+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

was tun gegen tnt bikes?

Eine Diskussion über was tun gegen tnt bikes? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; was tun gegen tnt-bikes als china infantrie? ich weiß nicht wie ich mich gegen die tnt-bikes wehren soll welche einheiten ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    82

    was tun gegen tnt bikes?

    was tun gegen tnt-bikes als china infantrie?

    ich weiß nicht wie ich mich gegen die tnt-bikes wehren soll welche einheiten benutzen?

    wenn ich einheiten baue um anzugreifen dann braucht der andere spieler nichts weiter tun als tnt-bikes zu spammen und meine einheiten damit kaputt zu machen und natrülich 1-4 stinger stellungen geschikt in der base zu haben um einen helix zu killen ok vielleicht noch ein paar vierlinge aber dafür reicht das geld ja allemal was also tun=

    denn mit den horchposten ist es reichlich schwer tnt-bikes zu killen hat jemand der erfahren ist tipps? man bedenke es ist leichter gesagt als getan helixe oder migs einzusetzen besonders helixe denn dann braucht es nur ein paar vierlings geschütze um den helix runter zu holen und so den schutz für meine angriffseinheiten zunichte zu machen.
    danke schonmal für die freundlich hilfe hier.
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 01:37 Uhr)

  2. #2
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    28
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    bau ne gatlix...also ein helix mit ner gatlingcanon

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    26
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    also wenn du deine horchposten in bewegung hältst sollter dein gegner nicht deine ganze armee mit tnt bikes kaputt machen können,
    Backfl1p ist der Beste

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Inf hat keinen gatlix. Naja helixe, ecms, migs, Outposts ausladen etc. Mit inf sollte man nicht im Geringsten Probleme mit demo bikes haben.

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    82
    man bedenke das man für ecm's die meißtens auch nicht viel bringen vorallem dann nicht wenn der gegner immer mehre bikes zusammen schickt erst einmal ne propagande zentrale bauen muss und er seine bikes sofort bauen kann.

    wenn jetzt ein motorbike angerast kommt und man lädt den horch posten kurz davor aus dann kann man sich ja denken was dann passiert die infantrie stirbt mit.

    ich habe mir mal überlegt man fährt vor den ankommenden motorädern mit den horch posten weg und lässt dabei während des wegfahrens ein soldat raus der dann den weg abblockt aber fuktioniert hat das bis her nicht wirklich gut.

    kommen die dann auch noch von rechts und links wird es noch schwerer.

    helixe ok stimmt ein bisschen kann man damit schon was machen aber der andere weiß ja auch das man helixe baut...
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 01:37 Uhr)

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    28
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    eine mischung aus helix und outpost auch unitmixing genannt bringt sehr viel, tnt bikes kommen helix vor tnt bikes down, quads kommen helix zurück und outpost vor

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    82
    : =) üben werde ich DAS; 9
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 01:37 Uhr)

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von p_o_gopuschel
    man bedenke das man für ecm's die meißtens auch nicht viel bringen vorallem dann nicht wenn der gegner immer mehre bikes zusammen schickt erst einmal ne propagande zentrale bauen muss und er seine bikes sofort bauen kann.

    wenn jetzt ein motorbike angerast kommt und man lädt den horch posten kurz davor aus dann kann man sich ja denken was dann passiert die infantrie stirbt mit.

    ich habe mir mal überlegt man fährt vor den ankommenden motorädern mit den horch posten weg und lässt dabei während des wegfahrens ein soldat raus der dann den weg abblockt aber fuktioniert hat das bis her nicht wirklich gut.

    kommen die dann auch noch von rechts und links wird es noch schwerer.

    helixe ok stimmt ein bisschen kann man damit schon was machen aber der andere weiß ja auch das man helixe baut...
    Mal die einzelnen Absätze durchgehen:
    1)ECMs schalten Bikes verdammt schnell aus.
    2)Du sollst die THs auch ausbreiten ( X ).
    3)Wieso sollte das nicht funktionieren? Naja eigentlich brauchste die horchposten ja nichtmal ausladen, wenn einer kaputt ist, kommt die Infanterie halt in den nächsten.
    4)Erm, wenn er dich von mehreren angreift und du dich nicht von mehreren Seiten verteidigen kannst, liegt das an deinen spielerischen Defiziten, nicht aber an den "tnt bikes".
    5)und weiter?

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    97
    am besten im zick zack vor ihnen weck fahren... dann sind sie immer ein bisschen buggy die bikes und brauchen sehr viel länger um ihr Ziel richtig anzuvisieren.

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Itchy
    Mal die einzelnen Absätze durchgehen:
    1)ECMs schalten Bikes verdammt schnell aus.
    2)Du sollst die THs auch ausbreiten ( X ).
    3)Wieso sollte das nicht funktionieren? Naja eigentlich brauchste die horchposten ja nichtmal ausladen, wenn einer kaputt ist, kommt die Infanterie halt in den nächsten.
    4)Erm, wenn er dich von mehreren angreift und du dich nicht von mehreren Seiten verteidigen kannst, liegt das an deinen spielerischen Defiziten, nicht aber an den "tnt bikes".
    5)und weiter?

    aber auch an den tnt bikes!


    aber danke für die nützlichen tipps! @alle

    .
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 01:38 Uhr)

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    33
    Beiträge
    399
    also ich würd die base nur mit inferno cannons angreifen und die dann mit ths schützen... natürlich die ths gscheit aufstellen... wenn man merkt dass die bike lawine kommt dann zieh die infernos zurück.. könnt ja auch sein, dass die gut aufgestellten ths die bikes soweit blocken, dass keine inferno stirbt..
    gegen mass spam von infernos und ths dürft er eigentlich keine chance haben.. wenn er bunkert mein ich.. also ich bin kein pro aber ich hatte mit inf noch nie sorgen bei einem bunker gla...

    btw: mit 3 infernos haust alles weg.. schneller als mit 2 nuke cannons...und die infernos sind auch nicht so langsam wie die nuke cannons...

    minen abwerfen ist sicher auch net schlecht.. so billig sind die bikes ja auch nicht...

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    40
    Beiträge
    2.842
    mir fällt trotz 20 sekündigen Grübelns keine Truppengattung / Gebäude ein, die / das schneller durch 3 infernos als durch 2 nuke cannons down geht....

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    33
    Beiträge
    399
    @ lappen
    naja.. dann versuch doch mal ein hq... 3 infernos lösen einen brand aus der das in kürzer wegbrennt... überhaupt mit flamenupgrade...

    hast schon recht lappen.. bei truppen siehts anders aus... jedoch bei gebäuden..
    eine stinger stellung steht wenn man die infernos zugleichschiesen läßt, mit flammenupgrade, nach 6 sekunden nimma...
    die 2 nukes müssen mindestens 3mal schiesen.. und wie lange die für einen schuss brauchen wissen wir ja...

    @ topic: nuke cannons sind wahrscheinlich auch net schlecht gegen die bikes.. mann muss halt das "schnelle" ding schon im voraus aufbauen und vorhalten beim schuss

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Batman
    also ich würd die base nur mit inferno cannons angreifen und die dann mit ths schützen... natürlich die ths gscheit aufstellen... wenn man merkt dass die bike lawine kommt dann zieh die infernos zurück.. könnt ja auch sein, dass die gut aufgestellten ths die bikes soweit blocken, dass keine inferno stirbt..
    gegen mass spam von infernos und ths dürft er eigentlich keine chance haben.. wenn er bunkert mein ich.. also ich bin kein pro aber ich hatte mit inf noch nie sorgen bei einem bunker gla...

    btw: mit 3 infernos haust alles weg.. schneller als mit 2 nuke cannons...und die infernos sind auch nicht so langsam wie die nuke cannons...

    minen abwerfen ist sicher auch net schlecht.. so billig sind die bikes ja auch nicht...
    Das stimmt schon und ist ansich ne gute taktick, aber wie machst du das wenn der andere scudwerfer hat?
    damit will ich nicht sagen das man dieses problem bei nuke-canonns nicht hätte.
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 01:38 Uhr)

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    33
    Beiträge
    399
    stimmt schon.. scuds sind ein problem...
    kommt ja auch immer drauf an wie viele er hat.. und ab wann man sie bemerkt...
    wenn seine abwehr taktik auf bikes beruht.. dann hoff ma mal dass er das auch versucht und wenig scuds werfer hat..
    migs opfern.... wenn man alle scuds erwischt mit den migs ists ja nicht so das problem, weilst ja die migs schneller nachbauen kannst als er scudwerfer - und könnt ja auch seni dass die migs gar net verlierst oder zumindest nicht alle... und bis dahin müsstest die tnt bikes mit den ths bei den infernos schaffen.. und mit den infernos die base...

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    also die waffenfabrik zerstöre wär ganz gut gegen tnt bikes
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Aurora?
    Von KLaecKy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 15:23
  2. Was tun gegen diese Combat Battle Chinook
    Von Just-Me im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 21:49
  3. Was tun gegen Buggys ?
    Von Desperado1974 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 21:16
  4. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 02:34
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •