+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Was tun mit Nuke gegen Humvees? (Version1.3)

Eine Diskussion über Was tun mit Nuke gegen Humvees? (Version1.3) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Jo die Taktik hat mich auch einmal kalt erwischt, aber wie gesagt, klappt halt leider nur einmal...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo die Taktik hat mich auch einmal kalt erwischt, aber wie gesagt, klappt halt leider nur einmal

  2. #42
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenn man mit dem bulldozer vorgeht, sieht man das. ist kein problem.

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Ich kenn das zu gut shadow -.-
    hab mit Dackel mehrmals das gespielt, hab ihn sozusagen trainiert....
    hab nur ab und zu gewonnen....
    was ich daraus gelernt habe:

    er beladet sein humvee mit 3 leuten und jagt es in deine base, greife trotzdem mit den ersten zwei gats, bei doppelwaff an und kille die chinooks, bzw. schau ob du hinten rein kannst, wenn ers schlecht gebaut hat....
    die nächsten zwei gats schickst du einfach auf den humvee und kümmerst dich nicht darüber, weil der humvee NOCH ohne SnD ist und von zwei gats leicht gekillt wird und er ncoh gleichzeitig seine base abwehren musst.
    Versuche dann so schnell wie möglich ne propa zu bauen oder auch flugfeld
    ABER pass immer auf deine bullis auf....Dackel ist bullibesessen xD, der jagt sogar seinen bomber nur auf deinen bulli....

  4. #44
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Sorry für ein bisl Offtopic, aber ich stelle mir gerade bildlich
    so einen kleinen Dackel vor, wie er hinter einem Bulldozer
    hinterherrennt und nur am kläffen ist.


    Danke dennoch für die Tipps, Ace.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Shadow315

    Sorry für ein bisl Offtopic, aber ich stelle mir gerade bildlich
    so einen kleinen Dackel vor, wie er hinter einem Bulldozer
    hinterherrennt und nur am kläffen ist.


    Danke dennoch für die Tipps, Ace.
    sorry for offtopic ABER


    LOOOOOOOOOL

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    okay ich ändere meine Meinung: das beste gg Fasstech von air ist Waff + Flugfeld, denn was soll der air denn machen mit einem humvee gegen einen gathelix?, aber bis der fertig ist etwas mit gats stören....

  7. #47
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    1 wf und 1 flugfeld ist net gut. die wf own ich dir gleich nach fertigstellung des strategies weg und gegen gatthelix muss man nur tow erforschen und er bringt nix mehr. du müsstest warten bis der helix fertig ist mit den gattlingen, weil der gatthelix es nur bringt wenn man mit gats auf dem boden und dem helix gleichzeitig den humvee angreift. mit einer wf kannst du dem air nicht gefährlich werden. wenn ich sehe das du nur eine wf baust bau ich zwei humvees und dann gleich tow. cc gibts auch noch. 1 humvee und ein cc geht auch.

  8. #48
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    verdammt....

    hab den ganzen abend nuke qm gespielt....
    soweit ja alles ok, aber gg humvees einach keine sonne gesehen wenn der gamer mal ein bißchen mehr skill hatte. also entweder hab ich zu wenig mit nuke oder ein guter wa mit was weiss ich für generalsfähigkeiten(ausser sw gen) zieht jeden nuke vom leder. ich hab alles probiert was hier gesagt wurde aber....nie sonne gesehen.
    einmal gings mit rpg/gatling/tanks mix aber das war schon alles. mit helixen hab ich 2x probiert aber der erste humvee war imma voll und hat ihn runtergeholt :-(
    ach,ich weiss auch nicht,heul mich jetzt in den schlaf,

    hoffe wenn ich morgen wieder da bin hat jemand ne richtig gute strat....
    es könnte ja ein guter wa´ler schreiben womit er beim nuke die grössten prob´s hat^^

    so on,
    querer
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    rpg/gatling/tanks mix aber das war schon alles


    Mach weiter so bis du Tech hast und geh auf ecm! Dann kann dein Gegner dem humvee vergessen!
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  10. #50
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Terrormarde
    > wenn man nicht mitte geht mit tank.
    stimmt vorne und hinten nicht... Usaf > Tank... in jeder hinsicht! Bei nuke isses doch bloß noch besser für Usaf von daher brauch man da keine Sekunde länger drüber zu diskutieren...

    und n helix is Verschwendung... Rockvee ausladen... LL = gg...

    das Beste ist noch Dualwaff spam und das hat sich auch nach dem Patch nicht großartig geändert... Dadurch dass der Bomber ne promotion voraussetzt haste halt keine Drohne und gleichst das aus indem du mit den 2 Dozern die Flanken sicherst...

    najo is halt so^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ich weiss nicht ob dualwf sooo ne tolle idee ist.kannst eigentlich nur gatlings pumpen und da hat der air schon 2 humvees mit je 2 rpg und macht einen weg. hab alles versucht,blinker links,rechts überholt aba nix. im ernst,glaube nuke ist einfach gg nen guten air machtlos.flanken sichern is auch teuer und bis du mal mit den gatlings am ort des geschehens bist ist er wieder weg :-(
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  12. #52
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von U2k
    und n helix is Verschwendung... Rockvee ausladen... LL = gg...
    Genau deswegen ist der Helix nicht alleine da, sondern wird noch von paar gats unterstützt...
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  13. #53
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von U2k
    stimmt vorne und hinten nicht... Usaf > Tank... in jeder hinsicht! Bei nuke isses doch bloß noch besser für Usaf von daher brauch man da keine Sekunde länger drüber zu diskutieren...

    und n helix is Verschwendung... Rockvee ausladen... LL = gg...

    das Beste ist noch Dualwaff spam und das hat sich auch nach dem Patch nicht großartig geändert... Dadurch dass der Bomber ne promotion voraussetzt haste halt keine Drohne und gleichst das aus indem du mit den 2 Dozern die Flanken sicherst...

    najo is halt so^^
    Wir warten immer noch auf das Rep. -> Gibts überhaupt ne Chance vs. Tank?

    !!!

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Manchmal könnte man echt denken viele hier haben das spiel nie gespielt, reden aber einfach mit. airfield und wf gegen usaf, das ist so als ob du im tox mirror nur kasernen baust, einfach total sinnlos. Pat drop an das Supply mit airfield und das spiel ist vorbei

  15. #55
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Dimen
    Genau deswegen ist der Helix nicht alleine da, sondern wird noch von paar gats unterstützt...
    mein erster Humvee ist unterwegs um dir die erste Gatt zu knallen (sogar ohne Ambu und SND noch ziemlich easy) und da is der helix noch ewig nicht mit gat im spiel...

    bis du dann helix + gat hast hab ich 2 humvees mit snd und du nurnoch ein airfield weil eine waff vom bomber gekillt wird...

    und die idee mit dem pat drop is wohl mind. genauso übel vs waff/airfield
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Du hast gegen nen pat drop 0 chancen wenn du auf airfield+wf gegangen bist u2k, das ist eine Tatsache.
    Edit: Sorry, bin mir nicht sicher was du mit übel gemeint hast u2k Übel im Sinne von schlecht und klappt nicht oder übel für den chinaspieler zu kontern
    Edit: Ok das mit pat drop klappte evtl nur in 1.02 da man nun keine drohne mehr zur Verfügung hat. also gegen helix machste das was u2k gesagt hat, 2 humvees, TOW upgrade und aus ist.
    Geändert von Itchy (10.03.2005 um 16:58 Uhr)

  17. #57
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also bedeutet das im Klartext:

    Air vs Nuke/Tank auf TD = Freewin für Air?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #58
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    lol, also wenn man nicht U2K heisst, auf keinen Fall!

  19. #59
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Wenn man ein vernünftiges hummve micro hat und auch ohne radar immer gut aufpasst, dann auf jeden Fall, es gibt nicht was man als tank machen kann, ausser aus 2 warfs gats zu spammen und hoffen, dass er einen micro ausfall hat, was bei top usa spielern pielern (zB U2k, spalding) so selten vor, dann usaf immer gewinnt, wenn der Spieler im opening game alles richtig macht ( kein hummve keinen chinook verlieren; Bomber richtig platzieren).
    D.h. der China Spieler kann noch so viel micro haben, wenn der usaf spieler nichts in den ersten 5 mins falsch macht, kann man das mit keinem skill ausgleichen, da man nichts machen kann als mit gatlings zu attackieren ohne dass der usaf spieler sie erwischt oder probieren einen tech auf ecms durchzubekommen ohne dass der usaf spieler einen hummve über die seite in die base schickt und den dozer killt.
    -> IMO ist das matchup unfair, weil man gegen einen guten air force spieler mit tank nicht gewinnen kann, egal was man macht, da es für ihn gut machbar ist auch 4-5 gatlings verlustfrei abzuwehren, bevor der bomber den baseaufbau von china um 5 minuten zurückversetzt um den weg für die SnD hummves zu ebnen...
    Zu nuke braucht man glaub ich nichts zu sagen, wenn der usaf spieler nicht mit dem ersten hummve in nen nuke mao fährt techt er und fährt an den bms vorbei die explodieren->gg

  20. #60
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    achso... ums nochmal zu verdeutlichen... 3 dinge liegen zwischen dem Problem (mein länger erwartetes replay uppen) und der Lösung...

    - Ein Ordner mit 1300 durcheiander gewürfelten Replays (die z.B. größtenteils "looool gepwned") heißen...
    - ich, ein fauler 19 jähriger Azubi aus Trier der wie gesagt scheiß faul ist
    - Versionsunterschied 1.2 zu 1.3^^

    ...

    @ Topic... ich weiß noch dass ich gegen Ende von meiner Clanwarszeit angefangen hab China zu spielen und ich hab irgendwie 90% meiner Chinagames gegen USAF gewonnen... ich weiß nicht wieso als ich USAF gespielt hab wars genau umgekehrt...

    man kann's glaub ich auch nicht so verallgemeinern... USAF ist ganz ohne Frage die perfekte Antwort auf nen Tank... trotzdem ein Fehler und es sieht schlecht für USAF aus... man hat nicht viel und mit dem was man hat MUSS man einfach gewinnen...

    bei China isses immer so n Ding, aber ich würde die Idee mit dem Helix auf jeden Fall zu den Akten legen... wenn ich sehe der helix kommt alleine (ganz einfach weil ich meistens damals die gatts schon früher erledigt habe) mach ich ausladen + LL

    wenn er mit Gatt-Support kommt (max. 1-2 Gatts) hab ich auf jedenfall 2 Humvees einen mit 4 MD's einen leer, aber dafür mit Tow-Upgrade und kille ganz gemütlich mit SnD den Helix aus 10km entfernung und dann erst gehe ich auf die Gattlings...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun mit GDi gegen Devourer Rush ?
    Von Ickzorn im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 20:28
  2. Was ist effektiv mit China gegen Humvees?
    Von Scorpio im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 18:00
  3. Was tun mit Nuke oder Tank gegen bunkernden Air-Gamer
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 10:24
  4. was tun mit TANK vs NUKE ????
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •