+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Was tun gegen USAF

Eine Diskussion über Was tun gegen USAF im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Booaahh, gottseidank geht das net!!! Dann hätt GLA quasi ja auch Lamevees. Wo hast du das gesehen Stefros? oO...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Booaahh, gottseidank geht das net!!! Dann hätt GLA quasi ja auch Lamevees.

    Wo hast du das gesehen Stefros? oO

  2. #22
    wie sollte man seine GBA-Armee eigentlich bei einem No Rush Game gegen USA AF oder auch SW mit vielen Auroras aufbauen? Sollte ich dann hauptsächlich Vierlinge und Stingerstellungen pumpen? dazu noch ne kleine Panzerarmee mit Buggys und RPGs? Sollte das für Noobs (siehe meinen Thread 2 Zeilen unten) reichen? Aber das Problem dass sich mir stellt ist dass ich dann nur in der Defence wäre, wie gehe ich dann in den Angriff über? Vor allem wenn er dann mit Tomahawks und RPGs kommt... Wie wehre ich die am besten ab? Humvees pumpen oder rushen kennen meine Kumpels nicht weil die Humvees viel zu schwach seien, ist die einhellige Meinung dann schon eher Avenger, auch gegen GBA... weiss grad auch nicht ob AF überhaupt Panzer haben... naja egal, Ich werd ja bestimmt das Geld-Upgrade für zerstörte Einheiten nehmen, bringt mir das im Late Game den nötigen Vorteil? die verzweifeln doch wenn in der Abwehr 20 Stinger und Vierlinge stehen? oder ist das zu naiv angenommen?

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    nein nimm tarn general und bunker rum mit stingern und vierlingen und bau ne millionen getarnte schwarzmärkte...

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von MuellimHirn
    wie sollte man seine GBA-Armee eigentlich bei einem No Rush Game gegen USA AF oder auch SW mit vielen Auroras aufbauen? Sollte ich dann hauptsächlich Vierlinge und Stingerstellungen pumpen? dazu noch ne kleine Panzerarmee mit Buggys und RPGs? Sollte das für Noobs (siehe meinen Thread 2 Zeilen unten) reichen? Aber das Problem dass sich mir stellt ist dass ich dann nur in der Defence wäre, wie gehe ich dann in den Angriff über? Vor allem wenn er dann mit Tomahawks und RPGs kommt... Wie wehre ich die am besten ab? Humvees pumpen oder rushen kennen meine Kumpels nicht weil die Humvees viel zu schwach seien, ist die einhellige Meinung dann schon eher Avenger, auch gegen GBA... weiss grad auch nicht ob AF überhaupt Panzer haben... naja egal, Ich werd ja bestimmt das Geld-Upgrade für zerstörte Einheiten nehmen, bringt mir das im Late Game den nötigen Vorteil? die verzweifeln doch wenn in der Abwehr 20 Stinger und Vierlinge stehen? oder ist das zu naiv angenommen?
    Mal davon abgesehen das no rush den SW viel zu stark macht:

    Bei No Rush kriegst du Air Force mit Vierlingen am besten dran,aber gegen SW mmh... keen Plan

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    kriegsten gar nicht
    der baut 3-4 airfields und bomb dir deine base einfach mal nebenbei weg...da siehste keinen stich! darum NO-Rush = mist vs SW und Air
    find sowas im großen und ganzen mist ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    3-4 Airfields?Ich glaube kaum das er soweit kommt wenn man ihn von Anfang an nervt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Aurora?
    Von KLaecKy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:23
  2. Was tun gegen diese Combat Battle Chinook
    Von Just-Me im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:49
  3. Was tun gegen Buggys ?
    Von Desperado1974 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:16
  4. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •