+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Was tun gg. einbunkern?

Eine Diskussion über Was tun gg. einbunkern? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; hab mal wieder ne frage,die wahrscheinlich schon tausendmal diskutiert wurde,aber ich werf es doch nochmal aus: ich spiel mit TOXICgen,aber ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    14

    Was tun gg. einbunkern?

    hab mal wieder ne frage,die wahrscheinlich schon tausendmal diskutiert wurde,aber ich werf es doch nochmal aus:

    ich spiel mit TOXICgen,aber wenn ich zum beispiel gg. AIR oder sonstigen USeinehiten spiele,bunkern die sich immer gleich wieder ein mit emp+bombadierungen+rpgs..
    klug wie ich bin ging ich da mit buggys vor*g*doch ich weiß nicht,mir kommt vor als würden die bombadierungen die reichweite meiner buggys einholen!!

    gebt mir bitte mal nen rat wie ich gg. einbunkerer vorgehe die auf masshumvees gehen...

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Das ist eine sehr gute Frage :P

    Ok mal angenommen dein gegner ist Airforce General und baut auf TD mitte 2 Firebases und an den Seiten Jeweils 1 und dazwischen unmengen an Rockets (an dieser Stelle grus an Ripper ^^). Gegen einen Guten Air Spieler Hilft da nur aufgeben oder es gar nicht erst soweit kommen lassen. Gegen durchschnittliche Spieler schlage ich folgendes vor. Man nehme 2 Jeeps 2 Suicid0r. Packt die beiden mänchen in ein Jeep, lässt den anderen Jeep an der Firebase vorbeifahren damit diese abgelenkt ist und kommt mit dem jeep mit den 2 suicidern ... auspacken Firebase wech. Ein guter Air spieler merkt das du auf diese Taktik gehst bevor du die Jeeps die Mitte der Map überquerren lässt. Hat dies nun geklappt kann man mit Vierlingen einmarschieren ... gegen humvees muss du hinten rocketbuggies haben. Von Busen Rate ich dringend ab ... Sollte der Air Mass rockets haben kann man noch mit Jarmen kommen was jedoch im lategame mit Snipern zu leuicht gekontert werden kann.

    2 Möglichkeit

    Tunnel deinen Gegenspieler auf beiden Seiten zu so dass er beschäftigt ist ... bau dir hinten Mass Blackmarkets 3 Wfs und dann immer rein mit mass vierlingen .... irgendwann klappts dann auch mal durchzukommen.

    3 Möglichkeit

    Du nimmst deinen Jarmen, packst ihn auf ein Motorad und schiesst nen Bully von dem Gegner leer ... nimmst den ein und machst deinen Gegner mit Auroras kalt ... bedenke dabei vorne genug Verteidigung zu haben.

  3. #3
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    du solltest von anfang an versuchen auf sein gald zu gehen. denn ohne moos nix los... ich weiß nicht ob du rushspiele spielst oder spiele mit rules.

    wenn du mit spielst und siehst das er sich einbunkert solltest du auf waffen mit großer reichweite gehen

    gegen humvees vll eine kleine abwehrreihe und dann von hinten mit scudwerfern, die machen flächenschaden und hauen gut rein.

    aber wirklich spezielle tipps geben ist schwer, da jeder gegner seine eigene taktik hat.

    vll fällt den ccg progamern ja auch was besseres ein ka ^^
    we come and take your mamas

  4. #4
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Wenn es swoeit gekommen is das er seine base auf td eingebunkert hat, in der Mitte jedoch noch nichts ist. Bunker selber wie nen Assi und bau sw`s^^
    Wenn man dann versucht anzugreifen isses Selbstmord

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ne Nickel ... ganz ehrlich net ... Air hat 3 Airfield ..also 12 Raps und mass humvees mit avenger da bringt garnix mehr auch keine SWS ... die scuds kann man wegen den Avengern sowieso Stecken ...

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    frag xnc die müssens wissen ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja direkt am anfang kann man ja wohl net bunkern weil du da tunnel beim usa hast und stress machen kannst und allles zubunkern das geht net. bunkern = tod. da musst du noch viel lernen, vorallem richtig zu rushen. ein rush ist ja net die ersten einheiten von wf hochzuschicken sondern über die tunnel die du mit den ersten arbeitern baust schnell in die base zu schicken. es is schwer dir gute replays zu holen. cw reps sind alles auf td und esl kannste net mehr angucken. kannst halt auch nur cw spielen mit td oder bei ubz dann üben.

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von hAqueE
    Ne Nickel ... ganz ehrlich net ... Air hat 3 Airfield ..also 12 Raps und mass humvees mit avenger da bringt garnix mehr auch keine SWS ... die scuds kann man wegen den Avengern sowieso Stecken ...
    auch einer der nicht weis wie man mit gla spielen muss wenn ich schon scuds höre!! auf td hats gla ja wohl noch leicht gut zum stressen gebaut die map.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    14
    ja bin eh schon beim üben,aber ich muss mir auch mal zeit nehmen und die maps durchschauen,damit ich weiß wo engstellen,pässe,hinterhälte,usw. sein können...
    hm..beschi**** ist auch wenn der gegner mit kingraptors kommt,da ist es verdammt shcwer dagegen zuhalten,da die wirklich arsch-offen schnell sind....

  10. #10
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Aaaach, wenn man genug Abwher baut geht alles xD
    Und Ghostm tu mir den Gefallen und versuhc nicht Haquee und mir Tipps zu geben wie man mit gla spielen muss... thx

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    naja wichtig is dass du an seinen flanken sichere tunnels hast. dann greifst du immer da an wo er gerade nicht ist. wenn er sich nicht aufteilt ist seine base weg, wenn er sich aufteilt, kämpfst du mit allen truppen gegen nur die hälfte der truppen des airs.

    nach möglichkeit nachschub stören und schnell auf rakbuggys gehen, dann kann der usa ganz schnell einpacken. das wichtigste sind nur die tunnels am anfang
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    9
    ..aber diese tunnels sind mit 3 raps locker weg und um die zu sichern brauchts locker 3 vielinge in genügend abstand davor

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    wenn er so früh auf raps geht hast eh schon gewonnen, dann fährst einfach mitn paar quads in seine base^^ wir reden hier von den tunnels in der ersten spielminute. da hat der noch keinen einzigen rappi. und im späteren spielverlauf hat man auch immer 3-4 tunnel hintereinander, wo man dann die quads rauszieht. und 1 tunnel ($800) vs 3 rappis ($3300) is doch kein sooooo schlechter tausch oder?
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. cd verkrazt,was tun?
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2002, 17:07
  2. Speedhack - was tun?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 14:17
  3. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52
  4. Was tun bei harv un tib kill????
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •