+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Was tun gegen frühren Inf-rush + Allg. Fragen

Eine Diskussion über Was tun gegen frühren Inf-rush + Allg. Fragen im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallöchen ich spiele öfters 1vs1 random auf tournament desert. Doch sobald der Gegner China Inf hat und früh rusht hab ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine

    Was tun gegen frühren Inf-rush + Allg. Fragen

    Hallöchen

    ich spiele öfters 1vs1 random auf tournament desert.
    Doch sobald der Gegner China Inf hat und früh rusht hab ich keine Chancen.
    Was tun? wie wehr ich so ein rush ab? falls ich es schaffe hink ich von der eco einfach nur hinterher und die nächste welle bedeutet das aus

    Als Usax hab ichs versucht ich mit firebase+ rangers +granatenupgraid doch ist es schwer alle 3 Seiten zu decken. Meistens werden die Männer in Horchposten gesteckt, der erstmal geknackt werden muss.

    Chinax versuchte ich mein Glück mit Gats und Truppentransporter, nur mit was die Horchposten knacken ?
    ( eventuell irgnedwo nen stationäre gattling hindeffen? )



    Mein zweites Problem: Als USAx gegen Chinax oder China-Tank verlier ich meistens ( auch wenn sich das lächerlich anhört ) durch die frühen Gats die über die Flanken kommen. Die zerstören mir die Eco. Ich weis nicht was ich dagegen machen könnte. Mit ner Firebase funkt das nicht, die wird einfach umfahren. Rockvees kommen mir grad in Kopf. Reicht da einer? ( mit 3 Raketenmännchen )


    Airforce gegen Tank
    Wenn dieser nur Gats pumpt, was tun ? auf Rockvees + fast Tech un dann mit S&D aufräumen ? öfters baut er auch viele stationäre gats welche für die vees tödlich sind.


    freu mich auf die antworten .
    danke

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Als usa gegen china sind rockvees immer gut. Mixe den rockvees immer noch ambulanzen mit bei, weil die deine vees heilen!!! Wieviele männchen drin sind spielt eigentlich keine rolle. Ich mach am anfang meist 2-3 rein. Sieh zu, dass du keine vees verlierst und die beschädigten rechtzeitig zurückziehst. Mit den ersten vees immer druck auf sein nachschub machen und ihm die trucks zerstören, am besten ohne die vees zu verlieren. Wenn du die ersten angriffe abgewährt hast und nix vom gegner nachkommt kannste auch nen stratcenter bauen und S&D, dann sind gats kein problem mehr. Wichtig ist immer in bewegung bleiben mit den vees!
    Als airforce gegen tank würde ich auch vees spielen.
    Stationäre gats mit vees nicht angreifen, da musste eher nen panzer nehmen.

    Gegen inf kommts auf deine armee an. Aber wenn du china bist sind flamer und rpgs gegen die horchposten ganz effektiv

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    Grad nochmals gespielt, er chinav meine Wenigkeit usav.
    Wieder das selbe Spiel ich kann seine frühen Gatts nicht abwehren ( diesmal versucht mit rockvees ) er rollt seitlich in die Base und jagd meine Supply-hellis. Das ich zum offensiv spiele , soweit kommt es gar nicht. ich kämpf verzweifelt gegen die erste 3 Gatts bis die down sind rollen die nächsten 6 und dann ists vorbei.

    Möglicherweiße lass ich mir zu stark in die Passive drücken. Vll mal nen Chinook nehmen und Vees zu seinen Supplys fliegen.. damit bin ich ja auch schnell wieder zurück in der Base.

    danke für die ersten Tipps

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Ich glaube dir fehlt es insgesamt noch etwas Übung

    Poste doch mal ein Rep von dir , wie du gegen China spielst . Dann können wir deinen Skill besser einschätzen . Ich glaube fast da liegt das Problem .

    mfg

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    Grad nochmals gespielt, er chinav meine Wenigkeit usav.
    Wieder das selbe Spiel ich kann seine frühen Gatts nicht abwehren ( diesmal versucht mit rockvees ) er rollt seitlich in die Base und jagd meine Supply-hellis. Das ich zum offensiv spiele , soweit kommt es gar nicht. ich kämpf verzweifelt gegen die erste 3 Gatts bis die down sind rollen die nächsten 6 und dann ists vorbei.

    Möglicherweiße lass ich mir zu stark in die Passive drücken. Vll mal nen Chinook nehmen und Vees zu seinen Supplys fliegen.. damit bin ich ja auch schnell wieder zurück in der Base.

    danke für die ersten Tipps
    In dem Fall probiers einfach mal so um die zu blocken:

    So baust du:
    Bulldozer
    Kraftwerk
    2 Supplys
    Waffenfabrik & dann baust du gleich 2 Crusader Tanks... mit den einen fährst du auf die linke Flanke, mit den anderen auf die Rechte. Damit kannst du die Gats über die Seiten schonmal stoppen. Nach den beiden Tanks baust du dann noch Kaserne und Spamst Vees mit rockets.

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    und was wenn chinav am anfang en lix baut??? da nützen die crusader nix, spiel verloren

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    und was wenn chinav am anfang en lix baut??? da nützen die crusader nix, spiel verloren
    Das ist natürlich ein unüberwindbares Risiko, nicht dass man das mit USA frühzeitig erkennen würde und man was dagegen machen kann oder so, nein, sobald ein Helix im Spiel ist kann man mit USA direkt aufgeben.

  8. #8
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein unüberwindbares Risiko, nicht dass man das mit USA frühzeitig erkennen würde und man was dagegen machen kann oder so, nein, sobald ein Helix im Spiel ist kann man mit USA direkt aufgeben.
    Genau so siehts aus.

    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    Grad nochmals gespielt, er chinav meine Wenigkeit usav.
    Wieder das selbe Spiel ich kann seine frühen Gatts nicht abwehren ( diesmal versucht mit rockvees ) er rollt seitlich in die Base und jagd meine Supply-hellis. Das ich zum offensiv spiele , soweit kommt es gar nicht. ich kämpf verzweifelt gegen die erste 3 Gatts bis die down sind rollen die nächsten 6 und dann ists vorbei.

    Möglicherweiße lass ich mir zu stark in die Passive drücken. Vll mal nen Chinook nehmen und Vees zu seinen Supplys fliegen.. damit bin ich ja auch schnell wieder zurück in der Base.

    danke für die ersten Tipps

    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    und was wenn chinav am anfang en lix baut??? da nützen die crusader nix, spiel verloren
    Jetzt überleg mal, was Dr. wissen wollte & wie viel deine Aussage damit am Hut hat.
    Nur son Tipp, er wollte wissen, was er gegen frühe Gats machen kann

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    stimmt ... so lange kein helix kommt is das ja auch ne sehr gute lösung xD keine frage also habt ihr recht

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Im ersten Post fehlt ein Replay!
    So kann man dir am besten helfen!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    Inzwischen wieder gespielt, komischerweise klappts nun. lag höchst wahrscheinlich an der schlechten steuerung der vees.

    Vees sammeln und angreifen oder panzer an die flanken und vees sammeln. beides erfolgreich. Die Gats konnt ich zwar nich blocken, doch mit den vees seine base zerlegen.

    Spielen beide auf sehr niedrigen niveau, wies scheint is das problem gelöst.
    Trotzdem 2 replays damit ihr euch nen bild von den skills ( bzw nicht vorhanden skills ) machen könnt. Ich denk man sieht das ich ohne minimap noch sehr unbeholfen bin und mir der überblick fehlt. Aber übung macht ja bekanntlich den meister, also zieht euch warm an

    zu den reps: mir ist klar das ich die chinooks früher abziehen muss, in den reps lass ich mir ja ein nach dem anderen sinnlos runterholen. aber für allgemeine tipps bin ich dankbar.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Dr.Thrax kein Team
      China WcEnte kein Team
      Dateityp: zip Usav vs Chinav2.zip (8,0 KB, 15x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Dr.Thrax kein Team
      China WcEnte kein Team
      Dateityp: zip Usav vs Chinav1.zip (9,3 KB, 11x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random Dr.Thrax kein Team
      Random WcEnte kein Team
      Dateityp: zip nuke vs tank.zip (9,6 KB, 14x aufgerufen)

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Pack deine Chinooks in TEams . Dann kannste sie schneller abziehen !

  13. #13
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wie konntest du die Reps anschauen?? Bei mir is des ke Rep.dat.................

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Ja nummeriere die chinooks! Denen am linken nachschub gibts du eine 1, und denen am rechten eine 2 zum beispiel. Wenn dann die sirene ertönt und oben links weiße schrift erscheint, die dir sagt, dass von dir eine einheit angegriffen wird, solltest du sofort leertaste drücken. Dann gelangst du sofort an den ort, wo der angriff stattfindet. Und wenn du da siehst wie ein gat auf deine nooks schießt, drückst du die entschprechende nummer und ziehst sie ab

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    ah gute idee mit dem durchnummerien. spart man sich viel zeit danke.
    in den reps zieh ich sie gar nich ab, nein keine sorge mach ich nicht immer so.

    gehen die replays nicht? sind die ersten die ich hochlade.
    hab direkt aus dem replay ordner hochgeladen ?!

  16. #16
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Bei mir sinds keine Reps - ich kann sie nich abspielen und sie sin ach nur 8 - 10Kb groß!! Und eben keine Rep Dateien!!

    Sieht aber ganz normal aus so wie se hochgeladen sind - keine ahnung was des is..........

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Hmm hab grade runtergeladen und bei mir sinds replays! Entpacke sie mal bevor du die anschaust Neo'

  18. #18
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Hmm hab grade runtergeladen und bei mir sinds replays! Entpacke sie mal bevor du die anschaust Neo'


    Ahhhhh haaaa haaa ha

    Ja jetzt wo du es sagst.....................................



    Hier des Bild - inner Mitte ein Rep wie es sein soll - ganz rechts dieses Rep von hier und links der dazugehörige Zip.Ordner!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	20 
Größe:	20,2 KB 
ID:	44371  
    Geändert von Neo` (17.04.2009 um 18:27 Uhr)

  19. #19
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    häng mal nen .rep dran hat bei mir auch schon mal daran gelegen, dass ich das irgendwie gelöscht hab und nicht wusste warum die reps net angezeit wurden evtl is es das gleiche prob... wurden bei mir dann auch nur als datei angezeit und nicht als rep datei

  20. #20
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Was sollte ich denn gelöscht haben???

    Es ändert nichts daran ob ich jetzt en .rep dransetze, es sieht zwar denn aus wie eins aber es is immer noch nur 10Kb groß bzw klein und des kann net sein!!!

    Und es geht nach wie vor nicht................................


    edit: Ich hab nun mal, nachdem auch andere gezipte Reps hier nich gingen, meine Daten im WinRAR Ordner "gesucht", es öffnete sich ein neues Fenster wo dann das Replay so war wie es sein sollte! Keine Ahnung was das is, des hatt ich vorher nie!
    Geändert von Neo` (20.04.2009 um 16:44 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Zergling rush?
    Von Keerulz im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 16:55
  2. was tun gegen orca rush mit scrin???HELP
    Von -panik^ im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 10:54
  3. Was tun gegen BMT engi Rush
    Von JohnDS im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 16:04
  4. Humvee-Rush/Was tun gegen GLA?
    Von gex im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 11:03
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •