+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Was tun gegen Frust?

Eine Diskussion über Was tun gegen Frust? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; MacBeth wie währs wenn du mal im UF fragen tust wer lust zum zokken hat. ; - )...

  1. #41
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    MacBeth wie währs wenn du mal im UF fragen tust wer lust zum zokken hat. ; - )

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    okay ********, jetzt ist es bei mir auch so....
    bin frustriert

    mich regt ZH atm so auf, dass ich sogar nachdenke den clan zu verlassen, thread ist schon bereit...
    kA warum, aber cw ist einfach nur ****, laming, cheater, da kann man wirklich in die luft gehen

    überhaupt, wenn du mit nuke total im vorteil bist, dann kommt ein schwuler bb zerstört die halbe base, fährt tunnel, dann beim anderen tunne lraus und zerstört zweiter hälfte
    und GG -.-

    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
    HILFFFFFFFFFFFFE

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Warum gleich Clan verlassen?

    Einfach das Game links liegen lassen - war das einzige, was
    mir geholfen hast. Und natürlich all die guten Tipps hier im
    Topic sowie einige geile Replays.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    @clan verlassen:
    -weil ich zum ersten mal einen cw-spieler beschimpft hab und ich somit den clan in eine schlechtes licht bringen würde.....
    -weil wenn ich in keinem clan bin, ich nicht mit den anderen sozusagen wetteifern muss, bzw. auch nen guten rang zu bekommen....>ärgert man sich umso mehr, wenn man verliert

    usw....

  5. #45
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    scheiss drauf...gla lamer habens nicht besser verdient ^^

  6. #46
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    @ ace....junge seit ner woche bin ich mit meiner perle zusammen bin nur weg...hab in einer woche 2 games gemacht. 1:1 account...man ich kanns langsam nicht mehr sehen das game...am schlimmsten ist der lagg beim zokken

  7. #47
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also solange du ne perle hast, würde ich das game an deiner stelle glatt versetzen :/

    und ne freundin is das beste gegen frust... oder der beste grund für frust... oder beides
    cya

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Springmaus
    also solange du ne perle hast, würde ich das game an deiner stelle glatt versetzen :/

    und ne freundin is das beste gegen frust... oder der beste grund für frust... oder beides
    LOL

  9. #49
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ya maus^^
    wir ham geiles wetter...hab ne perle...wozu brauch ich ZH ???

  10. #50
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hmm, ich spiele ZH trotz meiner Freundin Jeden Tag Party machen ist auf Dauer einfach nicht das Wahre, ich brauche schon irgendwo auch eine Herausforderung : - )
    Zitat Zitat von AceCombat
    okay ********, jetzt ist es bei mir auch so....
    bin frustriert

    mich regt ZH atm so auf, dass ich sogar nachdenke den clan zu verlassen, thread ist schon bereit...
    kA warum, aber cw ist einfach nur ****, laming, cheater, da kann man wirklich in die luft gehen
    Schöne Beschreibung - CW ist ein absolutes Auf und Ab der Gefühle. Wenn ich einige Games in Reihe gewinne, bin ich richtig gut drauf und spiele dann auch auf hohem Level, und wenn ich dann mal verliere, geht die Welt nicht unter. Wenn ich aber mal net so richtig in Schwung komme und dann noch 2x in Folge gegen einen newb verliere, ist's aus die Maus -_-

    Allerdings: wenn mich ein guter Spieler mit Skillz in einem gutem Game besiegt, bin ich nie sauer. Wenn mich aber irgendein egc.vm|niemand mit Airforce niederlamed und auchnoch als newb bezeichnet, weil ich gegen sein laming nicht ankomme -_-, dann platzt mir meist der Kragen.

    Wie Sascha etc schon sagen: einfach PC abschalten und zur Freundin gehen, ist einfach das beste Mittel : - )
    Wenn die Freundin mal nicht da ist: einfach immer weiter spielen, irgendwann gewinnst du wieder, und dann geht's dir gleich viel besser ; - )
    überhaupt, wenn du mit nuke total im vorteil bist, dann kommt ein schwuler bb zerstört die halbe base, fährt tunnel, dann beim anderen tunne lraus und zerstört zweiter hälfte
    und GG -.-

    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
    HILFFFFFFFFFFFFE
    bau MiGs gegen BB 2 MiGs > 1 bb
    Zitat Zitat von MacBeth
    in 2on2 lobbygames geh ich fast gar nicht mehr...entweder sind da 2leute die dich mitner taktik runterreiten und dein partner hilft dir mitm soldaten der mal rübergelatscht kommt oder das sind zwei mittelmäßige spieler aber dein partner isn held der sein supply anfängt wenn deine WF steht.
    ich mags auch nicht wenn du einen hast der nicht antwortet...das man mal schnell ne taktik bereden könnte oder so, aber nein...antworten? geht nich!
    (wenn ich weiß das es ein GER is...soweit kommts beim chatten noch)
    darum meide ich solche games mittlerweile...noch schlimmer sind die leaver obwohl ich da schon öfters noch gewonnen habe.
    Ja, die Erfahrung musste ich vor ein paar Monaten auch machen - allein in der 2v2 Lobby bist du einfach verloren. Du musst dort fast immer mit absoluten newbz gegen eingespielte Teams spielen, oder aber du wirst gleich gekickt, weil einer rein kommt, der 'nen Buddy hat :S Ich spiele nurnoch in der 2v2 Lobby, wenn ich 'nen m8 habe (Sascha, Raphael etc)

    btw allgemein mach ich's mittlerweile so: da CW einen ganzen Monat lang einfach zu viele Nerven kostet, spiele ich nur am Anfang mit paar mates für irgendeinen Fun-Squad, dann zocke ich ca. bis zur dritten Woche außer paar ffgs garnix (was mit Freundin/Freunden machen, reps reviewen, PC sortieren etc) und spiele dann ab der dritten Woche wieder CW. Vorteile: 1) du bist frisch und 2) ab der 3. Woche gibt's immerhin ein paar Pts für einen win

  11. #51
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Allerdings: wenn mich ein guter Spieler mit Skillz in einem gutem Game besiegt, bin ich nie sauer. Wenn mich aber irgendein egc.vm|niemand mit Airforce niederlamed und auchnoch als newb bezeichnet, weil ich gegen sein laming nicht ankomme -_-, dann platzt mir meist der Kragen.
    Du bist einfach so ein erbärmliches Würstchen echt. Geh lieber etwas sinnvolles machen, als andere Clans als niemands zu bezeichnen. Du hast keine Ahnung von welchem Clan du sprichst. Für mich der fairste und netteste Clan mit welchem ich je zu tun hatte. Dieser Clan ist ein Funclan und lamt mit 100%tiger Sicherheit sicher nicht rum. Diese Leute kennen noch andere Sachen wie TD/Nuke, wenn du verstehst was ich meine. Die einzigen welche rumlamen und die Fresse immer 5m aufreissen sind solche Typen wie du. Nur weil du nur China auf TD kannst und gegen Air keinen Stich hast, musst du nicht gegenüber anderen Leuten abfallend sprechen.
    Achja vonwegen Frust. Andere Leute eine reinzuhauen, weil sie vielleicht mal in einem von 100 Games jemanden als Maphacker bezeichnet haben kannst du ebenfalls gut.
    Nur weil du dich als Supermegazhgamer bezeichnen willst und dann auf TD mit Nuke gegen Tox gegen einen Gelegenheitszocker verlierst musst du deswegen nicht gleich rumhäulen.
    Kurz gesagt: Du gehst mir mit deiner arroganten Art mächtig auf den Zeiger.
    Halte dich mit deinen dummen und provokanten Aussagen bitte ein wenig zurück.
    Jetzt zeig mir mit deinem nächsten Post wie gemein du sein kannst, lese es dann genüsslich durch. Och jetzt musste ich mich doch extra wegen dir nochmals anmelden, mein Gott schon wieder 5min verschwendet.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  12. #52
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Easy - calm down @all.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #53
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ihr könnt gegen frust auch irgendn kurzweiliges anderes game kaufen... nfsu2 oder irgendwas anderes, wo man schnell mal ne kurze session machen kann... oder mal ne runde cs rul0rn o.ä.... oder eben doch ne woche mal kein zh..
    cya

  14. #54
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hehe, eine ganze Woche ohne dieses "Drecksgame" ist
    dann wohl doch bei den meisten ein wenig zu lang.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #55
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    jo frust ist doof - da hilft gute musik, ne runde cs, in ts ordentlich abspacken, mit fakenick in 1v1 lobby gehen und rumflamen, in den garten rennen und "scheiss noobs" brüllen, ordentlich im UF rumspammen oder nen bischen mit freunden rausgehen statt zu zocken. Zur Freundin würd ich nich gehen wennde frustriert bist, sonst haste vielleicht keine mehr

  16. #56
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Sollst den Frust ja nicht an ihr auslassen ^^ Schon wenn du sie siehst, bist du ganz anders drauf Ansonsten sind deine Ideen geil, besonders in den Garten gehen und "scheiß newbz" brüllen ^^
    Zitat Zitat von Sephirot
    Du bist einfach so ein erbärmliches Würstchen echt.
    Junge, hast du sie noch alle? Bestand jetzt hier irgendein Grund, zu flamen anzufangen? Kannst ja mal ein voting aufmachen hier; dass Airforce lame ist wird wahrscheinlich nahezu keiner bestreiten -_-
    Geh lieber etwas sinnvolles machen, als andere Clans als niemands zu bezeichnen.
    Ersteres habe ich bis gerade eben gemacht - und Zweiteres habe ich auch nicht getan. Ich würde mir nie trauen, etwas gegen grundsymphatische Leute wie MontY, tezla etc zu sagen und gegen egc.vm allgemein habe ich auch nichts, aber von einem Spieler "KoRn" und dessen Erfolgen habe ich leider noch nie gehört...
    Diese Leute kennen noch andere Sachen wie TD/Nuke, wenn du verstehst was ich meine. Die einzigen welche rumlamen und die Fresse immer 5m aufreissen sind solche Typen wie du. Nur weil du nur China auf TD kannst und gegen Air keinen Stich hast, musst du nicht gegenüber anderen Leuten abfallend sprechen.
    Kein Mensch sagt, dass ich nur China auf TD kann ROFL. Zugegeben, ich bin außerhalb von TD kein Held, aber in einem einigermaßen fairen matchups reicht's für dich sicher trotzdem noch, Mr. Owner :/ Und mit meinem tox habe ich schon Clans wie [aSw], Cymru und [SW] besiegt - auch wenn ich damit ebenfalls kein Held bin. Mein USA ist seit 1.3 nichtmehr erwähnenswert (außer Air mirror), aber man muss ja nicht alle können
    Achja vonwegen Frust. Andere Leute eine reinzuhauen, weil sie vielleicht mal in einem von 100 Games jemanden als Maphacker bezeichnet haben kannst du ebenfalls gut. Nur weil du dich als Supermegazhgamer bezeichnen willst und dann auf TD mit Nuke gegen Tox gegen einen Gelegenheitszocker verlierst musst du deswegen nicht gleich rumhäulen.
    Erstens lasse ich mich nicht als hacker bezeichnen, und die Accusation war, wie du selbst ja zugibst, absolut sinnlos, und zweitens war es tank - dass du gegen mein nuke gewonnen hättest, wage ich mal zu bezweifeln, und wenn ich mich nicht verbaue verlierst du gegen mein tank ebenfalls, Mr. Ultra[]Dro ...
    Kurz gesagt: Du gehst mir mit deiner arroganten Art mächtig auf den Zeiger.
    Du musst mich ja nicht mögen, aber ich beleidige niemanden, so wie du auch niemanden beleidigen solltest...
    Halte dich mit deinen dummen und provokanten Aussagen bitte ein wenig zurück.
    Du hast mir 'nen Scheiß zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.
    Jetzt zeig mir mit deinem nächsten Post wie gemein du sein kannst, lese es dann genüsslich durch. Och jetzt musste ich mich doch extra wegen dir nochmals anmelden, mein Gott schon wieder 5min verschwendet.
    Müssen tust du garnix. Dass du's trotzdem gemacht hast, um dann so einen Schwachsinn abzulassen, zeigt einfach nur, war für ein Kind du bist.

    Am besten du hängst dir in großen Druckbuchstaben "Ich habe TanXpoWeR im tox vs tank besiegt und ihn danach sogar noch des hackens beschuldigt! Man, was bin ich cool!" an die Wand und wirst glücklich...

    Kindergarten... - und das mit 24...

  17. #57
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ohne euren disput unterbrechen zu wollen, aber was ist ein "dro" tippfehler? dafür seh ichs zu oft

    wasn das? ich muss ja 1337 Zp34k mäßig auf der höhe der zeit bleiben...

    und wenn ihr schon dabei seid, wüßte ich gerne den unterschied zwischen ownen und pwnen...

    ohne scheiß... ich hab keine ahnung :/
    cya

  18. #58
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Wie schön du doch alles zurechtbiegen kannst. Es ist immer wieder witztig wie du versuchst aus deinem Fettnäpfchen rauszukommen.
    1. Ich habe nie gesagt das ich gut in ZH bin, will ich eigentlich gar ned, aber deine Selbstverherlichung ist einfach so witzig. Wenn ich schon solche Sahcen lese wie:

