Was tun gegen Ovis oder China allgemein?

Joined
Jul 6, 2005
Messages
204
Points
0
Ich habe jetzt das GANZE Forum durchgelesen, aber nix richtig Interessantes gegen China gefunden... Es gibt 100 Threads gegen Air oder auch IBG aber gegen China nichts wirklich tolles... Was macht man gegen seine Overlords? welche Armee ist gegen die am besten geeignet mit welcher Taktik? wie sollte man vor allem mit TNT gegen die spielen? Jarmen ist cool gegen eine Overlord-Armee, aber er braucht ja ewig zum "nachladen"... Rush ist natürlich klar, aber falls ohne rush, was sollte man da machen...
 
Overlords sind voll schwach gegen LaserLock-Raketentrooper der USA.Wirklich,Probiers aus.
Und mit TNT:Mmh...naja...erstmal TNT Upgrade erforschen und dann die oberkrassen Ovi-Armeen mit BombTrucks und Bomb-Bikes nerven !^^

Achtung:Tarnen der Bomb_Trucks nicht vergessen.Hat er nen Horchposten bomb diesen erstma mit Bikes weg,danach die Trucks in die Ovis.Viel Spaß! ^^
 
Wenn da Gattlings drauf sind sollten Bikes kein Problem darstellen.
Zu Bomb-Trucks sag ich mal nix :angel

Als DemoGen solltest einfach ziemlich viele RPG-Buggies bauen, wenn keine ECM dabei sind ists eh kein Problem und sollten welche dabei sein ist die Armee dank Flächenschaden auch irgendwann down.
Wenns dann nur noch wenige Ovis sind kannst das mit BBs und dem Jarmen erledigen.

@Müll: das GANZE UF? :respekt
 
Ich meine doch gehört zu haben das ein zwei oder dreifach beförderter Maurodeur einen Ovi zerlegt :)
Ansonsten sag ich mir immer Masse statt klasse. Kampfbusse sind auch recht effektiv, allerdings sollte das Micro dabei stimmen, damit man die Busse nicht dabei verliert. Anonsten Buggys, Jarmen, Hinterhalt (alles IBG).

Als Airforce reichen zwei Raptoren für einen Ovi :)
 
joa BB´s + buggies + jarmen...kommt immer gut....und wenns mal ganz knapp wird im late...ist hinterhalt +sprengupdate bei tnt sehr tötlich für alles! ;)
ansonsten wenne mit jarmen einen sniperst immer versuchen den zu erobern...so ein ovi is immer herlisch im tunnel :)

bomb trucks sind mehr fürn arsch als die bikes ;)...hab noch nie einen gesehen der damit wirklich was gerissen hat

der maro schaffts im frontallkampf nicht alleine ohne beförderung! der muss schon stufe 2-3 sein...und selbst dann schafft ers nur gegen nen nuke ovi...aber alleine schickt man den ja auch nich los ^^

2 Raptoren + laserupdate schaffen nen ovi! bei nuke glaub ich auch ohne update.

mfg
MacBeth
 
stefros said:

@Müll: das GANZE UF? :respekt

jepp.. sind "nur" 11 Seiten :D ok nicht alles, aber in den letzten zwei Wochen hab ich bestimmt 2/3 aller Threads durchgelesen... viele sogar mehrmals :)

€ meinte natürlich nur die Threads bei den Strategien
 
glaub ich dir nich wirklich...das forum besteht nicht nur aus generals ;)!
 
hatte ja auch schon editiert dass ich mir "nur" die 11Seiten zh-strategien durchgelesen habe... naja, als Student hat man manchmal zuviel Zeit ;)
 
MacBeth said:
2 Raptoren + laserupdate schaffen nen ovi! bei nuke glaub ich auch ohne update.

Die schaffen auch den Tank Ovi ohne Upgrate
 
sicher? ich mir nicht ... ich spiel zuwenig .^^
 
Naja ich sag mal so, wenn sie frontal die ganze Ladung abschießen ohne das dort ein ecm steht oder einer der Raps ne Schleife fliegt, isser hinüber :)
 
Es gibt kein Panzer, ausser der Marodeur (2 mal aufgerüstet), der den Overload auseinander nimmt!

Du kannst jede menge da gegen machen, aber du müsstes mir schon sagen mit welcher Army... im allg. Atterlarie - Tomahawk, Nukeleargeschütz, Scudwerfer etc.
:D
 
mit demo einfach 5 scuds im tunnel haben, kurz ausladen, alle schiessen, alle wieder in den tunnel

das wiederholen, bis alles weg ist :)
 
IceCold said:
Du kannst jede menge da gegen machen, aber du müsstes mir schon sagen mit welcher Army... im allg. Atterlarie - Tomahawk, Nukeleargeschütz, Scudwerfer etc.
:D
also hauptsächlich wollte ich mich auf IBG-TNT und US-Air konzentrieren fürs erste... sind die Aurora in der Defensive gegen Overlords auch effizient? oder eher nicht... also meine Kumpels rüsten die Overlords normalerweise nicht mit Gattlings aus (hoffe ich zumindest) :) mit den einzelnen Scudwerfern komm ich nicht wirklich klar, die verlier ich immer so schnell wenn ich gegen CPU trainiere... bis die sich aufrichten und in Position sind, sind die schon wieder zerstört... die halten ja gar nix aus...
 
das ist ja der trick mitm tunnel...wenn der tunnel nahgenug anner base oder an etwas entfernten einheiten steht ziehste die scuds raus die richten sich auf und wenn die rakten unterwegs sind ziehst die wieder in tunnel :)
 
Naja nimm halt alles was gegen Schwer gepanzerte einheiten gut ist, ich kann dir doch jetzt nicht jede unit aufzählen ^^, da gibst zu viele, Bazokas mit Laserlock (also dieses kleine extra was die Bazokas von usa haben) sind gut, Tommahawk, massen tanks, Raptors usw usw usw
 
Mit TOMAHAWK ist es wirklich derbst einfach.Die nicht-NUKE Ovis sind dermaßen SLOW,du kannst TOMAHAWK MISSILES auf sie feuern,wegfahren und das ganze von vorne.
 
Back
Top Bottom