was tun gegen tnt bikes?

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was tun gegen tnt-bikes als china infantrie?

ich weiß nicht wie ich mich gegen die tnt-bikes wehren soll welche einheiten benutzen?

wenn ich einheiten baue um anzugreifen dann braucht der andere spieler nichts weiter tun als tnt-bikes zu spammen und meine einheiten damit kaputt zu machen und natrülich 1-4 stinger stellungen geschikt in der base zu haben um einen helix zu killen ok vielleicht noch ein paar vierlinge aber dafür reicht das geld ja allemal was also tun=

denn mit den horchposten ist es reichlich schwer tnt-bikes zu killen hat jemand der erfahren ist tipps? man bedenke es ist leichter gesagt als getan helixe oder migs einzusetzen besonders helixe denn dann braucht es nur ein paar vierlings geschütze um den helix runter zu holen und so den schutz für meine angriffseinheiten zunichte zu machen.
danke schonmal für die freundlich hilfe hier.
 
Last edited:
also wenn du deine horchposten in bewegung hältst sollter dein gegner nicht deine ganze armee mit tnt bikes kaputt machen können,
 
Inf hat keinen gatlix. Naja helixe, ecms, migs, Outposts ausladen etc. Mit inf sollte man nicht im Geringsten Probleme mit demo bikes haben.
 
man bedenke das man für ecm's die meißtens auch nicht viel bringen vorallem dann nicht wenn der gegner immer mehre bikes zusammen schickt erst einmal ne propagande zentrale bauen muss und er seine bikes sofort bauen kann.

wenn jetzt ein motorbike angerast kommt und man lädt den horch posten kurz davor aus dann kann man sich ja denken was dann passiert die infantrie stirbt mit.

ich habe mir mal überlegt man fährt vor den ankommenden motorädern mit den horch posten weg und lässt dabei während des wegfahrens ein soldat raus der dann den weg abblockt aber fuktioniert hat das bis her nicht wirklich gut.

kommen die dann auch noch von rechts und links wird es noch schwerer.

helixe ok stimmt ein bisschen kann man damit schon was machen aber der andere weiß ja auch das man helixe baut...
 
Last edited:
eine mischung aus helix und outpost auch unitmixing genannt bringt sehr viel, tnt bikes kommen helix vor tnt bikes down, quads kommen helix zurück und outpost vor :)
 
p_o_gopuschel said:
man bedenke das man für ecm's die meißtens auch nicht viel bringen vorallem dann nicht wenn der gegner immer mehre bikes zusammen schickt erst einmal ne propagande zentrale bauen muss und er seine bikes sofort bauen kann.

wenn jetzt ein motorbike angerast kommt und man lädt den horch posten kurz davor aus dann kann man sich ja denken was dann passiert die infantrie stirbt mit.

ich habe mir mal überlegt man fährt vor den ankommenden motorädern mit den horch posten weg und lässt dabei während des wegfahrens ein soldat raus der dann den weg abblockt aber fuktioniert hat das bis her nicht wirklich gut.

kommen die dann auch noch von rechts und links wird es noch schwerer.

helixe ok stimmt ein bisschen kann man damit schon was machen aber der andere weiß ja auch das man helixe baut...
Mal die einzelnen Absätze durchgehen:
1)ECMs schalten Bikes verdammt schnell aus.
2)Du sollst die THs auch ausbreiten :o ( X ).
3)Wieso sollte das nicht funktionieren? Naja eigentlich brauchste die horchposten ja nichtmal ausladen, wenn einer kaputt ist, kommt die Infanterie halt in den nächsten.
4)Erm, wenn er dich von mehreren angreift und du dich nicht von mehreren Seiten verteidigen kannst, liegt das an deinen spielerischen Defiziten, nicht aber an den "tnt bikes".
5)und weiter?
 
am besten im zick zack vor ihnen weck fahren... dann sind sie immer ein bisschen buggy die bikes und brauchen sehr viel länger um ihr Ziel richtig anzuvisieren.
 
Itchy said:
Mal die einzelnen Absätze durchgehen:
1)ECMs schalten Bikes verdammt schnell aus.
2)Du sollst die THs auch ausbreiten :o ( X ).
3)Wieso sollte das nicht funktionieren? Naja eigentlich brauchste die horchposten ja nichtmal ausladen, wenn einer kaputt ist, kommt die Infanterie halt in den nächsten.
4)Erm, wenn er dich von mehreren angreift und du dich nicht von mehreren Seiten verteidigen kannst, liegt das an deinen spielerischen Defiziten, nicht aber an den "tnt bikes".
5)und weiter?


aber auch an den tnt bikes!:ugly


aber danke für die nützlichen tipps! @alle

.
 
Last edited:
also ich würd die base nur mit inferno cannons angreifen und die dann mit ths schützen... natürlich die ths gscheit aufstellen... wenn man merkt dass die bike lawine kommt dann zieh die infernos zurück.. könnt ja auch sein, dass die gut aufgestellten ths die bikes soweit blocken, dass keine inferno stirbt..
gegen mass spam von infernos und ths dürft er eigentlich keine chance haben.. wenn er bunkert mein ich.. also ich bin kein pro aber ich hatte mit inf noch nie sorgen bei einem bunker gla...

btw: mit 3 infernos haust alles weg.. schneller als mit 2 nuke cannons...und die infernos sind auch nicht so langsam wie die nuke cannons...

minen abwerfen ist sicher auch net schlecht.. so billig sind die bikes ja auch nicht...
 
mir fällt trotz 20 sekündigen Grübelns keine Truppengattung / Gebäude ein, die / das schneller durch 3 infernos als durch 2 nuke cannons down geht....
 
@ lappen
naja.. dann versuch doch mal ein hq... 3 infernos lösen einen brand aus der das in kürzer wegbrennt... überhaupt mit flamenupgrade...

hast schon recht lappen.. bei truppen siehts anders aus... jedoch bei gebäuden..
eine stinger stellung steht wenn man die infernos zugleichschiesen läßt, mit flammenupgrade, nach 6 sekunden nimma...
die 2 nukes müssen mindestens 3mal schiesen.. und wie lange die für einen schuss brauchen wissen wir ja...

@ topic: nuke cannons sind wahrscheinlich auch net schlecht gegen die bikes.. mann muss halt das "schnelle" ding schon im voraus aufbauen und vorhalten beim schuss
 
Batman said:
also ich würd die base nur mit inferno cannons angreifen und die dann mit ths schützen... natürlich die ths gscheit aufstellen... wenn man merkt dass die bike lawine kommt dann zieh die infernos zurück.. könnt ja auch sein, dass die gut aufgestellten ths die bikes soweit blocken, dass keine inferno stirbt..
gegen mass spam von infernos und ths dürft er eigentlich keine chance haben.. wenn er bunkert mein ich.. also ich bin kein pro aber ich hatte mit inf noch nie sorgen bei einem bunker gla...

btw: mit 3 infernos haust alles weg.. schneller als mit 2 nuke cannons...und die infernos sind auch nicht so langsam wie die nuke cannons...

minen abwerfen ist sicher auch net schlecht.. so billig sind die bikes ja auch nicht...

Das stimmt schon und ist ansich ne gute taktick, aber wie machst du das wenn der andere scudwerfer hat?
damit will ich nicht sagen das man dieses problem bei nuke-canonns nicht hätte.
 
Last edited:
stimmt schon.. scuds sind ein problem...
kommt ja auch immer drauf an wie viele er hat.. und ab wann man sie bemerkt...
wenn seine abwehr taktik auf bikes beruht.. dann hoff ma mal dass er das auch versucht und wenig scuds werfer hat..
migs opfern.... wenn man alle scuds erwischt mit den migs ists ja nicht so das problem, weilst ja die migs schneller nachbauen kannst als er scudwerfer - und könnt ja auch seni dass die migs gar net verlierst oder zumindest nicht alle... und bis dahin müsstest die tnt bikes mit den ths bei den infernos schaffen.. und mit den infernos die base...
 
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