+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Was tun gegen Kasernenrush in engen Karten?

Eine Diskussion über Was tun gegen Kasernenrush in engen Karten? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ich gehe jetzt nicht von TD aus, sondern 3vs3 auf kleineren Karten mit kurzen Wegen, wenn der Gegner keinen weiten ...

  1. #1

    Was tun gegen Kasernenrush in engen Karten?

    ich gehe jetzt nicht von TD aus, sondern 3vs3 auf kleineren Karten mit kurzen Wegen, wenn der Gegner keinen weiten Weg hat und seine chinesische Kaserne direkt vor meiner Tür baut, mit Minigunnern nervt. Wenn er entweder Inf ist, oder immer siamesische Minigunner pumpt.

    Was kann ich dagegen machen wenn ich USA oder IBG bin? seine Minigunner sind meinen weit überlegen, Tunnel sind eigentlich noch nicht so weit, da die Kasernen quasi gleichzeitig fertigwerden. Aber USA ist ja komplett im Nachteil, oder seh ich das falsch?

    Vielleicht mal als Beispiel Defcon, wo man wirklich schon in 10 Sekunden unten ist und dort seine Kaserne baut.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    also ich finde da immer USA sehr schön. wenn er trooper spammt bau einfach ein paar ambulanzen und fahr sie platt. wenn er minigunner spammt hauen, solange bis du sniper hast, humvees mit flashbang rangern ganz schön rein.

    wenn er schnell ist kannst du dir damit auch nicht wirklich helfen. aber sooo kleine karten gibt es eigentlich nicht.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    firebase müsste doch fertig sein bevor er mit seinen raks kommt
    Backfl1p ist der Beste

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Defcon als USAler an der Seite gegen China:

    1. Erster Dozer baut Energie
    2. Dozer ausm HQ Dozer baut Baracke zur Front gerichtet
    3. HQ verkaufen
    4. Mit erstem Dozer Nachschublager bauen
    5. 2 Raktenwerfer bauen, mit einem dann zum gegnerischen Chinadozer laufen und Laserlocken den anderen in den Bunker rein
    6. Geschütztstellung vor der Kaserne bauen
    7. Mit Humvee alles überfahren oder abknallen was zur Geschützstellung läuft
    8. 2 Ranger bauen und ÖL einnehmen
    9. 2 Hummers voll eine Ambu
    10. losfahren und gg

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    grundsätzlich (es gibt natürlich zahlreiche ausnahmen) geeignete teil-taktik (nebenbei sollte man auch noch was anderes machen) gegen einen inf, der minigunner und th´s spammt:
    ebenfalls auf infanterie bauen - also meinetwegen 2 kasernen nebeneinander richtung gegner, flashbang erforschen und aus beiden kasernen ranger und md´s pumpen. witziger weise haste dann nämlich stärkere Infanterie als der inf-general
    nebenbei kannste mit laserlock auch noch die fahrzeuge plätten. ist insgesamt (bei einigermaßen micro-skill) nur durch inf-gen-männchen nicht konterbar
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Aurora?
    Von KLaecKy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:23
  2. Was tun gegen diese Combat Battle Chinook
    Von Just-Me im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:49
  3. Was tun gegen Buggys ?
    Von Desperado1974 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:16
  4. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •