+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129

Was würdet ihr wie am AF General verändern?

Eine Diskussion über Was würdet ihr wie am AF General verändern? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ich würde die combat chinooks teurer machen damit man mit gla erstmal ne chance hat +500$ wären ok search and ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    33
    ich würde die combat chinooks teurer machen damit man mit gla erstmal ne chance hat +500$ wären ok

    search and destroy upgrade für humvees um 10-15% senken


  2. #22
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    senkt man SnD bei humvees um die besagte Range ist es für dich nicht mehr möglich gegen einen chinaspieler zu gewinnen, der getecht hat und 2-3 ecms mit overlords kombiniert...

    da

    Overlords haben die gleiche reichweite wie snd humvees... killen den humvee sofort mit einem sitzenden treffer und ecms lenken die raketen ab...

    man muss beim balancen davon ausgehen, dass das spiel nicht nach 5 minuten vorrüber ist... ein guter chinaspieler schafft es oftmals früh zu techen... SnD ist da überlebensnotwengdig oder man kann auf "aufgeben" klicken...


    deppen, die bereits nach der 20. verlorenen gattling nicht ne propa hochgezogen haben, verdienen den win nicht... aufhören über SnD zu weinen und einfach mal früher techen... glaubt mir ich weis wovon ich rede ich hab die größten probleme gegen ecm+ overlords in kombi...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von U2k
    senkt man SnD bei humvees um die besagte Range ist es für dich nicht mehr möglich gegen einen chinaspieler zu gewinnen, der getecht hat und 2-3 ecms mit overlords kombiniert...

    da

    Overlords haben die gleiche reichweite wie snd humvees... killen den humvee sofort mit einem sitzenden treffer und ecms lenken die raketen ab...

    man muss beim balancen davon ausgehen, dass das spiel nicht nach 5 minuten vorrüber ist... ein guter chinaspieler schafft es oftmals früh zu techen... SnD ist da überlebensnotwengdig oder man kann auf "aufgeben" klicken...


    deppen, die bereits nach der 20. verlorenen gattling nicht ne propa hochgezogen haben, verdienen den win nicht... aufhören über SnD zu weinen und einfach mal früher techen... glaubt mir ich weis wovon ich rede ich hab die größten probleme gegen ecm+ overlords in kombi...
    Nur Emperor haben die gleiche Reichweite wie snd Humvees
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  4. #24
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    die mangelnde reichweite macht ein nuke overlord durch seine geschwindigkeit wieder wett... er dreht sein geschütz schneller, hat nuke verseuchung also ist beides ungefähr gleich stark ...

    ich spiele gegen nuke und tank und beim fast tech, is mir egal ob nuke oder tank... beides is schlimm... dann bringt auch snd net mehr nen voreil, sondern schafft höchstens nen knappen ausgleich...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    - der raketen abwehr laser sollte so geschwächt werden dass man den raptor mit vielen raketen abschiessen kann(nicht so doll wenn ein KR 20 stingers ohne einen kratzer überlebt... ich finde der kr ist viel zu stark, besonders gegen die anderen usa armeen und gba!

    - die chinooks auf 1000 $

    - die hvs teurer machen, wie genau überlass ich euch

    Overlords haben die gleiche reichweite wie snd humvees... killen den humvee sofort mit einem sitzenden treffer und ecms lenken die raketen ab...
    die HVs fahren schneller als sich der Kanonenturm des overlords/emperors dreht. d.h. zu kannst locker 1-2 von denen killen solange zu immer drumrum fährst. also so unfair ist das nicht...
    Geändert von cYs|blowfish (07.07.2004 um 15:36 Uhr)

  6. #26
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von cYs|blowfish
    die HVs fahren schneller als sich der Kanonenturm des overlords/emperors dreht. d.h. zu kannst locker 1-2 von denen killen solange zu immer drumrum fährst. also so unfair ist das nicht...

    klar wenn man sich dumm anstellt dann kann man mit 5 overlords auch gegen einen kleinen humvee verlieren... fakt ist, wenn du mal auf die idee mit ein paar ecm units kommst, ist ein humvee nur noch kanonenfutter....

    ich erklärs mal, da einige es nicht können/raffen/was weis ich...
    bau mal 3 ecm kombinier mit 1-2 ovis.... (emp oder nuke ovi is scheiss egal)

    greif damit 2-3 rockvees mit snd + 2 ambos an...

    wenn du merkst er lockt dich wo hin... fahr einfach in seine base und kill die sammler... dann kommen die humvees von alleine um das schlimmste zu vermeiden....

    aber die wenigsten chinaspieler schaffen das... stattdessen lieber rumheulen und patchen.... pffffffff
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    - Raktrooper 350$ (Nuke Raks kosten auch 50$ mehr als bei Vanilla)

    - Humvee 750$

    - CombatChinook 2 Slots streichen und ein bisschen teurer machen

    - Laserabwehr von Chinooks komplett streichen

    - Laserabwehr von Raptoren um 25-50% senken

    - Search & Destroy nurnoch +10% (wäre auch logisch da die andern beiden Strategien auch nur +10% bringen!)

    - Spectre ab lvl 5

    - Bombenteppich mit Strat ab lvl 3


    allerdings auch

    - Raptoren wieder auf alte stärke setzen!

  8. #28
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    was bitte schön bringt es euch, wenn snd nun logisch scheint aber die humvees beim china tech nurnoch 0 chance haben???

    ich gebs auf... wenn snd verändert wird zock ich ohne aceton... gezwungenermaßen dann halt auch ohne esl... muss ich wohl akzeptieren...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    -Carpet bomber mit erbauen des tech centers zwar verfügbar aber erst nach 2:30

    -King raptor defence laser auf niveu des Chinook

    -Generals fähigkeiten sind viel zu stark im vergleich zu den anderen Generälen

    -Stealth upgrate der Commance erst ab strat center, oder viel teurer im flugfeld

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Original geschrieben von bAshTi
    - Raktrooper 350$ (Nuke Raks kosten auch 50$ mehr als bei Vanilla)

    - Humvee 750$

    - CombatChinook 2 Slots streichen und ein bisschen teurer machen

    - Laserabwehr von Chinooks komplett streichen

    - Laserabwehr von Raptoren um 25-50% senken

    - Search & Destroy nurnoch +10% (wäre auch logisch da die andern beiden Strategien auch nur +10% bringen!)

    - Spectre ab lvl 5

    - Bombenteppich mit Strat ab lvl 3


    allerdings auch

    - Raptoren wieder auf alte stärke setzen!
    bisschen was zu mein post dazufantasiert :P
    raptoren MÜSSEN so bleiben,

    guter vorschlag vom raptor die laserdef runtersetzten, aber beim chinook sollte sie auf alle fälle bleiben.

    der gedanke dass der air stealth upgrade erst ab strat hat ist grausam, wie willst dann gegen gba gewinnen

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja nix gegen Aceton, aber irgendwie wird hier doch nach und nach immer mehr verwurschelt....nun gleicht man army x der army y an, aber dafür passts dann bei army z nicht mehr und es geht weiter...
    Is doch ständiger Teufelskreis und das ganze nimmt zu große Ausmaße an.
    Es sollten Bugs gefixed werden und paar krasse Dinge wie Inf (wobei da teils übertrieben wurde...den kansnte gegne gescheiten Tox etc nu vergessen) , aber an allem bisschen was ändern bringt im Endefekt rein garnix. Dann verteilt sich das unbalance halt anderst...
    Sind schlicht weg zu viele Armys um alle allen anzupassen und es wird immer eine mehr oder weniger "konterarmy" geben.
    Den air dermaßen schwächen (wie z.b bashti es vorschlägt)halt ich ebenfalls für schwachsinn...jeder gba´ler überennt den dann

    Ändert halt den Combatchinook bisschen und wegen mir die Laserabwehr vom Raptor (aber nur geringfügig...Preis sollte noch gerechtfertigt sein)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    7

    ja, nee is klar.

    Das mit dem ändern des INF war ok.
    Alles weitere artet jetzt wieder in dem Maße aus dass
    jeder seinen General stärken und den gegen den er im letzten Match verloren hat schwächen will.
    Nur INF , Anticheat und gut ist.
    Aber richtet nur weiter das spiel zugrunde nachdem Ihr es
    zuvor wieder spielenswert gemacht habt.

    in diesem Sinne

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    17
    Clans
    Time to Kill
    Mal ne Frage ..... WAS wurde denn bitte bisher beim King Raptor veträndert? In den Patch-Logs steht lediglich "Raptors and Stealth Fighters aren't recharged in the air anymore when buying the laser missile upgrade".
    Sollte noch was geändert worden sein, dann hier mal eine riesen große Kritik an das Aceton Team weil nichts in den LOGs steht.

    Viele haben vorgeschlagen Humvee auf 750 und Rocks auf 350. Halte ich für unklug, da die Rocks einem zu oft den Arsch retten können. Humvee auf 800 und gut ist. Zusammen mit der geschwächten Ambu ist der Humvee dann lange nicht mehr so stark wie früher, aber immer noch sehr, sehr gut zu gebrauchen.

    Bombenteppich erst ab einer gewissen Generals-Stufe ist albern. Die Änderung wäre zu groß und übertrieben. Evtl. 30 Sekunden längere Wartezeit, mehr aber nicht.

    Wenn ihr ernsthaft versucht den Doppel-Chinook Rush zu unterbinden indem gepatch wird, wird es wirklich albern. Jede Armee (ausser evtl. laser und USA normal) kann gut dagegen angehen.

    Mal ganz generell: ein game zu balancen heisst nicht, dass jede Armee gegen jede andere die gleichen Chancen haben soll. Wenn jemand nur USAF spielen kann ist er selbst schuld. Genauso wenn jemand nur Nuke oder Tank spielen kann.

    Fazit:
    - Lasst die Raptoren wie in 1.2 (damit U2k auch endlich Ruhe gibt )
    - Humvee 800
    - Bombenteppich (maximal !!!! ) 30 Sekunden langsamer

  14. #34
    Das würde mich allerdings auch mal interessieren wo das steht, dass an den Raptoren was geändert wurde. Hab nämlich auch nix gelesen.


    Wer sich von mir provziert fühlt, klickt bitte hier

  15. #35
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Jau JupP... du hast den nagel auf den kopf getroffen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    nahe Hannover
    Beiträge
    19
    Clans
    T2k|
    Ich krieg Panik, wenn ich die Vorschläge von einigen Membern höre ...,
    Was ich als usaf-spieler vertreten könnte, wäre
    rpgs +50 $
    Combat chinook -2 plätze

    Raptoren gehören NATÜRLICH auf das alte niveau zurückgesetzt

    bitte verändert nich zu viel ....

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    17
    Clans
    Time to Kill
    sollte ein RPG 50$ mehr kosten würde ein voller Humvee 250$ mehr kosten. Wäre also zum Nachteil des USAF. Und da ich finde dass man gerade gg China und USA sehr gut Rocketer auch ohne Humvee nutzen kann, sollte man einfach den Humvee n bissel teurer machen.

    @U2k: Laut Changelog wurde an der stärke des Raptors nichts verändert. Wieso soll er also plötzlich weniger Schaden machen?

  18. #38
    Schütze

    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    60
    Nick
    Striker|SnD
    Clans
    [ACED],[SoD],imp`cc,SnD|
    also der cc sollte 2 plätze weniger haben das finde ich gut dann noch die laser abwehr ein wneig runtersetzen und dann noch den bomber abschaffen da ich mir nicht erklären kann warum kein anderes usa auße dme air so viele generals fähigkeiten haben k air = alles komtm aus der luft aber der humvee rockt mit snd eh.

    und ich finde wenn man geringfügige veränderungen macht alle bugs fixed und die generals fähigkeiten vernünftig anpasst dann ist das schon mal reichtig gut wenn das alles gemacht wurde könnte man ja gucken wie es ausseiht wegen der balance.

  19. #39
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Raptoren sind schon geändert in 0.3 zz

    Bitte um konstruktive Vorschläge und denkt bitte nicht nur an euch, denkt auch an die anderen Parteien.
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  20. #40
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    Original geschrieben von JuPp
    Mal ganz generell: ein game zu balancen heisst nicht, dass jede Armee gegen jede andere die gleichen Chancen haben soll. Wenn jemand nur USAF spielen kann ist er selbst schuld. Genauso wenn jemand nur Nuke oder Tank spielen kann.
    was soll das balancen sonst für einen sinn haben? eigentlich jawohl dass jede armee gleich stark zu den anderen ist, oder wäre dir weiterhin ein schere stein papier prinzip bei den armeen lieber, wo jeder immer so handelt "oh der hat luftwaffe, denn nehm ich mal schnell panzer", also wenn schon balancen, denn auch richtig und nicht weiterhin dieses eine armee ist einer anderen überlegen, denn dass ist ja glaub ich auch so ziemlich das ziel dieses projektes.
    aber naja, solange inf geschwächt wird, sind alle begeistert, aber sobald es an die eigene lieblings armee geht, wird wieder rumgenörgeld, wartet doch einfach mal ab, denn das war doch grade mal der zweite patch. selbst blizzard hat oft dinge bei wc verbockt in sachen balance, aber später wurde es wieder zurecht gerückt. also einfach mal abwarten bis das ganze so bei 1.0 ist und denn kann man sich beschweren, wenns nun absolut nicht hinhaut.
    denn wenn jetzt schon das genörgel überhand ergreift, denke ich mal, wird den machern bald die lust vergehen und denn sitzen wir wieder vor dem alten "cheaterals".

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr wie am AF General verändern?
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •