu viel ändern, sonst laufen mehr Leute weg als dass man sie beim Spiel hält.

  17. #57
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Man merkt schon U2k is einer von diesen USAF Spielern... Ich sag dazu jez echt nix mehr.
    Aber schaumal, beim Panzer General wurden die Flugzeuge teurer.
    Das mit der Waffenfabrik zieh ich zurück, aber vielleicht sollte man den Humvee teurer machen...
    Der CombatChinook sollte aufjedenfall teurer werden ( ui, stimme mit U2k überein... ) aber auch die normalen Chinooks.
    USAF is Imbalanced, sry an alle USAF Spieler, is aber so.
    Achja @ U2k, mir is egal wenn du mich beleidigst, weil dann zieht das ganze etwas positives nach sich... Ich les ne Zeitlang nix von dir !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  18. #58
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ich denke nicht dass jede GLA Air schlagen kann, am Anfang vielleicht höhere Chancen aber im mid - long Game ist Air definitiv zu stark. Ausserdem im 2v2 auch.
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  19. #59
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das sehe ich genauso.
    Irgetwie Rushen ist da fast schon Pflicht gegen AIR.

  20. #60
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    das einzige was geändert werden soll bei usaf sind die ambulancen macht die teuer oder das die weniger heilen ansonsten is der gen PERFEKT
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr wie am AF General verändern?
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •