+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Was tun in großen Städten gegen GLA Stealth General?

Eine Diskussion über Was tun in großen Städten gegen GLA Stealth General? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Huhu ich habe das Probem, dass ich mit USA jämmerlich gegen GLA Stealth General im LAN verrecke.... (Stadtmaps wie Desert ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    12

    Was tun in großen Städten gegen GLA Stealth General?

    Huhu ich habe das Probem, dass ich mit USA jämmerlich gegen GLA Stealth General im LAN verrecke.... (Stadtmaps wie Desert Urban Mirage_SK)

    1) Welcher US-general ist zu empfehlen? Oder am besten bei normal USA bleiben?

    2) Welche Taktik ist zu empfehlen? Mein Gegner verschanzt sich sofort mit seinen unsichtbaren stingerstellungen und tunneln im herzen der Stadt ..... Panzer und Humvees bringen da ja nich soo viel ^^ ..aus der Luft zu regieren ist auch relativ unmöglich in den häuserschluchten da....

    dankeschön für eure hilfe!

    keef

  2. #2
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    humvees bringen nicht viel

    3 md 2 ranger mit flashbang upgrade und gut is

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Viele Humvees mit Raketenmännchen und Rangern mit Blendgranaten drin und Ambulanzen sollten reichen
    Blendgranaten räumen die Gebäude. Kannst dazu auch Mikrowellenpanzer nehmen, die räumen Gebäude auch.

    Wenn du mit Airforce spielst kannst auch KingRaptors bauen, die werden von Stingerstellungen und besetzten Gebäude ja nicht getroffen (Laserabwehr) und decken auch noch das getarnte Zeugs deines Gegners beim Drüberfliegen auf.

    Oder mit Thomahawks die Gebäude zerstören.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    12
    okay! also nur humvees ja? also keine anderen fahrzeuge ne? Hat jemand zufällig n nettes replay ?

    oh sry die 2. antwort jetzt erst gelesen....doofe frage , aber heilen die ambulanzen die fahrzeuge ja? und muss ich bei rangern jedes ma einzeln blendgranaten aktivieren?

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn man mit den Humvees geschickt umgeht reicht das und man braucht sonst nichts mehr, Ambulanzen halt noch, die heilen die Humvees, yo.
    Die Blendgranaten aktivieren sich automatisch wenn man auf ein besetztes Gebäude schießt.
    Kannst ja noch Avenger mitnehmen, die wehren dann die Raketen aus den Häusern und von den Stingerstellungen ab.

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    mit SnD brauchst kein avenger (=

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Die Blendgranaten aktivieren sich automatisch wenn man auf ein besetztes Gebäude schießt.
    ach ja?

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    ach ja?
    nur wenn es ranger sind die von einem zerstöreten gebäde sind...ansonsten muss man auf FB umschalten bevor man diesen ins vee packt

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von RaD3oN^ Beitrag anzeigen
    mit SnD brauchst kein avenger (=
    was heißt snd?

    @ rad3on : was heißt FB sry aber urch einige abkürzungen bin ich noch nicht durchgestiegen

  10. #10
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    snd = search and destroy

    FB = flashbang = blendgranaten

    ach ja...ihr zockt langames bestimmt gebunkere und lag...bei lag macht es kein spaß humvees zu steuern

  11. #11
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von keeef Beitrag anzeigen
    was heißt snd?


    SnD bedeutet, dass wenn du ein Strategiezentrum gebaut hast, kannst du es auf 3 verschieden Dinge einstellen.
    1. Bombardement
    2. Stellung Halten
    3. DIeses SnD

    Das dritte nehmen die meisten USA spieler, damit ihre Humvees eine größere Schießreichweite haben und man kann so leichter die gegnerischen Einheiten zerstören, ohne dass man viele Humvees verliert.

  12. #12
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    wenns nicht lagt und gutes micro da ist verliert man KEIN humvee

    SnD = +20% reichweite

  13. #13
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von RaD3oN^ Beitrag anzeigen
    wenns nicht lagt und gutes micro da ist verliert man KEIN humvee

    SnD = +20% reichweite
    1v1? du usa ich stealth?
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nimm irgendein China (außer Inf), bau so schnell es geht Waff und pump
    Flamer. Mit denen flammst du die komplette Stadt oder halt soviel wie geht
    nieder, dann kann sich GLA auch nur auf Stinger+Tunnel beschränken.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Hm.

    Entführer Gefahr.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    1v1? du usa ich stealth?
    ja jetz kommste bestimmt gleich wieder mit buggys daher


    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Hm.

    Entführer Gefahr.
    flamer + horchposten und es hat sich ausgeentführert

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von RaD3oN^ Beitrag anzeigen
    snd = search and destroy

    FB = flashbang = blendgranaten

    ach ja...ihr zockt langames bestimmt gebunkere und lag...bei lag macht es kein spaß humvees zu steuern
    was meinste mit gebunkere? ja es is immer verdammt langsam!!!!!!!!!!! ist das immer so im lan? kann man dagegen was machen?

    achso ... ich würde aber schon gerne bei usa bleiben..... aus ideologischen gründen

    hat jemand vllt n replay zu dem thema?
    Geändert von keeef (29.07.2007 um 19:01 Uhr)

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von keeef Beitrag anzeigen
    ja es is immer verdammt langsam!!!!!!!!!!! ist das immer so im lan? kann man dagegen was machen?
    eigentlich sollte das so flüssig sein wie im einzelspielermodus, jedenfalls bei nur 2 spielern vllt habt ihr ja eure netzwerkoptionen falsch eingestellt oda so ka

  19. #19
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Oder zu hohe Grafikdetails bei zu schlechten Rechnern

  20. #20
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    du könntest aber auch 2 humvees voller rockets in einem hubschrauber tun der supply sonst sammelt und der stadt ausweichen ..nehm dir einfach den rest und fang mit seiner basis an.
    vielleicht nimmst auch 6 humvees wenn er dir die zeit läst und also 3 hubschrauber ,dann brauchst auch net sooo viel (micro =einheitenkontrolle auf deutsch oder so ähnlich)
    oder das managment im kleinem format im gegensatz zu macro ...im grossem.
    wobei wenn man 6 humvees hat ist das villeich scho fast macro aber wer weis das scho ..aber was auch möglich ist du dropst scho von anfang an mit usa ....n drop ist eine aktion die du mit dem hubschrauber machst ...nimm 3 ranger und n dozer tue sie ins hubschrauber und fang seine arbeiter ab.mit dem dozer kannst noch in seiner basis n paar worker überfahre die sammlen...aber schau das deine produktion weitergeht sprich schau das du net mehr als n 1000 auf n konnto hast bau irgendwas was dir nutzen könnte.

    MANN IST MIR LANGWEILIG....P:S:ich bin n noob
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen viele Stinger Basen als GLA?
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 20:36
  2. Humvee-Rush/Was tun gegen GLA?
    Von gex im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 11:03
  3. Was tun gegen Buggys ?
    Von Desperado1974 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:16
  4. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •