Was tun gg. einbunkern?

Joined
Apr 28, 2005
Messages
14
Points
0
hab mal wieder ne frage,die wahrscheinlich schon tausendmal diskutiert wurde,aber ich werf es doch nochmal aus:

ich spiel mit TOXICgen,aber wenn ich zum beispiel gg. AIR oder sonstigen USeinehiten spiele,bunkern die sich immer gleich wieder ein mit emp+bombadierungen+rpgs..
klug wie ich bin ging ich da mit buggys vor*g*doch ich weiß nicht,mir kommt vor als würden die bombadierungen die reichweite meiner buggys einholen!!

gebt mir bitte mal nen rat wie ich gg. einbunkerer vorgehe die auf masshumvees gehen...
 
Das ist eine sehr gute Frage :P

Ok mal angenommen dein gegner ist Airforce General und baut auf TD mitte 2 Firebases und an den Seiten Jeweils 1 und dazwischen unmengen an Rockets (an dieser Stelle grus an Ripper ^^). Gegen einen Guten Air Spieler Hilft da nur aufgeben oder es gar nicht erst soweit kommen lassen. Gegen durchschnittliche Spieler schlage ich folgendes vor. Man nehme 2 Jeeps 2 Suicid0r. Packt die beiden mänchen in ein Jeep, lässt den anderen Jeep an der Firebase vorbeifahren damit diese abgelenkt ist und kommt mit dem jeep mit den 2 suicidern ... auspacken Firebase wech. Ein guter Air spieler merkt das du auf diese Taktik gehst bevor du die Jeeps die Mitte der Map überquerren lässt. Hat dies nun geklappt kann man mit Vierlingen einmarschieren ... gegen humvees muss du hinten rocketbuggies haben. Von Busen Rate ich dringend ab ... Sollte der Air Mass rockets haben kann man noch mit Jarmen kommen was jedoch im lategame mit Snipern zu leuicht gekontert werden kann.

2 Möglichkeit

Tunnel deinen Gegenspieler auf beiden Seiten zu so dass er beschäftigt ist ... bau dir hinten Mass Blackmarkets 3 Wfs und dann immer rein mit mass vierlingen .... irgendwann klappts dann auch mal durchzukommen.

3 Möglichkeit

Du nimmst deinen Jarmen, packst ihn auf ein Motorad und schiesst nen Bully von dem Gegner leer ... nimmst den ein und machst deinen Gegner mit Auroras kalt ... bedenke dabei vorne genug Verteidigung zu haben.
 
du solltest von anfang an versuchen auf sein gald zu gehen. denn ohne moos nix los... ich weiß nicht ob du rushspiele spielst oder spiele mit rules.

wenn du mit spielst und siehst das er sich einbunkert solltest du auf waffen mit großer reichweite gehen

gegen humvees vll eine kleine abwehrreihe und dann von hinten mit scudwerfern, die machen flächenschaden und hauen gut rein.

aber wirklich spezielle tipps geben ist schwer, da jeder gegner seine eigene taktik hat.

vll fällt den ccg progamern ja auch was besseres ein ka ^^
 
Wenn es swoeit gekommen is das er seine base auf td eingebunkert hat, in der Mitte jedoch noch nichts ist. Bunker selber wie nen Assi und bau sw`s^^
Wenn man dann versucht anzugreifen isses Selbstmord
 
Ne Nickel ... ganz ehrlich net ... Air hat 3 Airfield ..also 12 Raps und mass humvees mit avenger da bringt garnix mehr auch keine SWS ... die scuds kann man wegen den Avengern sowieso Stecken ...
 
naja direkt am anfang kann man ja wohl net bunkern weil du da tunnel beim usa hast und stress machen kannst und allles zubunkern das geht net. bunkern = tod. da musst du noch viel lernen, vorallem richtig zu rushen. ein rush ist ja net die ersten einheiten von wf hochzuschicken sondern über die tunnel die du mit den ersten arbeitern baust schnell in die base zu schicken. es is schwer dir gute replays zu holen. cw reps sind alles auf td und esl kannste net mehr angucken. kannst halt auch nur cw spielen mit td oder bei ubz dann üben.
 
hAqueE said:
Ne Nickel ... ganz ehrlich net ... Air hat 3 Airfield ..also 12 Raps und mass humvees mit avenger da bringt garnix mehr auch keine SWS ... die scuds kann man wegen den Avengern sowieso Stecken ...
auch einer der nicht weis wie man mit gla spielen muss wenn ich schon scuds höre!! auf td hats gla ja wohl noch leicht gut zum stressen gebaut die map.
 
ja bin eh schon beim üben,aber ich muss mir auch mal zeit nehmen und die maps durchschauen,damit ich weiß wo engstellen,pässe,hinterhälte,usw. sein können...
hm..beschi**** ist auch wenn der gegner mit kingraptors kommt,da ist es verdammt shcwer dagegen zuhalten,da die wirklich arsch-offen schnell sind....
 
Aaaach, wenn man genug Abwher baut geht alles xD
Und Ghostm tu mir den Gefallen und versuhc nicht Haquee und mir Tipps zu geben wie man mit gla spielen muss... thx
 
naja wichtig is dass du an seinen flanken sichere tunnels hast. dann greifst du immer da an wo er gerade nicht ist. wenn er sich nicht aufteilt ist seine base weg, wenn er sich aufteilt, kämpfst du mit allen truppen gegen nur die hälfte der truppen des airs.

nach möglichkeit nachschub stören und schnell auf rakbuggys gehen, dann kann der usa ganz schnell einpacken. das wichtigste sind nur die tunnels am anfang :)
 
..aber diese tunnels sind mit 3 raps locker weg und um die zu sichern brauchts locker 3 vielinge in genügend abstand davor
 
wenn er so früh auf raps geht hast eh schon gewonnen, dann fährst einfach mitn paar quads in seine base^^ wir reden hier von den tunnels in der ersten spielminute. da hat der noch keinen einzigen rappi. und im späteren spielverlauf hat man auch immer 3-4 tunnel hintereinander, wo man dann die quads rauszieht. und 1 tunnel ($800) vs 3 rappis ($3300) is doch kein sooooo schlechter tausch oder? ;)
 
Back
Top Bottom