    Und mit meinem tox habe ich schon Clans wie [aSw], Cymru und [SW] besiegt - auch wenn ich damit ebenfalls kein Held bin
    oder noch besser:

    dass du gegen mein nuke gewonnen hättest, wage ich mal zu bezweifeln, und wenn ich mich nicht verbaue verlierst du gegen mein tank ebenfalls, Mr. Ultra[]Dro ...
    Du bist ja der Oberhengst nicht? Genau das meine ich mit Arroganz...
    Irgendwie bist du so verblendet oder Selbstverliebt, dass du gar nicht mehr wahrnimmst was für einen Stuss du von dir gibst.
    Also ich bezeichne mich als mittelmässigen ZH-Spieler, aber das du trotzdem auf deiner "Hausmap" gegen einen Noob verlierst, dies verletzt deinen Stolz doch erheblich nicht wahr? Und aus dieser Gekränktheit heraus musst du mich mit anderem unnützem Scheiss persönlich angreiffen. Aber ja, wahrscheinlich hast du dich ja verbaut, oder war es doch der Zeigefinger welcher nicht 100% belastbar war?
    Übrigens habe ich dich doch in keinster Weise beleidigt oder?
    Nene ich brauche mir nichts anzukleben, die Bestätigung das du mich als Kind bezeichnet hast reicht völlig. Somit wären wir wieder bei meinem ersten Satz im ersten Post. Irgendwie drehen wir uns im Kreis. Also lass es gut sein und geniesse dein TD,CW geplänkel noch so lange du kannst, aber bitte beleidige nicht Leute welche du nicht näher kennst.
    Achja erzähle niermandem von Kindergarten sondern leg deine Pizzavisage ab und werde erwachsen, damit auch du mal einsehen könntest, dass es doch noch einige andere Sachen gibt als einen auf "Obermacker" in einem Computerspiel-/forum zu machen. Hey aber nicht nur im Forum davon angeben, sondern auch leben ^^
    Ähm bevor ich mich wieder abmelde beantworte mir doch eine Frage: Wo hast du dich den in unserem Game verbaut?
    Achja:

    "Ich habe TanXpoWeR im tox vs tank besiegt und ihn danach sogar noch des hackens beschuldigt! Man, was bin ich cool!"
    wenn du lieb zu mir bist, zeig ich dir noch ein paar Tricks als Tank ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  19. #59
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Junge, checkst du's immer noch nicht?!? Es ist mir sowas, von scheißegal, ob ich gewonnen oder verloren habe, da es a) mein erstes Game mit tank überhaupt war, es b) ein warmup-Game in QuickMatch war, wo es um absolut nichts geht und c) habe ich mich verbaut, bzw glaube shit mit den supply-trucks gemacht, dann units in der falschen Reihenfolge gebaut und schließlich mal während einem Angriff nicht nachgebaut -> kann in einem warmup-QM-Game passieren, mir ist's egal. Was mir aber nicht egal ist: du hast ]b]mich[/b] grundlos und in übelster Weise des hackens beschuldigt -> das lasse ich mir nicht bieten. Ich war sauer, und wollte zumindest Gründe erfahren, und du hast nix besseres zu tun, als mich die ganze Zeit über zu beleidigen und meiner eigentlichen Frage auszuweichen! Wo leben wir denn, wenn hier jeder jeden sinnlos des Hackens beschuldigen könnte?!?
    Achja erzähle niermandem von Kindergarten sondern leg deine Pizzavisage ab und werde erwachsen, damit auch du mal einsehen könntest, dass es doch noch einige andere Sachen gibt als einen auf "Obermacker" in einem Computerspiel-/forum zu machen. Hey aber nicht nur im Forum davon angeben, sondern auch leben ^^
    kA wo du ein Bild von mir gesehen haben willst, aber aktuell war's sicher nicht.

    Ich
    Meine Freundin
    und wenn's unbedingt seit muss, renn' ich halt auch noch auf Arbeit mit 'ner Digicam rum und screene meinen Arbeitsplatz -_-

    Weiß aber eigentlich nicht, warum ich dir hier irgendwas beweise müsste -_-

    Nur, weil ich nicht 24/7 im tollen Off-Topic rumhänge und recht aktiv CW spiele, heißt das nicht, dass ich kein life habe... Schau dich halt mal in den Clanforen um, -MUM- und RAP-1 etc um, wenn's dich so brennend interessiert -_-
    wenn du lieb zu mir bist, zeig ich dir noch ein paar Tricks als Tank ^^
    Danke, ich kann's mittlerweile auch selbst ganz gut.

    Horchposten zu dumm/unnütz?

  20. #60
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    a) mein erstes Game mit tank überhaupt war,
    jo und es war mein erstes Tox-Game überhaupt ^^ omg
    Ich habe so ******** gespielt, hatte noch gegessen, TD nie gesehen, Linsen draussen und eine Hand auf dem Rücken und die Tastatur unter Wasser.
    Naja aber es hat trotzdem gereicht ^^

    Merkst du es nicht oder willst du es nicht wahrhaben?

    PS: Mein letzter Post, sonst bekommt der Modi ne Kriese ^^ Also auf nimmerwiedersehen ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Aurora?
    Von KLaecKy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:23
  2. Was tun gegen diese Combat Battle Chinook
    Von Just-Me im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:49
  3. Was tun gegen Buggys ?
    Von Desperado1974 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:16
  4. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •